Antwort
Alt 09.08.2011, 12:28   #1
Gast
Gast
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter?

Hallo Leute, eigentlich wollte ich unbedingt einen Sith Inquisitor Attentäter spielen.
Mir gefallen die Roben, die Lichtblitze und dass ich mich tarnen kann.

Nun habe ich diese Grafik gefunden, in der
der Sith Warrior Marodeur fast alles genauso kann, wie der Assassin, ausser Fernkampf:
http://twitpic.com/5vntam/full

Und der Marodeur hat einen schöneren Begleiter, die Vette. Der Inquisitor hat so ein hässliches Wesen Khem Val.

Jetzt bin ich total unentschlossen und bräuchte nähere Infos über die genauen Unterschiede der beiden Klassen.
In WoW spiele ich seit Jahren einen Schurken und ich frage mich auch ob man als Stoff-Träger wie es der Inquisitor ist, mit Nahkampf überhaupt gut beraten ist?
Und wenn der Marodeur sich genauso tarnen kann, wäre er nicht doch die bessere Wahl?
 
Alt 09.08.2011, 16:32   #2
Gast
Gast
AW: Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter?

Erstmal: Nach diesem komischen Bild dort kannste garnich gehen, da sind ein paar Fehler drin.

* Jeder hat mindstens 6 Companions, du weisst noch nicht welche anderen es gibt. Vette und Khem Val sind jeweils nur der erste. Die Starterklasse bestimmt welche Companions man hat. Kann doch sein dass dir die anderen besser gefallen? Und mal unter uns: Khem Val is ja wohl viel cooler als die olle Vette

* Der Marauder trägt mittlere Rüstung, der Assassin nur leichte Rüstung. Zur Vollständigkeit: Der Juggernaut, den du auch als Melee-DD spielen kannst, trägt schwere Rüstung.

* Ansonsten hat der Assassin Stealth - der Marauder hat das nicht (ausser einen kurzen in-combat-Stealth). Der Assassin lädt zudem seine Waffe auf und hat eben auch ein paar Zauber während der Marauder und der Juggernaut hauptsächlich Nahkampffertigkeiten nutzen und beispielsweise den Machtsprung nutzen können.

* Die Ressource ist auch anders: Der Assassin nutzt Macht (so eine Art Manapool) und der Marauder und der Juggernaut nutzen Wut (so eine Art Combopunkte).

* Die alternativen Rollen unterscheiden sich auch. Der Assassin kann neben DD auch ein Tank werden der den Fokus auf Avoidance legt. Der Juggernaut kann neben DD ein Tank werden der sich durch Schadensabsorption(Rüstung ect) am Leben hält. Der Marauder hat keine alternative Rolle, er hat dafür aber drei verschiedene Arten DD zu spielen.

* Zuletzt unterscheiden sich noch die Waffen. Der Juggernaut nutzt ein einzelnes Lichtschwert und einen Schildgenerator, der Marauder nuetzt 2 Lichtschwerter und der Assassin nutzt die Doppelklinge (und wahrscheinlich auch den Schildgenerator).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Marodeur smoky892 Sith-Krieger 30 23.04.2012 21:19
Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD) alexbier Sith-Inquisitor 9 05.12.2011 17:51
Unterschied zwischen Sith Tank und Kopfgeldjäger Zenoi Kopfgeldjäger 10 28.11.2011 01:29
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

vette grafik fehler

,

swtor sith inquisitor attentäter vette

,

swtor juggernaut oder attentäter

,

sith attentäter roben

,

sith marodeur mit vette spielbar

,

swtor ritter oder krieger story

,

sith attentäter waffen

,

assasin oder maraudeur

,

sith attentäter fokus oder schild

,

swtor upgrade von sith-krieger zu sith-attentäter