Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Ein paar Fragen (u. a. UI)

Zitat:
Zitat von Atepa
Punkt 3 ging meines Wissens
am letzten Beta Wochenende wieder. Also müsste behoben sein.
Ging meines wissens bis zum letzten beta day nicht da ich es getestet habe
 
Alt 07.12.2011, 07:55   #2
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

Ich habe auch die beta gespielt und finde das game echt super!

Leider habe ich ein paar kleine Probleme sowie Fragen und wollte euch um Hilfe bitten…


1. Ich habe meine Gruppenanzeige standardmäßig als Operation frame anzeigen lassen,da die normale Gruppenanzeige
für einen Heiler eine echte Zumutung ist. Im PVE funktioniert das einwandfrei. Im PvP kommt es sehr häufig vor, dass
die HP/Force Anzeige sich NICHT updatet… d.h. ich komme z.B. in ein bg/sz/sc/warfront rein und die Anzeigen bleiben die ganze Zeit gleich.

2. Seit Beginn der beta ploppen bei mir keine dmg/heal/sonstige Zahlen über dem Gegner/Freund auf sobald das target ca. 15m entfernt ist! Extrem nervig. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden an der ich evtl. etwas verstellt habe.

3. Gibt es einen Trick mit dem man den " ^ " button umbelegen kann? Leider ist dort das "Ticket erstellen" fest drauf belegt. Selbst wenn man den " ^ " button auf einen skill legt, wird das Ticket Fenster geöffnet!

4. Kann man mehrere Filter gleichzeitig auf der worldmap aktivieren?

5. Gibt es Charakterprofile oder config Dateien, die man manuell verschieben muss, für die Einstellung der skill Leisten/key bindings/sonstige Einstellungen?

6. Kann man in einem bg aus der Gruppe leaven bzw. in die andere 4er Gruppe joinen? Ich habe es öfters erlebt, dass Spieler die im bg vor mir standen nicht in der Gruppenanzeige aufgetaucht sind (hängt evlt. auch mit dem bug aus Frage 1 zusammen)

7. Gibt es exp/ruf Unterschiede zwischen den einzelnen Gruppen in kts (orvr)/operation groups (pve,bg)? Oder wird die/der exp/ruf komplett gleich für alle 2/4/6 4er Gruppen gerechnet?

8. Beim Jedi-Botschafter verschwindet die Animation von der absorb bubble immer nach ca. 3sec (auch ooc, also nicht weil zu viel dmg kam), bei allen anderen targets (Freund/Gefährte) ist das nicht so. Dasselbe Problem habe ich mit dem 35% passiven speed buff. Diese beiden Probleme hatte ich beim Sith Inquisitor nicht.


So das wars dann erstmal =)
 
Alt 07.12.2011, 09:29   #3
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

Punkt 3 ist so mit das wichtigste für mich, weil der Rest bestimmt bug bedingt war und behoben wird.
Ich würd auch gerne ^ (Zirkumflex) einem skill zuordnen. Habe ich auch doch Ticket erstellen öffnet sich trotzdem, was man echt nich für eine taste brauch^^
 
Alt 07.12.2011, 09:37   #4
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

Ich belege auf ^meist meinen wichtisten /häufigsten Spell, ich liebe diese Taste

Es wäre echt schön wenn man sie von dem Ticket-erstellen entkoppeln könnte. Ich denke mal so wie uns geht es vielen anderen Spielern auch...
 
Alt 07.12.2011, 14:00   #5
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

*push*
 
Alt 07.12.2011, 14:02   #6
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

gebt "^" frei!
 
Alt 07.12.2011, 14:02   #7
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen (u. a. UI)

Punkt 3 ging meines Wissens am letzten Beta Wochenende wieder. Also müsste behoben sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Eivaton Neuankömmlinge 6 26.04.2016 13:37
ein paar Attentäter fragen Sehyzar Sith-Inquisitor 31 05.12.2011 19:40
Ein paar Fragen Jammela Allgemeines 6 04.12.2011 12:47
Ein paar Grundsätzliche Fragen Sylokar Neuankömmlinge 8 27.11.2011 03:55
Ein paar Fragen :) darthflowy Star Wars 7 14.03.2011 20:40