Antwort
Alt 14.11.2011, 11:18   #1
Gast
Gast
Sith Sorcerer im PVP?

Ist der
Sith Sorcerer für Solo-PvP geignet?
 
Alt 14.11.2011, 15:11   #2
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Da ich, wie die fast alle hier im Forum noch nie SWTor gespielt habe, gebe ich dir ne Antwort:

Vielleicht
 
Alt 14.11.2011, 15:17   #3
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

k Sisorc is mit Shadow-Specc und Range-DD-Comp aktuell voll heavy mit dämäge.
 
Alt 14.11.2011, 17:24   #4
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Ach man muss nur mal eben den Talentbaum und die Fähigkeiten überfliegen und man kann sagen:

Madness: Definitiv
Lightning: eher ungeeignet, besonders ggn. mehrere und meeeles
Healer: Definitiv
 
Alt 14.11.2011, 20:34   #5
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Aerosis
Madness: Definitiv
Lightning: eher ungeeignet, besonders ggn. mehrere und meeeles
Healer: Definitiv
Du verwechselst wohl was. Healertree für Solo-PvP wird ja wohl niemand nehmen.
Und der Lightning-Tree ist ja wohl der Dmg-Baum schlecht hin, zielt auf kritische Treffer gegen Singletarget an.
 
Alt 14.11.2011, 20:53   #6
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Curil
Du verwechselst wohl was. Healertree für Solo-PvP wird ja wohl niemand nehmen.
Und der Lightning-Tree ist ja wohl der Dmg-Baum schlecht hin, zielt auf kritische Treffer gegen Singletarget an.
Du wirst Dich in Deiner Denkweise umstellen müssen befürchte ich!
Jeder Char im game wird heilen können, auf die eine oder andere Art.

Und was noch wichtiger ist, auch ordentlich austeilen!

good luck for you ...

Inoon
 
Alt 14.11.2011, 21:29   #7
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Inoon
Du wirst Dich in Deiner Denkweise umstellen müssen befürchte ich!
Jeder Char im game wird heilen können, auf die eine oder andere Art.

Und was noch wichtiger ist, auch ordentlich austeilen!

good luck for you ...

Inoon
Ja danke, ich hab das Spiel schon verstanden
Es wird sicherlich keinen Allrounder geben(jaja eig. sind alle Klassen Allrounder) da man sich ja mit den jeweiligen Skilltree spezialisiert. Und mein logisches Denken sagt mir einfach das ein Hexer auf Heal geskillt ineffektiever als mit Lightning im Solo-PvP ist.
 
Alt 14.11.2011, 22:53   #8
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Ja ich hab es allg. auf pvp bezogen. Ok also solo ist healer unbrauchbar. aber als healer allgmein für pvp ist er top. vllt. sogar der beste.

Ich sehe die lightning skillung eher als pve skillung... oder im pvp wenn du mit einer GRUPPE unterwegs bist und aus dem hinterhalt agieren kannst. aber wenn du richtig im fokus bist, wird es eher schwer für dich...
 
Alt 15.11.2011, 16:11   #9
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Ich denke auch, dass der Madness Baum im PVP effektiver ist. Aber das können wir ja alle bald selbst testen

Damage allein ist eben nicht alles. Hier kommt es vor allem darauf an, ob man viel casten muss oder instants benutzen kann, wenn man von Solo-PVP spricht. Wobei ich denk, dass der Madness Baum auch im Gruppen PVP der bessere ist.
 
Alt 17.11.2011, 22:31   #10
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

'Jop.

hier haste ne gute Skillung für Solo PvP:


Corruption:0200000000000000000
Lightning:0230002000000000000
Madness:3022022131221122321

Darf/Kann den Link für die Skillung nicht schicken. Aber wenn du nach nen Skilltree googelst, findeste den als erstes.
 
Alt 18.11.2011, 14:45   #11
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Inoon
Du wirst Dich in Deiner Denkweise umstellen müssen befürchte ich!
Jeder Char im game wird heilen können, auf die eine oder andere Art.

Und was noch wichtiger ist, auch ordentlich austeilen!

good luck for you ...

Inoon
Nur das du mehr mit Selfheal beschäftigt bist, um nicht umzukippen, als auch nur im Ansatz schaden machen zu können als Heiler, wenn erstmal im Fokus.

Du hast zu wenig Möglichkeiten um von Gegner wegzukommen, bzw. Melees kleben wirklich extrem an einem. Selbst mit einem Slow.
 
Alt 18.11.2011, 16:35   #12
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Meines Wissens nach ist der einzige richtige "selfheal" eine Regenerationsfhigkeit wie etwa das Essen in anderen MMOs. Dies wird nur außerhalb des Kampfes gehen.
 
Alt 18.11.2011, 18:47   #13
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Preddy
Meines Wissens nach ist der einzige richtige "selfheal" eine Regenerationsfhigkeit wie etwa das Essen in anderen MMOs. Dies wird nur außerhalb des Kampfes gehen.
???

Selfheal ist jede Art von Heilung die du von dir selbst erhälst. Auch "Parasitism" ist eine Art von Selfheal.

Und ja die Regentationsfähigkeit ist nur außerhalb des Kampfes möglich. Ich glaube aber, dass jede Klasse solch eine Fähigkeit besitzt.

Bei Madness bekommste in 15 Sek. z.B. so viel Selfheal durch HOTs infolge von DOTs:

wenn du 50% Critchance hast: //50% ist natürlich übertrieben
- 15 seconds -
Affliction: 5 ticks -> 2-3%
CrT: 5 ticks -> 2-3%
CrD: 14 ticks -> 7%
Total: 12%
Devour adds 2.4%
Total: 14.4%

Heißt, du heilst dich selbst um 14,4% deines gesamten Lebens, wenn Afflication, Creeping Terror und Crushing Darkness durchgehen auf dem Ziel sind.

Vllt. wird man nur eine Critchance von 25% haben, aber ein Kampf wird auch länger als 15 Sek. dauern z.B. 30-45 Sek. und da Afflication keinen CD hat, kann man das auch gut auf mehrere Ziele spammen.

Also praktisch healst du dich durch die DOTs=>HOTs um ca. 14-19%. Kann man aber schlecht vorhersagen.

Ich denke, dass dir das Heilung in einer Höhe gibt, die der Heilung von ca. 2-4 "richtigen" Heals entspricht.
 
Alt 18.11.2011, 19:18   #14
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

NDA is ja gefallen soviel dazu. Kann als Sith Sorctester nur sagen das ich als pure Madness / Hybrid Madness/Lightning und Hybrid Corruption/Madness in PvP sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe. Der Knackpunkt beim Hexer im PvP als DD liegt meiner Meinung nach darin auf Instant zu setzen. Und dazu gibt es zwei Skills im Madness die einen zur Instantschleuder machen, nämlich Zorn und Wahnsinn. Ob man dann auf die starken Dots/Zusatzcc aus dem Madness setzt oder ob man in Lightning reinspecct (mehr Burst / AoE) muss ejder für sich entscheiden.
Persönlich werde ich auf jedenfall im Endgame erstmal mit Hybrid Madness / Lightning rumlaufen als Burst/DD.
 
Alt 18.11.2011, 20:40   #15
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Wie sieht es aus wenn man in den Nahkampf gezwungen wird?
 
Alt 18.11.2011, 20:43   #16
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Du hast Schild, sofern es up ist, was bisschen Firststrike Schaden migiert. Ansonsten hast du Skills die den Gegner zurückwerfen oder den sehr effektiven Force Speed womit du mit 150% gesteigerten Speed dich vom Gegner wegbewegen kannst. Es läuft alles über stuns, knockbacks, slows usw. um nen Melee von dir fernzuhalten.
 
Alt 19.11.2011, 00:25   #17
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Sorcerer und Sage sind imo einfach nur OP im PVP , ca 4-5 CC Skills , einen guten Dmg und Sprint Fähigkeit (ja lol Sprint ! als Caster ! ). Es wird zu 90 % die erste Klasse die generft wird.
 
Alt 19.11.2011, 01:11   #18
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Caster DD's waren schon immer in allen Spielen die stärksten Klassen und es wird auch immer so sein.

Selbst wenn man diese Klassen nerft, Spieler die die Klasse schlecht beherrschen werden nach Buffs fordern während die guten Spieler alles fisten was versucht an sie ranzukommen.

Nehmt man solchen Klassen CC weg dann macht das ihr Dasein sinnlos da keiner sie spielen will, wer hat schon Lust einen Melee als Fern DD Caster auszutanken und sich so abschlachten zu lassen.
Man hat ja immerhin nicht einen Gegner der an dem eigenen Körper klebt sondern gleich mehrere.

Nehmt man ihnen Schaden weg, gehen die zu schnell down da sie lange nicht durchhalten können weil sie sehr Schaden anfällig sind.

Hilft einfach das Skillcap so nach oben zu schrauben dass sich nur wenige ranwagen.
 
Alt 19.11.2011, 01:12   #19
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von DarthTifur
Wie sieht es aus wenn man in den Nahkampf gezwungen wird?
Spiel ungefähr so (natürlich wirst du angegriffen, zwischendurch gecountert und so weiter, deshalb ist es nie richtig vorherzusagen):

Vor dem Kampf Barriere an (absorbiert dmg) und später immer oben halten

-Mit Deathfiled würde ich open, weil deathmark den dmg deiner nächsten 10 DOT-Ticks um 20% erhöht, du den cooldown (cd) so schnell wie möglich weg haben willst und der heal nicht allzu hoch ist, dass du ihn anfangs aufsparen musst.

- Afflication drauf
- Creeping Terror ( CT) drauf

// evtl. andere Reighenfolge, musste gucken was dein gegner macht. wenn er direkt zu anfang nen cc oder nen wichtigen cast versucht, direkt CT casten, das stunnt ihn für 2 Sek. und unterbricht ihn somit.

Nach CT würde ich wohl Force lightning (FL) casten, da der Gegner noch kurz im stun ist und du pro dmg von FL eine 30% chance hast, dass dein nächster cast instant ist und mehr dmg. macht. Wenn das kommt/procct immer Crushing Darkness (CD) drauf.

Du kannst aber, wenn der gegner nach CT im stun ist direkt CD casten, hat aber dann 2 Sek. cast zeit.

So ab hier wird es schwer vorauszusagen, aber du solltest ggn. Nahkämpfer auf folgendes achten:

Du hast 3 Stuns:

CT (instant / 2 Sek Stundauer / 9 Sek. CD )
Whirlwind (instant /Zeit bis er durch dmg bricht+ 2 Sek Stundauer / 50 Sek. CD )
Electrocute (instant / 2 -4? Sek. Stundauer / 50 Sek. CD )

Movement-Einschränkungen:

Force Slow (instant / verlangsmat den Gegner um 50% / 6 Sek. Dauer /12 Sek. CD)
Force Speed (instant / erhöht deine Geschwindigkeit um 150% / 2 Sek. Dauer /20Sek.CD)
(Force Lightning)

Weitere:

Overload ( instant / wirft Gegner im Umkreis um 8m zurück / 30 Sek. CD)

Counters/Spellocks:

Jolt (instant / unterbricht die Aktivität des Gegners und sperrt diese für 4 Sek. / 12 Sek. CD)

Also ggn. Meeles lautet die Devise: Dotte ihn zu und dann renn weg!

Genauer gesagt:

1. All deine Dots drauf
2. Mit Force lightning und Movement skills immer den Gegner auf Abstand halten, bzw. versuchen, dass er nicht zu schnell an dich heran kommt.
3. Wenn er nahe bei dir ist, Stun ihn gehe auf Abstand. (Während du vor ihm weg läufst/kitest, immer wieder nachdotten und während des laufens deine instants wie shock usw. drauf hauen.
4. sobald er aus dem stun ist und all deine dots auf ihm sind, immer mit FL bearbeiten. Wenn durch FL ein instant procct, schnell wieder weglaufen, den instant beim rennen drauf und wieder force lightning. Auch wenn Dots ablaufen, bleibe nicht stehen, sondern renn weg, du kannst die dots auch im laufen auf den Gegner casten und das bringt dir Abstand, bzw. kommt er dir nicht näher.
5. Die Stuns sinnvoll einsetzen. Jeder Meele hat möglichkeiten, mit machtsprung etc. sofort an dich heranzukommen, also bewahre dir was auf, wenn es soweit ist.
Wenn Casts/Skills mit Aktivierungszeite vom Gegner benutzt werden, die dich CCn immer mit jolt sofort unterbrechen ( du musst deinen Gegner kennen, zumindest die CCs jeder Klasse könnteste dir mal angucken.

Hier ist eine Liste aus irgendeinem Forum, aber es stimmt nicht zu 100%,l bzw. werden viele Skills durch Talente usw. verändert. Vollständig ist die Liste glaube ich auch nicht.

Imperial Agent/Smuggler
Sniper/Gunslinger
Snare
Suppressive Fire (T5 Marksman) – Duration 4 secs – CD 15 secs – Range 15m – Effect ?
Corrosive Grenade (T4 Lethality) – Duration 6 secs – CD 12 secs – Range 30m – Effect 30% reduced ms
Immobilizer
Leg Shot – Duration 6 sec – CD 15 secs – Range 30m
Cover Pulse (Requires cover) – Duration 5 secs – CD 45 secs
Stun
Debilitate – Duration 4 secs – CD 1 min – Range 4m
Knockback
Cover Pulse (Requires cover) – CD 45 secs
Disorientation (breaks on dmg)
Flash Grenade – Duration 8 secs – CD 1 min – Range 5m
Interrupt/Knockdown
Distraction – CD 10 secs – Range 15m
Silence
Sonic Probe – Duration 6 secs – CD 45 secs – Range 30m

Operative/Scoundrel
Snare
Sever Tendon – Duration 12 secs – CD 9 secs – Range 30m – Effect ?
Corrosive Grenade (T4 Lethality tree talent) – Duration 6 secs – CD 12 secs – Range 30m – Effect 30% reduced ms
Immobilizer
Sever Tendon (T4 Concealment) – Duration 2 sec – CD 9 secs – Range 30m
Stun
Debilitate – Duration 4 secs – CD 1 min – Range 4m
Jarring Strike (T6 Concealment) – Duration 3 secs – CD ? – Range ?
Knockback
?
Disorientation (breaks on dmg)
Flash Grenade – Duration 8 secs – CD 1 min – Range 5m
Interrupt/Knockdown
Orbital Bombardment – CT 2 secs – CD 2 mins – Range 30m
Silence
?


Bounty Hunter/Trooper
Mercenary/Commando
Snare
Oil Slick – Duration ? – CD 30 secs – Range 10m – Effect ?
Riddle (T5 Arsenal) – Duration 6 secs – CD ? – Range 15m – Effect 50% reduced ms
Immobilizer
?
Stun
Electro Dart – Duration 5 secs – CD 45secs – Range 25m
Knockback
Jet Boost - ? - ?
Disorientation (breaks on dmg)
Cryo Blast?
Interrupt/Knockdown
Death From Above – CT 3 secs – CD 1 min – Range 5-30m
Silence
?

Powertech/Vanguard
Snare
Oil Slick – Duration ? – CD 30 secs – Range 10m – Effect ?
Ion Gas Cylinder (T2 Shield Tech) – Duration 2 sec – CD Applied on proccs – Range 4m – Effect 50% reduced ms
Immobilizer
Jet Charge (T3 Shield Tech) – Duration 3 secs – CD 15 secs – Range 10-30m
Stun
Electro Dart – Duration 5 secs – CD 45secs – Range 25m
Knockback
?
Disorientation (breaks on dmg)
Cryo Blast?
Interrupt/Knockdown
Quell – CD 8 secs – Range 4m
Grapple – CD 45 secs – Range 10-30m
Neural Dart (T3 Advanced Prototype) – CD ? – Range ?
Silence
?



Sith Warrior/Jedi Knight
Marauder/Sentinel
Snare
Force Crush (T7 Rage) – Duration 5 secs – CD 21 secs – Range 15m – Effect 60% - 10% ms over the duration
Crippling Slash - Duration 12 secs - CD - ? - Range 4m - Effect 50% reduced ms
Sleeping Wound (T2 Annihilation) - Duration, CD, etc. based on Rupture
Immobilizer
Force Charge - ?
Smash – Duration 8 secs – CD ? – Range ?
Stun
?
Knockback
Surge ?
Disorientation (breaks on dmg)
Intimidating Roar – Duration 6 secs – CD 1 min
Interrupt/Knockdown
Force Charge - ?
Disruption – CD 8 secs – Range 4m
Silence
?

Juggernaut/Guardian
Snare
Force Crush (T7 Rage) – Duration 5 secs – CD 21 secs – Range 15m – Effect 60% - 10% ms over the duration
Chilling Scream - ? - Effect 50% reduced ms
Immobilizer
Force Charge - ?
Smash – Duration 8 secs – CD ? – Range ?
Stun
Force Choke – Duration <6 secs - ?
Knockback
Force Push – CD 1 min – Range 15m
Surge ?
Disorientation (breaks on dmg)
Intimidating Roar – Duration 6 secs – CD 1 min
Interrupt/Knockdown
Force Charge - ?
Impale – CD 9 secs – Range 4m
Disruption – CD 8 secs – Range 4m
Silence
?


Sith Inquisitor/Jedi Consular
Sorcerer/Sage
Snare
Force Storm – CT 6 secs – Duration <6 secs – CD ? – Range 30m
Immobilizer
Force Wake (T3 Telekinesis) – Duration 2-5 secs - ? Based on Force Wave
Stun
Electrocute – Duration 4 secs – Cooldown 1 min – Range 30m
Force Lift (T4 Balance) – Duration 1sec – ?
Sever Force (T7 Balance) – Duration 2 sec – CD 9 secs – Range 30m
Knockback
Overload – CD 30 secs – Range ?
Disorientation (breaks on dmg)
Whirlwind – CT 2 secs – Duration 60 secs (probably less vs players!!) – CD 1 min – Range 30m
Kinetic Collapse (T2 Seer) – Duration 3 secs – ? (Based on Force Armor)
Interrupt/Knockdown
?
Silence
?

Assassin/Shadow
Snare
Force Lightning – CT 3 secs – Duration <3 secs – CD 6 secs – Range 15m
Force Slow – Duration 6secs – CD 12 secs – Range 15m
Static Cling (T1 Deception) – Duration 9 secs – CD Applied every time sabre connects – Range 4m - Effect 50% reduced ms
Immobilizer
Creeping Terror (T7 Madness) – Duration 2 secs – CD 9 secs – Range 30m
Stun
Spike (T5 Darkness) Duration 3 secs – CD 30 secs – Range 4m
Electrocute – Duration 4 secs – Cooldown 1 min – Range 30m
Haunted Dreams (T4 Madness) – Duration 1 secs – CD 1 min – Range 30m
Knockback
Overload – CD 30 secs – Range ?
Disorientation (breaks on dmg)
Whirlwind – CT 2 secs – Duration 60 secs (probably less vs players!!) – CD 1 min – Range 30m OR Haunted Dreams (T4 Madness) Same ability, no cast time
Low Slash – Duration 4 secs – CD 15 secs – Range 4m
Interrupt/Knockdown
Jolt – CD 12 secs – Range 15m
Force Pull – CD 45 secs – Range 10-30m
Silence
?

Viel Glück
 
Alt 19.11.2011, 09:59   #20
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Janshi
[...] Der Knackpunkt beim Hexer im PvP als DD liegt meiner Meinung nach darin auf Instant zu setzen. [...]
Das ist wohl der größte Knackpunkt bei der Pre-Wow MMO-Fraktion. Stellungsspiel und Übersicht fehlt, deshalb muss man auf Instants setzen. Es gab MMOs da hatten die Caster so gut wie keine Instants und waren, wenn gut gespielt, trotzdem die stärksten Klassen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu
 
Alt 19.11.2011, 10:06   #21
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Zulthak
Das ist wohl der größte Knackpunkt bei der Pre-Wow MMO-Fraktion. Stellungsspiel und Übersicht fehlt, deshalb muss man auf Instants setzen. Es gab MMOs da hatten die Caster so gut wie keine Instants und waren, wenn gut gespielt, trotzdem die stärksten Klassen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu
Gut dass du so ein Plan hast über die Pre-WoW MMO-Fraktion.
Meine Aussage bezog sich lediglich darauf dass ich die großen Stärken darin sehe die Instantcastmöglichkeiten auszureizen. Warum sollte man die Stärken seiner eigenen Klasse nicht nutzen? Stellungsspiel und Übersicht dürfen natürlich nicht vernachlässigt werden.
 
Alt 19.11.2011, 11:37   #22
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Stellungsspiel ist das wichtigste im PvP da is es egal welche Klasse man spielt.

Deswegen holt euch alle noch für den Monat bis Star Wars kommt Warhammer Online da lernt man das alles
 
Alt 19.11.2011, 13:15   #23
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Aerosis
- Afflication drauf
- Creeping Terror ( CT) drauf
Vielen Dank für die vielen Informationen.

Mit CT liegt die Skillung sehr auf Madness, ich bevorzuge aber Lightning bzw. hybride Lightning/Madness. Was gibt es hier besonderes zu beachten?

Generell hört sich Deine Beschreibung sehr nach Kick'n'Rush an. Ist der Eindruck falsch oder bin ich nur am "wegrennen"?
 
Alt 19.11.2011, 14:05   #24
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Zitat:
Zitat von Massamune
Stellungsspiel ist das wichtigste im PvP da is es egal welche Klasse man spielt.

Deswegen holt euch alle noch für den Monat bis Star Wars kommt Warhammer Online da lernt man das alles
Nein dann holt man sich daoc das ist gleich ein crash Kurs in Stellungsspiel :=)
 
Alt 19.11.2011, 21:38   #25
Gast
Gast
AW: Sith Sorcerer im PVP?

Alles falsch, zum kiten üben: Macht euch nen kack WoW-Acc./ reaktiviert euren, macht nen 85er Frost mage und übt dann das Kiten ggn. Krieger!!! xD
Wenn du dann mit dem kiten kannst, kannste trotzdem nicht kiten ;P

Und ich gebe Janshi recht: Dotten hat einen klaren Vorteil ggn. Meeles gegenüber Lightning.
Und klar ist Stellungsspiel wichtig, aber wenn ein Spieler mit gutem Stellungsspiel beide Skillungen spielt, wird Madness trotzdem einen Vorteil haben.

Also lightning lässt sich definitiv auch ganz gut spielen, ist aber für PvP-Anfänger meiner Meinung nach schwerer. Ich weiß nicht, ob du bisher PvP Erfahrungen in anderen MMOs sammeln konntest.
Generell muss man sich in eine Skillung einspielen und wenn du bei einer Skillung bleibst, biste damit langfristig immer gut.

Zur Spielweise:

Du kannst natürlich schlechter kiten, weil du vermutlich viel mit Lightning Strike arbeitest und du während des Castens ortsgebunden bist. Du stunnst den Gegner inkl. Verlangsamerung uns ballerst dann volles fund drauf, als so viel burst wie nur möglich. Dein Overload und Barriere bringen da zusätzliche stuns mit, die aber nach zugefügten dmg. nur noch 2 Sek. andauern. Bleibe in solchen Situation ruhig, nutze den vollen stun aus, gehe erst auf Abstand und dann burste wieder. Denn man sieht immer wieder das Anfänger (selbst wenn der Gegner 1m vor einem im Stun kommen direkt draufhauen aus Angst, dass der Stun frühzeitig bricht, oder er sich selbst rausholt) da mussten nen kühlen Kopf bewahren.

Kritische Frage ist: Afflication von anfang an drauf oder nicht.
Es bringt zusatzdmg. und lässt Thunderblast critten., verschlechtert aber die Wirkunsdauer deiner CCs.
also ich persönlich würde weder lightning barrage, noch exsanguinate skillen.
Bevor du Thundering blast benutzt, kannste ja affli drauf hauen, lass es aber auslaufen, um nen vernünftigen CC zu setzen. (Sehr schwer zu managen)
Kann man aber total diskutieren. Man muss es halt testen.
Ggn. andere caster/Range DDs würde ich afflication hingegen immer oben halten...

Trotzdem musste ggn. meeles immer versuchen auf abstand zu gehen, denn wenn er an dir dran ist, macht er immer mehr dmg als du. Das ist hier kein SL/SL Hexer, der ggn. nen Warry gewinnt indem er nur vor ihm steht, einen dc raushaut und sonst nur life drain spammt.

Ich würde so skillen:

3/31/7
Corruption: 3/3 Seeping Darkness
Madness: 7: letzten 2 bei Disintegration rein
und 31 in Lightning.

Dein Main spell wird, egal ggn. wen du spielst, Lightning strike sein. Dann durch Lightning Storm geprocctes instant chain lightning drauf. Gegen andere caster ist es nichtmal so verkehrt, wenn du nahe bei ihnen stehst, denn dein overload und backlash haben z.b. gegenüber Madness SIS einen riesen Vorteil.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A-W-E-S-O-M-E: Sith Inquisitor Sorcerer VS Jedi Knight Guardian Berwulf Sith-Inquisitor 6 07.08.2017 22:52
Sorcerer (Heal) im PvP Aerosis Sith-Inquisitor 5 05.12.2011 23:16
Sorcerer und Assassin Jesebal Sith-Inquisitor 17 08.11.2011 18:11
Inquisitor Sorcerer - Consular Sage Unterschied Jidai_geki Sith-Inquisitor 1 30.09.2011 13:16
Video-Vergleich: Jedi Knight Guardian VS Sith Inquisitor Sorcerer Berwulf Jedi-Ritter 0 28.08.2011 16:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

afflication schädel mit hut

,

swtor sorcerer langweilig

,

sith hexer pvp solo guide

,

sith inquisitor pvp gegen melee

,

wie skillt man ein sith hexer pvp allrounder

,

sith sorcerer inquisitor besser bei pvp

,

swtor sith sorcerer pvp neuling

,

swtor pvp gegner umkreisen