![]() |
Sorcerer (Heal) im PvP Was haltet ihr von dieser Skillung: http://*************/calculator/sith...00000000000000 // wer es nicht weiß: für die ****... t o r g u i l d . n e t eingeben. Natürlich zusammen geschrieben. |
Sorcerer (Heal) im PvP Ich find sie ganz gut, würde aber einen Punkt aus Afflictiondauer rausnehmen und stattdessen in Chainlightning packen.. Ich vermute, der eine Punkt ist nur Platzhalter, um Backlash skillen zu können und auch, wenn Du nicht so wirklich oft zum Schaden machen kommst - es gibt immer Situationen, wo Du auch mal mitbursten kannst und dafür ist Chainlightning echt top. Ansonsten sieht's aber, wie gesagt, echt ganz gut aus! |
Sorcerer (Heal) im PvP Also Chain Lightning würde ich auf keinen Fall skillen. Ich brauch keinen weiteren DMG-Skill und schon gar keinen mit AE. Wenn dann will ich Single-Schaden machen, soweit es geht. Dann frage ich mich ob eine halbe Sekunde bei Dark Infusion viel bringt, und ob ich da nicht lieber die insgesamt 2% mehr Heilung haben will. Auch das 20% schneller laufen klingt nett, aber es kostet 4 Punkte, reicht da nicht auch der Slow-Effekt von Affliction für die Hälfte? T5 finde ich noch am schwierigsten zu entscheiden, die höhere Crit. Chance und der verringerte Schaden ist nämlich auch nicht zu verachten. Ob man den zusätzlichen Heil-Skill in T5 wirklich braucht kann ich auch nicht sagen... |
Sorcerer (Heal) im PvP Zitat:
|
Sorcerer (Heal) im PvP Chain Lightning ist meiner Meinung nach garnicht zu gebrauchen. Die hohe Castzeit (3 sekunden) und eben der AOE Effekt machen ihn useless. Sieht man den Cast kommen stellt man sich fix neben jemanden im CC und da hat der Gegner den Salat. 2x Lightning Strike macht auch mehr Schaden bei gleicher Castzeit. |
Sorcerer (Heal) im PvP Zitat:
Zitat:
Wegen Fadeout: Es bringt noch am meisten, weil deine Barriere durch die Skillung das A und O irgendwo ist. Resurgence => Dark Infusion, Barriere und Purge sind da quasi die mains. Zwei Punkte werden ja eh benötigt, um bis zu Innervate zu kommen. Und da man Force suffusion nicht brauich, da kein Revification geskillt ist, und naja über Haunting Presence kann man diskutieren... Ich wollte nur die Barriere weiter verbessern, da es mitunter zum main skill wird. Was Innervate betriift, so gibt es da 1 großen Vorteil: Die Hälfte der Gesamtheilung betrifft 50% und geschieht instant, wodurch es ein guter Instant in Notsituationen ist. Die restliche Zeit channelt es ja und da kann man auch gerne mal abbrechen, je nach dem wie man unter Druck ist. Und danke für den Link Chiyo =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |