Antwort
Alt 01.12.2011, 13:40   #1
Gast
Gast
Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD)

Hallo zusammen,

nach dem Beta Wochenende und meinen ersten Erfahrungen mit SWTor bin ich absolut begeistert. Ich spiele seit 6 Jahren WOW, wobei mir die Lust doch sehr abhanden gekommen ist. Ich habe zwischenzeitlich jede MMO, was auf den Markt gekommen ist, angespielt und mehr als 5-6 Level waren niemals drinnen. Jedesmal
ist mir die Lust sehr schnell vergangen, was jetzt nach den ersten 10 Level in SWTor überhaupt nicht der Fall ist. Ich habe über das Wochenende den sith marodeur auf Stufe 10 gespielt und bin total begeistert. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, welche Klasse ich zu Start spielen möchte?

Der sith marodeur mit seinen zwei Lichtschwertern ist schon cool und da ich gerne ein Nahkampfklasse spielen will, viel auch die erste Wahl auf Ihn. Dann habe ich aber auch mal den Inqusitor getestet und war auch positv überrascht. Auch das Doppellichtschwert und die Elektrokraft usw. gefallen mir sehr gut. Gibt es denn irgendwelche Vor- und Nachteile der Klasse? Ich möchte rein auf DD spielen und mir ist die Optik meines Charakters schon wichtig. Gerade auch die Kaputzen usw sind sehr stylisch. Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen? Welche Klasse würde da denn besser passen? Auch vom Schadensausstoß und vom Levelgefühl!

Ganz liebe Grüße

Alt 01.12.2011, 13:46   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD)

Also wenn du wirklich einen Nahkämpfer spielen willst, empfehle ich den Marodeur, der Attentäter vom Inquisitor ist eher ein zwischen ding zwischen Melee und Caster.

Zum Schadensoutput kann ich nur sagen das Alle klassen auf dmg geskillt recht ähnlichen Schaden machen, meine Einschätzung zumindest.

Der Inquisitor hat hier und da vielleicht höhere Schadens!spitzen! (nur eine Vermutung den Atentäter hab ich nicht so weit gespielt) aber das war es auch am Ende hält es sich aber relatiev die Waage.

Gruß Darkrude

Alt 03.12.2011, 02:37   #3
Gast