Antwort
Alt 29.11.2011, 02:06   #1
Gast
Gast
ein paar Attentäter fragen

Mahlzeit alle zusammen..
ich habe jetzt schon ein bisschen hier rum geschaut und bin aber nicht auf das Ergebnis gekommen, welches ich mir vorstelle. Da ich mehrer Fragen besitzt werde ich einfach ein Thread dafür aufmachen

und zwar..

1) ist es so gewollt das der Jaggernaut (Tank Krieger) mehr Dmg macht als ich? Also ich habe es an keinem Dmg meter oder ähnlichem getestet (Gott sei dank, bleibt weg damit..) aber wenn ich zuhaue steht da ne Zahl
von.. sagen wir 100.. und der Jaggernaut hat ne eine Zahl von 250 stehen. Beide auf gleichem Level (16) und beide nur Quest equiped. Ist das so richtig? Oder wird sich das noch ändern? blablabla? ^^

2) Mit dem AT gehe ich ja auf Willenskraft (gibt ja genug threads dazu), was ich aber nicht gefunden habe ist, wofür diese "Machtkraft" auf den Items ist. Eher gut oder eher "langweilig" ?! Besser als Willenskraft? Oder meint man damit Willenskraft? Danke im vorraus.

3) Greift ihr eher mit euren Lichtschwert-Fähigkeiten an (zuhauen, prügeln, etc.) oder wenn frei ist, schon mit den Blitzen? (Machtblitz, Schock, Etc.) was macht mehr sinn und ist effektiver?

4) ist das richtig das Spieler im PVP nicht als "leichtes Ziel" gelten? DENN (!!!) ich habe im PVP einige duelle gegen Schatten gemacht und er konnte mich stunnen, nur ich ihn nicht.. weil wenn ich meinen knopf zum stun drückte, lief er einfach weiter und hat sich dafür nicht interessiert. Soll das so sein oder war es einfach nur ein Fehler? (Er hatte keinerlei Buffs, die das einschrenken etc.)

und zum krönenden Abschluss..

5) (PVP FRAGE! ) ich habe gegen einen Schmuggler-Revolverhelden nicht die geringste Chance, wenn beide lvl 16 sind, habt ihr andere Erfahrung gemacht? Vllt. spielte er einfach besser als ich oder ich schlechter als er, möglich? Wie siehts bei euch aus.

Fragen über Fragen.. Danke schonmal

Gruß
 
Alt 29.11.2011, 19:58   #2
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

lalala 38 Leute haben sich das schon angeschaut aber keiner mag/kann antworten.. ich push einfach nochmal nach oben!

Ps: selbstverständlich beziehen sich die Fragen nur auf die Erfahrungen die ihr in der Beta gesammelt habt. Ob das wirklich so richtig ist, ist ja eine andere Sache. Erfahrungsberichte sind nur schonmal ein Anfang
Wenn jemand etwas beweisen kann, nur zu :P aber sonst... hmmm
 
Alt 29.11.2011, 21:22   #3
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

ich würde das mal im spoiler forum posten, da bekommst du eher ne antwort ;-)
 
Alt 29.11.2011, 21:37   #4
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

ich scheine von einem anderen Planeten zu kommen
was zum geier ist das Spoiler Forum und wo find ich das ding?
 
Alt 29.11.2011, 21:51   #5
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
Mahlzeit alle zusammen..

1) ist es so gewollt das der Jaggernaut (Tank Krieger) mehr Dmg macht als ich? Also ich habe es an keinem Dmg meter oder ähnlichem getestet (Gott sei dank, bleibt weg damit..) aber wenn ich zuhaue steht da ne Zahl von.. sagen wir 100.. und der Jaggernaut hat ne eine Zahl von 250 stehen. Beide auf gleichem Level (16) und beide nur Quest equiped. Ist das so richtig? Oder wird sich das noch ändern? blablabla? ^^


> Sith AT is ne Melee/Mage Klasse, somit ist klar, das dein "hauen" nicht den DMG erreicht wie bei einer Melee Klasse ohne "Macht".

wäre ja unfair....hauste drauf mit gleichen dmg wie nen Melee ohne Macht und ballerst dann noch Blitze...


2) Mit dem AT gehe ich ja auf Willenskraft (gibt ja genug threads dazu), was ich aber nicht gefunden habe ist, wofür diese "Machtkraft" auf den Items ist. Eher gut oder eher "langweilig" ?! Besser als Willenskraft? Oder meint man damit Willenskraft? Danke im vorraus.


>denke ma das Machtkraft anders bzw. höher skalliert als willenskraft oder halt auf bestimmte effekte nur wirkt.

gibs ja in einigen MMOs haste z.b. Stärke und Attack oder Beweglichkeit und Krit, denke das es dann entscheident ist was du bewirken willst, ob mit willenskraft mehrere sachen verbessern oder mit machtkraft eine sache gezielt mit höheren wert.



3) Greift ihr eher mit euren Lichtschwert-Fähigkeiten an (zuhauen, prügeln, etc.) oder wenn frei ist, schon mit den Blitzen? (Machtblitz, Schock, Etc.) was macht mehr sinn und ist effektiver?

> Blizte u.s.w immer auf CD z.b. (lvl12 erfahrung ) Machtblitz, hauen, machtblitz, oder diesen AoE womit man gegner wegschleudert -> Machtblitze die man casted -> Machtblitz -> hauen u.s.w

klar ist das deine Macht skills den meisten schaden machen, wieso? weil du Willenskraft beziehst und keine Stärke, Stärke verbessert dein nahkampf schaden mitn schwert.


4) ist das richtig das Spieler im PVP nicht als "leichtes Ziel" gelten? DENN (!!!) ich habe im PVP einige duelle gegen Schatten gemacht und er konnte mich stunnen, nur ich ihn nicht.. weil wenn ich meinen knopf zum stun drückte, lief er einfach weiter und hat sich dafür nicht interessiert. Soll das so sein oder war es einfach nur ein Fehler? (Er hatte keinerlei Buffs, die das einschrenken etc.)

> Ka, nicht getestet, gehe oft im Stealth zum gegner stun ihn, mache die skills im rücken, dann blitze stun + blitze casten......




und zum krönenden Abschluss..

5) (PVP FRAGE! ) ich habe gegen einen Schmuggler-Revolverhelden nicht die geringste Chance, wenn beide lvl 16 sind, habt ihr andere Erfahrung gemacht? Vllt. spielte er einfach besser als ich oder ich schlechter als er, möglich? Wie siehts bei euch aus.

> du kriegst später mehr skills womit sich auch einiges verändert, würde mir da nun kein kopf machen.



Fragen über Fragen.. Danke schonmal

Gruß
Sooo.....Erfahrung von lvl12 :P
 
Alt 29.11.2011, 21:55   #6
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

joar..

Immerhin eine Antwort x)
Also siehst du das genauso, ja?
 
Alt 29.11.2011, 21:59   #7
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
joar..

Immerhin eine Antwort x)
Also siehst du das genauso, ja?
wie meinste das? XDD


in deinen Zitat, habe ich FETT markiert, wo ich geantwortet habe ^^


daher verwundert mich deine antwort, lies in meinen zitat meine antworten xD


EDIT: hab sie nun farblich markiert :>


wenn du mehr/genaueres erfahren willst, schau mal deine PMs nach, hab dir eine gesendet.
 
Alt 29.11.2011, 22:08   #8
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

joar.. hab nicht wirklich drauf geschaut xD dachte hast es nur zitiert dann vergiss meine Antwort und nehm folgende:

"Jetzt werds ichs erstmal lesen & danach editieren! "


PM's kontrollier ich sofort

kurzer edit:

Zitat: "klar ist das deine Macht skills den meisten schaden machen, wieso? weil du Willenskraft beziehst und keine Stärke, Stärke verbessert dein nahkampf schaden mitn schwert."

in anderen threads steht aber deutlich das Stärke nicht soviel bringr wie Willenskraft, da die Willenskraft Zauber&Melee Schaden erhöht.
 
Alt 29.11.2011, 22:12   #9
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

dann skalliert die Willenskraft anders als bei melee klassen ohne macht.

es ist unsinnig STR anzustreben, da dein schaden mehr von deinen MACHT Skills ausgeht ;O


zudem im Verborgenheit (?) skill tree beziehen sich die SKills auf Waffenschaden, wenn ich mich nicht recht entsinne ^^
 
Alt 29.11.2011, 22:49   #10
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Nur weil der Warri 250 macht und du 100 heißt es noch lange nicht, dass du weniger Schaden machst.
So einfach ist das ganze dann doch nicht zu vergleichen.
Kommt drauf an welcher Skill benutzt wurde, wie viel CD der hat, wie viel Force/Rage er braucht etc pp.

Der Assa braucht Willpower, denn das erhöht bei ihm Melee-Dmg als auch den der Machtangriffe.
Forcepower verstärkt deine Machtangriffe.

Bzgl. welche Skills - auch hier immer die Frage der Begebenheit.
Wenn es um normale Questmobs geht - anstealthen, mit Maul eröffnen, Discharge, stunnen, hinter den Mob, nochmal Maul und dann sind die meisten auch schon tot.

Welchen Stun hast du gemacht?
Vlt. hat er einfach nur seinen Skill benutzt, um sich von solchen Effekten zu befreien, du hast verfehlt oder oder.
Hattet ihr beide das selbe Level?

Bei der Schmugglerfrage - tjo, kommt drauf an, wer den Firststrike hat und ob du keine Skills und CDs gut getimed einsetzen kannst. Ich kann mich zumindest an keine weltbewegenden Probleme erinnern.
 
Alt 30.11.2011, 12:33   #11
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Nur weil der Warri 250 macht und du 100 heißt es noch lange nicht, dass du weniger Schaden machst.
So einfach ist das ganze dann doch nicht zu vergleichen.
Kommt drauf an welcher Skill benutzt wurde, wie viel CD der hat, wie viel Force/Rage er braucht etc pp.
==>Autohit

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Der Assa braucht Willpower, denn das erhöht bei ihm Melee-Dmg als auch den der Machtangriffe.
Forcepower verstärkt deine Machtangriffe.
==> Was wäre denn wenn ich mich entscheiden müsste? Machtkraft oder Willenskraft?

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Bzgl. welche Skills - auch hier immer die Frage der Begebenheit.
Wenn es um normale Questmobs geht - anstealthen, mit Maul eröffnen, Discharge, stunnen, hinter den Mob, nochmal Maul und dann sind die meisten auch schon tot.
==> Sei mir nicht böse, aber ich hab nicht ein Wort verstanden ôO

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Welchen Stun hast du gemacht?
Vlt. hat er einfach nur seinen Skill benutzt, um sich von solchen Effekten zu befreien, du hast verfehlt oder oder.
Hattet ihr beide das selbe Level?
==> Die Fähigkeit war "Schock" - diese besitzt du schon ganz am Anfang. Das ist der Instant der 2-3 Sekunden lang schockt. Diese Fähigkeit hat einen CD von guten (ich weiß es nichtmehr genau, aber ich glaube es waren 6-8 sekunden). Und nein, ich habe nicht verfehlt, denn die Blitze haben ihn getroffen er ist nur weiter gelaufen. und er kann ja auch nicht alle 6-8 sekunden diesen stun brechen, oder?

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Bei der Schmugglerfrage - tjo, kommt drauf an, wer den Firststrike hat und ob du keine Skills und CDs gut getimed einsetzen kannst. Ich kann mich zumindest an keine weltbewegenden Probleme erinnern.
==> Also du hast keinerlei Probleme damit? 2v1 auf jedenfall nicht machbar, oder? dafür sind die CC's zu kurz und/oder der Schaden auf dem Mainziel zu kurz.
 
Alt 30.11.2011, 12:48   #12
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

==> Die Fähigkeit war "Schock" - diese besitzt du schon ganz am Anfang. Das ist der Instant der 2-3 Sekunden lang schockt. Diese Fähigkeit hat einen CD von guten (ich weiß es nichtmehr genau, aber ich glaube es waren 6-8 sekunden). Und nein, ich habe nicht verfehlt, denn die Blitze haben ihn getroffen er ist nur weiter gelaufen. und er kann ja auch nicht alle 6-8 sekunden diesen stun brechen, oder?[/quote]Schock betäubt nur schwache und normale Gegner, keine Elite, Champions oder Bosse
 
Alt 30.11.2011, 13:06   #13
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Hat sich denn am WE keiner die Mühe gemacht,einfach mal über die Stats zu hovern und zu lesen?
Es ist nicht schwachsin,als Inqui auf Stärke zu verzichten,weil man castet,sondern weil Stärke der Sith Krieger Stat ist. Wille erhöht den Meleeschaden,den Meleecrit,den Casterschaden und den Castercrit. Schaden und Crit zu gleichen Teilen. Als Assa nutzt du viele Meleeangriffe,als Caster nur die Blitze.
Der Assa nutzt den Schock in beiden Talentvarianten(Tank,DD) und den Machtblitz nur als Tank,da er damit Leben reggt.

PS: List ist der Agenten Stat und Zielgenauigkeit für den BH. Präsenz erhöht Leben,Dmg und Heal deiner Begleiter und Ausdauer heißt mehr Leben und Lebensreg.
PPS: Es gibt keinenAutohit.

Hoffe es hilft. LG
Sangu
 
Alt 30.11.2011, 16:03   #14
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zu Skelt:

Zitat:
Zitat von Skelt
Schock betäubt nur schwache und normale Gegner, keine Elite, Champions oder Bosse
==> Jep, das habe ich mir gedacht - wieso kann der Schatten mit seinem blöden Steinwerfen dann stunnen?

Zu Sanguicolous

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Hat sich denn am WE keiner die Mühe gemacht,einfach mal über die Stats zu hovern und zu lesen?
==> Doch, deswegen bin ich ja verwundert wieso Stärke nichts für dne Assa ist.

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Es ist nicht schwachsin,als Inqui auf Stärke zu verzichten,weil man castet,sondern weil Stärke der Sith Krieger Stat ist.
==> Aber wir sind keine Krieger - Meiner Meinung nach ists nicht schlimm wenn es drauf ist, sollte aber nicht verstärkt drauf agieren.

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Wille erhöht den Meleeschaden,den Meleecrit,den Casterschaden und den Castercrit. Schaden und Crit zu gleichen Teilen. Als Assa nutzt du viele Meleeangriffe,als Caster nur die Blitze.Der Assa nutzt den Schock in beiden Talentvarianten(Tank,DD) und den Machtblitz nur als Tank,da er damit Leben reggt.
==> Also benutze ich die Blitze als Assa-DD ga nicht? (Außer vllt den Schock zwecks stun?) Lasse ich also den Castenden Spell in Ruhe? (Wo ist die Relation? Casten = 3 Sekunden = ca 2x zuhauen = gleicher dmg?)

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
PS: List ist der Agenten Stat und Zielgenauigkeit für den BH. Präsenz erhöht Leben,Dmg und Heal deiner Begleiter und Ausdauer heißt mehr Leben und Lebensreg.
==> List/Zielgenauigkeit = Mist für den Assa (check)
==> Präsens = Meinungsunterschiedlich? (Ich würd nicht drauf gehn, man macht ja genug dmg)
==> Ausdauer = Stat auf den ich gehe nachdem ich auf Wille geachtet habe? (Nicht falsch verstehen, Wille kann man nie genug haben - nur wenn ich 2 items habe.. auf beiden 20 willenskraft drauf ist, auf dem einen aber präsens und auf dem anderen ausdauer - nehme ich den mit Ausdauer, richtig?

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
PPS: Es gibt keinenAutohit.
==> Rechtsklick = Erster Spell.. keinerlei Kosten, einfach nur stumpfes schlagen.
 
Alt 30.11.2011, 16:52   #15
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
==> Rechtsklick = Erster Spell.. keinerlei Kosten, einfach nur stumpfes schlagen.
Ist aber kein Autohit !
 
Alt 30.11.2011, 16:53   #16
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Lindria
Ist aber kein Autohit !
Deswegen habe ich es auch nochmal definiert um es anderen klarer zu gestalten!
 
Alt 30.11.2011, 18:20   #17
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
==> Also benutze ich die Blitze als Assa-DD ga nicht? (Außer vllt den Schock zwecks stun?) Lasse ich also den Castenden Spell in Ruhe? (Wo ist die Relation? Casten = 3 Sekunden = ca 2x zuhauen = gleicher dmg?)

==> List/Zielgenauigkeit = Mist für den Assa (check)
==> Präsens = Meinungsunterschiedlich? (Ich würd nicht drauf gehn, man macht ja genug dmg)

==> Ausdauer = Stat auf den ich gehe nachdem ich auf Wille geachtet habe? (Nicht falsch verstehen, Wille kann man nie genug haben - nur wenn ich 2 items habe.. auf beiden 20 willenskraft drauf ist, auf dem einen aber präsens und auf dem anderen ausdauer - nehme ich den mit Ausdauer, richtig?

==> Rechtsklick = Erster Spell.. keinerlei Kosten, einfach nur stumpfes schlagen.
- du kannst den Schaden von Schock im DD-Baum gut hochbuffen,damit lohnt sich der Schock nicht als Stun,sondern als Dmg Skill. Schau dir das Endtaltent an:Pro Benutzung erhöht sich der vom Schock verursachte Schaden um x%,bis zu 2x stapelbar

- Präsenz lohnt sich eig nur als Solospieler,in den Instanzen hast du den Gefährten normalerweise nicht dabei,also Ausdauer>Präsenz fürs Gruppenspiel und Präsenz>Audauer fürs Solospiel

- Der Rechtsklick nutzt deinen kostenlosen Schlag,den du auf Lvl1 schon hast
 
Alt 30.11.2011, 18:58   #18
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
- du kannst den Schaden von Schock im DD-Baum gut hochbuffen,damit lohnt sich der Schock nicht als Stun,sondern als Dmg Skill. Schau dir das Endtaltent an:Pro Benutzung erhöht sich der vom Schock verursachte Schaden um x%,bis zu 2x stapelbar

- Präsenz lohnt sich eig nur als Solospieler,in den Instanzen hast du den Gefährten normalerweise nicht dabei,also Ausdauer>Präsenz fürs Gruppenspiel und Präsenz>Audauer fürs Solospiel

- Der Rechtsklick nutzt deinen kostenlosen Schlag,den du auf Lvl1 schon hast
Okey, das mit dem schock hochbuffen ist mir neu, aber gut zu wissen

das mit den Stats hab ich nu auch gerallt und mit dem Rechtsklick hab ich ja vorher schon geschrieben das meinte ich mit Autohit ^^ einfach ein Rechtsklick ^^
 
Alt 30.11.2011, 20:24   #19
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
==> Jep, das habe ich mir gedacht - wieso kann der Schatten mit seinem blöden Steinwerfen dann stunnen?
Auch das Steinewerfen, auch "Schleudern" genannt, stunnt nur schwache und normale Gegner.

Also benutze ich die Blitze als Assa-DD ga nicht? (Außer vllt den Schock zwecks stun?) Lasse ich also den Castenden Spell in Ruhe? (Wo ist die Relation? Casten = 3 Sekunden = ca 2x zuhauen = gleicher dmg?)[/quote]Der kanalisierte Machtblitz (Force Lightning, kA wie der auf deutsch heist) macht keinen Sinn als Attentäter, da du ihn durch Talente in keinster Weise verstärken kannst. Außerdem hat er nur 10m Reichweite und du musst beim Wirken stehenbleiben. Und wenn ein Gegner zu nah dran ist und dich haut, wird die Kanalisierungszeit verringert.

Schock hingegen kannst du durch diverse Talente verstärken. Er ist instant und kann somit auch im Laufen gewirkt werden. Schock ist eine der Haupt Schadensfähigkeiten des Attentäters. Die Stunn-Komponente ist nur ein nettes Gimmick beim Questen.

Dann hast du auch noch Discharge (Entladen??), womit du je nach Waffenbuff eine andere Art von Schaden auf den Gegner bringen kannst. Auch dieser ist wieder instant.

Fähigkeiten mit Wirkzeit machen als Attentäter einfach keinen Sinn, da 1. die Fähigkeiten nur eine Reichweite von 10m haben und 2. du stehenbleiben musst und somit deine Mobilität verlierst. Denn gerade als Nahkämpfer, was der Attentäter nun mal ist, muss man viel in Bewegung sein.
 
Alt 30.11.2011, 20:55   #20
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Chiyo
Der kanalisierte Machtblitz (Force Lightning, kA wie der auf deutsch heist) macht keinen Sinn als Attentäter, da du ihn durch Talente in keinster Weise verstärken kannst.
Das trifft nur auf den DD zu,nicht auf den Tank. Schock stackt hoch und erhöht der Schaden um 75% und jeder Tick heilt dich um 3%,also 12%,die Entladung alle 15Sek. auch nochmal um 10%.
 
Alt 30.11.2011, 21:01   #21
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

So, endlich funzt das Forum wieder bei mir

Wenn du dich entscheiden musst - Willenskraft, immer und überhaupt
Ist besser als Forcepower und Stärke.
Forcepower hab ich bis jetzt aber auch nur auf den Off-Hand Items gesehen.

Bzgl. der Mobs - nochmal verständlich, hoffentlich
-> getarnt anschleichen, dann mit "Maul" eröffnen (k a wie der auf Deutsch heißt, der Skill, den man halt nur von hinter dem Mob ausführen kann), dann einmal "Entladen", den Mob dann stunnen mit Elecrocute (k a wie auf Deutsch, sry ^^), dann hinter dem Mob und dann wieder Maul.
Das reicht für die normalen Mobs eigentlich.

Blitze zu casten/kanalisieren ist als Assasine relativ suboptimal, da gibts einfach andere Sachen, die besser reinhauen. Shock hingegen zu benutzen ist immernoch sinnvoll.


Und was das PvP angeht - 2vs1 ist immer ne Frage, wer da an kommt. Je nachdem kannst du einen mit Whirlwind aus dem Kampf nehmen und dann in der Zwischenzeit den anderen zerlegen.
Ist zwar relativ tricky, aber kann funktionieren - aber wohl eher weniger gegen 2 Lvl 50er, wenn man selber 16 ist .. so als Beispiel

Wegen der Frage von dem Standardangriff. Tjoa, gute Frage.
Hängt dann wohl vom Gear ab, wie der Schaden aussieht. Also wieviel + von dem wichtigen Stats man hat und welche Waffe man trägt.
 
Alt 30.11.2011, 22:36   #22
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Aber da die Rede von einem DD ist, wie schon in mehreren post beschrieben wurde, bin ich glücklich mit ihrer Antwort. Vielen Dank
 
Alt 30.11.2011, 22:38   #23
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Sehyzar
Aber da die Rede von einem DD ist, wie schon in mehreren post beschrieben wurde, bin ich glücklich mit ihrer Antwort. Vielen Dank
Jetzt kann ich dir grad nicht so ganz folgen ^^
Aber trotzdem - immer gerne
 
Alt 30.11.2011, 23:08   #24
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Chiyo
Der kanalisierte Machtblitz (Force Lightning, kA wie der auf deutsch heist) macht keinen Sinn als Attentäter, da du ihn durch Talente in keinster Weise verstärken kannst. Außerdem hat er nur 10m Reichweite und du musst beim Wirken stehenbleiben. Und wenn ein Gegner zu nah dran ist und dich haut, wird die Kanalisierungszeit verringert.

Schock hingegen kannst du durch diverse Talente verstärken. Er ist instant und kann somit auch im Laufen gewirkt werden. Schock ist eine der Haupt Schadensfähigkeiten des Attentäters. Die Stunn-Komponente ist nur ein nettes Gimmick beim Questen.
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich wahr ist. Der AT ist nicht nur ein Nahkämpfer sondern auch kann viele Schadenskills auf 10m. Gerade fallen mir nur 3 Skills ein die Nahkampf sind. normal Schlagen, Prüglen und der "Meucheln" von hinten.

Ich habe zum Beispiel auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht mit Blitzladung den Entladen dot zu Zünden, dann den 2s Casttime dot dann einmal Machtblitz durlaufen lassen. Zumindes bis lvl 20 macht das sehr viel schaden (lohnt sich natürlich nur bei starken Gegnern). Und man kommt mir sehr viel Macht aus der Eröffnung raus. Kann also jetzt noch alles machen was die DCs hergeben.

Zum Schock... Schaden/Macht ist der ohne skillung so schlecht. Der Kostet 45 oder 50 und macht nur 40% Schaden vom "Meucheln" (50 Macht).

Zudem geht es ja nicht nur um DPS, wenn du z.B. gegen einen Nahkämpfer kämpfst, mach den Sprung oder die Gegner zurückwirft und dann Machtblitz da er die Gegner um 50% verlangsamt ist der fast tot wenn er bei dir ist. Machtblitz ist zudem fast Kostenneutral. Er kostet 40 Macht, bei Casten regget man aber 32 Macht. Der Schaden ist auch ok da er wie alle deine Machtfähigkeiten von Wille profitiert.

Ich hoffe jedenfals das der AT mehr wird als nur ein reiner Nahkämpfer. Am Spielanfang ist der so vielseitig wäre doch dumm wenn er zu einer 5 Skillkalsse verkommt.

Meine Offkreiger Rota habe ich schon oft genug durchgezogen.
 
Alt 01.12.2011, 00:31   #25
Gast
Gast
AW: ein paar Attentäter fragen

Zitat:
Zitat von Skelt
Schock betäubt nur schwache und normale Gegner, keine Elite, Champions oder Bosse
Ja aber Spieler werden auch betäubt, wollte ich nur nebenbei sagen, sind zwar nicht so oft davon betroffen wie schwache Gegner. ABer ist nicht dass der nur Npcs lähmen würde


ps.:
noch zu dem Machtblitz, muss sagen fand ihn als Assasine nicht Wertlos, kann man immer nutzen um gegner doch noch eine Zeit auf distanz zu halten bis sie zu einem Stoßen auch wenns nur 10 m sind.
Aber auch nützlich um an feinde ranzukommen die gerade unerreichbar sind um im PvP zum beispiel einen Soldaten von oben auszuschalten, anstatt ganz rundherum zu rennen um ihm den todesstoß zu geben, wo er sich schon längst wieder geheilt hätte


Also sehe die Assasine nicht als reinen Nahkämpfer mit einem kleinen Blitzschlag nebenbei sondern eher als ne art Kampfmagier wenn man es so vergleicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Jammela Allgemeines 7 20.08.2019 10:15
Ein paar Fragen :) darthflowy Star Wars 8 20.08.2019 10:13
Ein paar Fragen Eivaton Neuankömmlinge 6 26.04.2016 13:37
Noch ein paar Fragen :) Rucus Neuankömmlinge 50 26.04.2016 11:20
Ein paar Fragen (u. a. UI) Crypa Allgemeines 6 07.12.2011 14:02

Stichworte zum Thema

swtor als attentäter gegner betäuben

,

swtor attentäter skill der gegner wegschleudert

,

swtor attentäter dmg hoch genug?

,

swtor schaden von schock attentäter erhöhen

,

swtor forum deutsch attentäter

,

swtor schnellleiste attentäter