AW: A-W-E-S-O-M-E: Sith Inquisitor Sorcerer VS Jedi Knight Guardian
Kommt mir so vor, als konzentriert sich beim Hexer wirklich alles auf Blitze. Ich dene der Guardian entscheidet das Duell für sich, obwohl ich dem Sith mehr zugeneigt bin.
Kommt drauf an. Ein schlechter Spieler wird egal mit welcher Klasse verlieren. Da mir der Caster eh derzeit nicht zusagt und wenn dann nur zum heilen tendiere, ich eher zum Sith Warrior = Jedi Guardian.
Beim Caster kommt es meist drauf an, ob man einen 360grad aktionsradius hat oder nicht, denn gute Melees werden um dich rumhüpfen wie eine wildgewordenen Sau. Wenn der Caster dementsprechend kein 360grad Aktionsradius besitzt ist leider jeder Melee derSieger. Wobei auch ein guter Caster jeden Schlechten Melee umhaun kann, mit einem eingeschränkten Aktionsradius, bevor der Melee auch nur ansatzweise drankommt.
Da wir allerdings noch kein SWTOR spielen können, bringen jede Mutmaßungen eigtl fast nix. Jeder sollte das Spielen worauf er am meisten Lust hat. Ein Caster spielt halt den Sith Hexer - Jedi Botschafter und ein Melee wird demnach immer einen Sith Krieger oder Jedi Wächter nehmen.
Grüß Euch,
ist ja auch primär eine Klassenvorschau und Vorfreude-Fest.
Natürlich kommt aus nahezu ausschließlich auf die Spieler an und ich kann bezeugen, dass das Balancing sehr, sehr gut ist.
Zitat:
Zitat von Berwulf
Grüß Euch,
ist ja auch primär eine Klassenvorschau und Vorfreude-Fest.
Natürlich kommt aus nahezu ausschließlich auf die Spieler an und ich kann bezeugen, dass das Balancing sehr, sehr gut ist.
Gruß,
Berwulf
Wenn das Balancing ok ist dann freu ich mich schon drauf.
Eindeutiger Sieg für den Guardian. Er wird meiner Meinung nach den Machtblitzen mit seinem Schwert entgegenwirken: Sie abblocken und vielleicht zurück werfen.