Antwort
Alt 04.04.2013, 13:08   #1
Altusir

[F2P] Bestmöglich nutzen?

Hallo Forum!

Ich habe da einige Fragen zum F2P Modell. Da ich mich selber nicht in der Lage sehe die nächsten 2 Jahre ein dauerhaftes Abo für dieses Game abzuschließen wollte ich vielleicht mit minimalstem Einsatz das maximalste rausholen um trotz fehlendem Abonnement oben mitzuspielen.

1.
Ich habe schon einen bestehenden F2P Account. Wenn ich jetzt den Vorteil des Freunde-Werben-Freunde nutzen wollte (jemand bekommt die Münzen und schickt mir Kartellitems dafür) geht das schon mit einem bestehenden Account? Oder müsste ich mir einen neuen Account dafür erstellen?

2. Wieviel würde der Werber denn eigentlich bekommen wenn ich mir das 21,25€ Paket mit RotHC und einem Monat buchen würde? Nur 500 oder doch 600 (500 + 100) Münzen?

3. Würde ich auf meinem Account auch 600 Münzen verbucht bekommen wenn ich noch den Sicherheitstoken aktiviere oder muss ich einen weiteren Monat buchen um die Münzen vom Vormonat zu bekommen?

4. Würde mein digitaler Token eigentlich deaktiviert werden, wenn das Abo ausläuft?

5. Habe ich als Bevorzugter Spieler Zugriff auf das offizielle Forum?

Danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Fragen zu beantworten! =)
Altusir ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen