Antwort
Alt 03.06.2014, 13:43   #1
Sottozero
Welche Skillung spielt Ihr mit eurem Hexer seit dem Patch 2.6

Wie der Titel schon verrät würds mich interessieren
da ich mit meinem ja Lvl mäßig langsam vorran schreite.

Bin jetzt eher auf Richtung Blitz orientiert da ich eigentlich nur PVE spiele.

VG
Manni
Sottozero ist offline  
Alt 03.06.2014, 15:13   #2
Nyasamune

AW: Welche Skillung spielt Ihr mit eurem Hexer seit dem Patch 2.6

Kannst du mir bitte dein Level mitteilen? Dann kann ich dir ein Optimalen Tree anbieten, die frage hierbei ist ob du Singel-Target-DMG gehen möchtest oder AoE. Meine Freundin hat ebenfalls ein Hexer gespielt, daher die Erfahrung.

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 04.06.2014, 07:14   #3
Sottozero

Ich bin aktuell lvl 34, Tendenz steigend ;-)

Ich bin eher einer für single Target eingestellt, wobei ich natürlich nicht weis wie die Nachfrage nach AoE in den High Class FP ist

VG
Manni
Sottozero ist offline  
Alt 04.06.2014, 18:56   #4
Nyasamune

Hallo,

es kommt immer darauf an wie man spielt, AoE Skills sind meiner Meinung nach ganz Nett, jedoch nicht wirklich der Renner, Sinnvoll ist es immer mit Focus DMG zu arbeiten um die Ziele nach einander auszuschalten. Zum Leveln jedoch ist AoE Schaden ok, jedoch NUR in einer Gruppe oder einen guten Tank Gefährten!

Hier hast du mal den Build, den meine Freundin mit diesen Level Nutzte, der Singel DMG war ganz Nett, es gibt sicherlich bessere, jedoch empfinde ich diesen doch auch recht Akzeptable.

LG
Nyasamune ist offline  
Alt 05.06.2014, 07:19   #5
Sottozero

Ok Danke schon mal für die Hilfe,

auf was ist sie denn jetzt im Endlvl gegangen? Hat sie nur auf dem weitergebaut oder ist sie komplett anders gefahren?

VG
Sottozero ist offline  
Alt 05.06.2014, 10:23   #6
Nyasamune

Wir sind Abo Spieler, also haben wir so einiges Probiert, zurzeit ist sie auf AoE / PvP DMG Build.
Denke aber das wir das bald wieder ans PvE anpassen werden, weil wir zurzeit nur die Dailys machen, wegen privaten Gründen

Wenn wir dann den Build aufgestellt haben, können wir dir diesen gerne zukommen lassen.

lg
Nyasamune ist offline  
Alt 05.06.2014, 11:04   #7
Sottozero

Ein hoch auf die Abo Spieler ;-)

mal spass beiseite, gern wobei ich glaub ich auch irgendwann ins PVP einsteigen werde, hab mal gestern mich nen Abend damit befasst und einen Level hat es ja auch gebracht.
An sich ist es eigentlich ganz witzig gemacht, wenn ich an meine damalige WOW BC Zeit denke.

Klar das wäre super, jetzt versuch ich einfach mal schnell auf 55 zu kommen ^^
Sottozero ist offline  
Alt 31.10.2015, 21:14   #8
Darkoro

Ich empfehle den Hexer nur mit Machtsturm + Kettenblitz-Kombo AoE spielen. Sonst Single-Damage. Spiele selber einen Hexer auf 60 und spiele ihn so.
Darkoro ist offline  
Alt 05.01.2016, 19:04   #9
Moromo

Also Blitzschlag-Hexer ist ziemlich geil, da er mit Blitzen um sich wirft und dabei überlegen wirkt. Mir geht auch selten die Macht aus, zumindest war ich bis jetzt bei keinem Kampf so... Schwach. (Sith-Ansicht xD)
Moromo ist offline  
Alt 08.06.2017, 23:10   #10
theyellowzabrak

Ich spiel attentäter, weil tarnen erstens praktisch is und zweitens ich doppellichtschwerter liebe (Maul)
Deswegen spiel ich auch nur zabraks😉
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen