Antwort
Alt 04.12.2011, 12:03   #1
Gast
Gast
Ein paar Fragen

Hallöle zusammen,

ich spiele nun das 2. Mal die Beta und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, welche vielleicht von den Langzeittestern geklärt werden können.
1. Ist das
Spiel solo spielbar? Ich weiss es ist ein mmorpg bla bla. Trotzdem bin ich aufgrund meiner Arbeitszeiten oft gezwungen solo zu spielen und habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Allerdings ist es derzeit so, ich bin lvl 17, dass ich kaum noch solo Quests habe sondern meist nur 4.er

2. Gibt es hier auch wie in einem anderen Spiel Handwerksrezepte welche nur in irgendwelchen Inis droppen und womöglich auch noch bop sind?

Vielen Dank schonmal an Euch

Gruß

Jammela

Alt 04.12.2011, 12:21   #2
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen

also zu 1. kann ich nur sagen klar das geht wie in jedem mmo man kann es auch alleine spielen und falls doch ne gruppenquest da sein sollte gibt es bestimmt einige die die auch machen müssen
must dann halt im chat nen aufruf starten

mit den rezepten weiss ich leider nicht aber könnte schon sein das es sowas geben wird

Alt 04.12.2011, 12:29   #3
Gast
Gast

Also ich war in dem Stresstest WE Level 20 und ich hatte selbst da noch mehr als genug Soloquests. Evtl. musst du in ein neues Gebiet reisen oder sonstiges, gibt aber auf jeden Fall genug davon.

Alt 04.12.2011, 12:37   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jammela
1. Ist das Spiel solo spielbar? Ich weiss es ist ein mmorpg bla bla. Trotzdem bin ich aufgrund meiner Arbeitszeiten oft gezwungen solo zu spielen und habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Allerdings ist es derzeit so, ich bin lvl 17, dass ich kaum noch solo Quests habe sondern meist nur 4.er
Die Klassenquests kannst du ohne eine Gruppe absolvieren. Wenn du nur noch Gruppenquests hast, musst du auf den nächsten Planeten weiter. Auf späteren Planeten gibt es genug Quests für Einzelspieler. Lässt du die Gruppenquests aus, verpasst du aber meiner Meinung nach mit den besten Inhalt in der offenen Welt. Die Belohnungen sind so gut, dass es sich lohnt auch um 5 Uhr morgens eine Gruppe zu suchen.

Zitat:
Zitat von Jammela
2. Gibt es hier auch wie in einem anderen Spiel Handwerksrezepte welche nur in irgendwelchen Inis droppen und womöglich auch noch bop sind?
Rezepte gibt es meines Wissens nur beim Händler oder wenn du selbst hergestellte Gegenstände wieder zerstörst.

Alt 04.12.2011, 12:40   #5
Gast
Gast

Ich habe beim Questen Rezepte gefunden...

Alt 04.12.2011, 12:41   #6
Gast
Gast

Lieber mal keine Halbwahrheiten verbreiten und sagen: Wir wissen nicht genau was alles in den lategame Instanzen dropt, aber es gibt auch Rezepte durch das Auseinanderbauen von Items.

Alt 04.12.2011, 12:47   #7
Gast
Gast

Kann auch bestätigen das normale Mobs BoE Rezepte droppen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen