Antwort
Alt 04.12.2011, 23:28   #1
Gast
Gast
Sorcerer (Heal) im PvP

Was haltet ihr von dieser Skillung:

http://*************/calculator/sith...00000000000000

// wer es
nicht weiß: für die ****... t o r g u i l d . n e t eingeben. Natürlich zusammen geschrieben.
 
Alt 05.12.2011, 07:08   #2
Gast
Gast
AW: Sorcerer (Heal) im PvP

Ich find sie ganz gut, würde aber einen Punkt aus Afflictiondauer rausnehmen und stattdessen in Chainlightning packen.. Ich vermute, der eine Punkt ist nur Platzhalter, um Backlash skillen zu können und auch, wenn Du nicht so wirklich oft zum Schaden machen kommst - es gibt immer Situationen, wo Du auch mal mitbursten kannst und dafür ist Chainlightning echt top.

Ansonsten sieht's aber, wie gesagt, echt ganz gut aus!
 
Alt 05.12.2011, 11:21   #3
Gast
Gast
AW: Sorcerer (Heal) im PvP

Also Chain Lightning würde ich auf keinen Fall skillen. Ich brauch keinen weiteren DMG-Skill und schon gar keinen mit AE. Wenn dann will ich Single-Schaden machen, soweit es geht. Dann frage ich mich ob eine halbe Sekunde bei Dark Infusion viel bringt, und ob ich da nicht lieber die insgesamt 2% mehr Heilung haben will. Auch das 20% schneller laufen klingt nett, aber es kostet 4 Punkte, reicht da nicht auch der Slow-Effekt von Affliction für die Hälfte? T5 finde ich noch am schwierigsten zu entscheiden, die höhere Crit. Chance und der verringerte Schaden ist nämlich auch nicht zu verachten. Ob man den zusätzlichen Heil-Skill in T5 wirklich braucht kann ich auch nicht sagen...
 
Alt 05.12.2011, 16:11   #4
Gast
Gast
AW: Sorcerer (Heal) im PvP

Zitat:
Zitat von Aerosis
// wer es nicht weiß: für die ****... t o r g u i l d . n e t eingeben. Natürlich zusammen geschrieben.
Die Seite scheint immer noch zensiert zu werden. Alternativ gibts auch http://www.torhead.com/ Die Links kann man ohne Probleme posten.
 
Alt 05.12.2011, 17:39   #5
Gast
Gast
AW: Sorcerer (Heal) im PvP

Chain Lightning ist meiner Meinung nach garnicht zu gebrauchen. Die hohe Castzeit (3 sekunden) und eben der AOE Effekt machen ihn useless. Sieht man den Cast kommen stellt man sich fix neben jemanden im CC und da hat der Gegner den Salat. 2x Lightning Strike macht auch mehr Schaden bei gleicher Castzeit.
 
Alt 05.12.2011, 23:16   #6
Gast
Gast
AW: Sorcerer (Heal) im PvP

Zitat:
Zitat von Crafti
Ich find sie ganz gut, würde aber einen Punkt aus Afflictiondauer rausnehmen und stattdessen in Chainlightning packen.. Ich vermute, der eine Punkt ist nur Platzhalter, um Backlash skillen zu können...
Genau. Das mit chainlightning habe ich mir auch erst überlegt, hat aber das Problem mit den 3 Sek. castdauer und den hohen Machtkosten.


Zitat:
Zitat von MarcoWins
Dann frage ich mich ob eine halbe Sekunde bei Dark Infusion viel bringt, und ob ich da nicht lieber die insgesamt 2% mehr Heilung haben will. Auch das 20% schneller laufen klingt nett, aber es kostet 4 Punkte, reicht da nicht auch der Slow-Effekt von Affliction für die Hälfte? T5 finde ich noch am schwierigsten zu entscheiden, die höhere Crit. Chance und der verringerte Schaden ist nämlich auch nicht zu verachten. Ob man den zusätzlichen Heil-Skill in T5 wirklich braucht kann ich auch nicht sagen...
Dark Infusion so zu benutzen ist halt so ne sage. Also einen 3 Sek. Heal zu benutzen ist in PvP schwierig, weil es so extrem counter anfällig ist und so weiter. Allerdings werde ich bis auf in Ausnahmesituation Dark Infusion nur nach dem Resurgence-Bonus benutzen. Sodass der Cast nur 1,5 Sek. dauert und da finde ich es schon nützlich.

Wegen Fadeout: Es bringt noch am meisten, weil deine Barriere durch die Skillung das A und O irgendwo ist. Resurgence => Dark Infusion, Barriere und Purge sind da quasi die mains. Zwei Punkte werden ja eh benötigt, um bis zu Innervate zu kommen.
Und da man Force suffusion nicht brauich, da kein Revification geskillt ist, und naja über Haunting Presence kann man diskutieren... Ich wollte nur die Barriere weiter verbessern, da es mitunter zum main skill wird.

Was Innervate betriift, so gibt es da 1 großen Vorteil:

Die Hälfte der Gesamtheilung betrifft 50% und geschieht instant, wodurch es ein guter Instant in Notsituationen ist. Die restliche Zeit channelt es ja und da kann man auch gerne mal abbrechen, je nach dem wie man unter Druck ist.


Und danke für den Link Chiyo =)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A-W-E-S-O-M-E: Sith Inquisitor Sorcerer VS Jedi Knight Guardian Berwulf Sith-Inquisitor 6 07.08.2017 22:52
[DPS] Sorcerer / Hexer - Euer Eindruck vom Beta-WE Gypsi Sith-Inquisitor 28 07.12.2011 09:47
Sith Sorcerer im PVP? SebihElNino Sith-Inquisitor 68 03.12.2011 13:38
Sorcerer und Assassin Jesebal Sith-Inquisitor 17 08.11.2011 18:11
Inquisitor Sorcerer - Consular Sage Unterschied Jidai_geki Sith-Inquisitor 1 30.09.2011 13:16

Stichworte zum Thema

swtor pvp t5

,

sorcerer heal

,

swtor im pvp schneller bewegen

,

swtor wie im pvp schneller bewegen

,

sage heal pvp

,

sorcer t5