Antwort
Alt 25.07.2011, 00:28   #1
Gast
Gast
Für Spieler, die das englische Sprachpaket nutzen werden.

Hey

Für diejenigen die ansich seit etwas längerer Zeit Videospiele spielen , oder auch für die Spieler die
erst kürzere Zeit sich damit beschäftigen, aber in erste Linie für die Spieler die das englische Sprachpaket nutzen werden.

David Hayter welcher die Stimme von Solid Snake, sowie von Big Boss in der Videospielreihe Metal Gear (Solide) spricht, wird einem Jedi Ritter in SWTOR seine Stimme leihen.

Ich mag seine Stimme und freue mich drauf

Alt 25.07.2011, 00:29   #2
Gast
Gast
AW: Für Spieler, die das englische Sprachpaket nutzen werden.

für Sith wäre der Syncronsprächer von Riddick perfekt dieses dunkle raue. Perfekt^^

Alt 25.07.2011, 00:29   #3
Gast
Gast

Ich mag seine Stimme auch, werde aber trotzdem nen Sith spielen

Alt 25.07.2011, 00:30   #4
Gast
Gast

Ich hoffe darauf, dass er eine große und wichtige rolle sprechen wird da er ein genauso großer sprecher ist!

Alt 25.07.2011, 00:31   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Ich hoffe darauf, dass er eine große und wichtige rolle sprechen wird da er ein genauso großer sprecher ist!
Laut Comic Con-Panel spricht er die Rolle der männlichen Jedi Knight-Spielercharaktere. Würde ich als große Rolle bezeichnen. ^^

Alt 25.07.2011, 00:34   #6
Gast
Gast

Wer spricht eigentlich den Mousebot? *Beine in die Hand nimmt und vor den bösen Jedis wegflitzt*

Alt 25.07.2011, 00:35   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Laut Comic Con-Panel spricht er die Rolle der männlichen Jedi Knight-Spielercharaktere. Würde ich als große Rolle bezeichnen. ^^
ah^^ dachte es war ein npc gemeint Okay mein 1. twink wird JK!

Alt 25.07.2011, 00:47   #8
Gast
Gast

Ja wie ich schon in der Eröffnung geschrieben habe, eine super Synchronstimme. Über die ganzen Jahre werde ich wahrscheinlich beide Seiten mal gespielt haben.

Freu mich einfach nur

Grüße

Alt 25.07.2011, 00:50   #9
Gast
Gast

Jo, seit dem ersten MGS bin ich auch ein Riesenfan seiner Stimme. Ich finds sehr schade, dass der Solid Snake-Arc der Metal Gear-Serie vorbei ist und er damit vermutlich in MG-Spielen nicht mehr (oder kaum noch) zu hören sein wird.

Alt 25.07.2011, 00:59   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Jo, seit dem ersten MGS bin ich auch ein Riesenfan seiner Stimme. Ich finds sehr schade, dass der Solid Snake-Arc der Metal Gear-Serie vorbei ist und er damit vermutlich in MG-Spielen nicht mehr (oder kaum noch) zu hören sein wird.
Geht mir genauso. In Metal Gear Solid 5: Peace Walker ist er als Synchronstimme noch mal dabei.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen