Antwort
Alt 18.02.2012, 10:38   #1
dlNite
Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich hoffe das passt hier rein und ich habe keinen Thread aufgemacht, der woanders hin
sollte, falls ja - sry!


Ich selber Spiele als Main einen Kopfgeldjäger auf lvl 26 , im Powertech tree.
Was ist euerer meinung nach die beste Skillung fürs PVP mit dem BH? und was Spielt ihr so am Liebsten im PVP fuer Chars?
dlNite ist offline  
Alt 18.02.2012, 10:48   #2
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich spiele meinen Agenten, der ist auf Heilung gesskillt und macht mir sehr viel Spaß so
KarVastor ist offline  
Alt 18.02.2012, 11:11   #3
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich spiele einen Jedi-Gelehrten als Heal im PvP sowie PvE.
Ich hab mir einfach mal in WoW angewöhnt, nur als Heal in's PvP zu gehen. Als DD hat man dann doch eine Menge zu tun und außerdem ging's mir aufn Sack, nie Heilung zu bekommen, entweder weil die Healer nur ihre Leute mit denen sie im BG waren gehealt haben oder weil es ganz einfach keine Healer gab.
drummilein ist offline  
Alt 18.02.2012, 12:41   #4
dlNite
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Ich spiele einen Jedi-Gelehrten als Heal im PvP sowie PvE.
Ich hab mir einfach mal in WoW angewöhnt, nur als Heal in's PvP zu gehen. Als DD hat man dann doch eine Menge zu tun und außerdem ging's mir aufn Sack, nie Heilung zu bekommen, entweder weil die Healer nur ihre Leute mit denen sie im BG waren gehealt haben oder weil es ganz einfach keine Healer gab.
Haha so ging es mir eig genau so. in wow selber spiele ich nur Healer.. und wenn ich nicht Powertech spec hätte, würde ich sicherlich auch healen. Jedi-Sage machen doch auch recht viel schaden im PVP oder nicht? habe nur einen auf lvl 19
dlNite ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:28   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Geht so. Sie sind etwas nervig wenn sie alles zudotten, ansonsten find ich den Schaden der rüberkommt nicht so krass. (Aus Heiler-sicht.) Attentäter/Schatten, Marodeure/Wächter, Söldner/Kommando (?) und diese Nahkampf Imperiale Agenten/Schmuggler (kA welcher Specc das ist) sind da weitaus schlimmer, weil massig Burst Schaden.

Der Schaden von Gelehrten/Hexern ist halt nur regelmäßiger, was ich persönlich einfacher gegenheilbar finde als die anderen Klassen die ausm Stealth kommen und dich einfach nur umbursten.
drummilein ist offline  
Alt 22.02.2012, 14:01   #6
Rhaila
 
Avatar von Rhaila
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Also ich spiele einen Jedi-Wächter und habe momentan die Kampf-skillung drin.
Mit der Wachmann und der Fokus skillung kam ich garnicht klar !
Nun habe ich aber das Problem das ich trotz der Kamp-Skillung nur auf meine 150k in Voidstar 14 min komme! Ich weiß nicht was ich falsch mache >>
Kann mir da nen Wächter evtl Tipps geben?
Würd mich freuen :x
Rhaila ist offline  
Alt 23.02.2012, 21:57   #7
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich spiele einen BH auf 25, Powertech und auf Tank geskillt, ich finde, der Tank ist sowieso wichtig, und habe mich schon bei anderen MMORPGs geärgert, wenn ein Tank nichts hält, weil er einfach unfähig ist. daher habe ich mir gedacht: "Erleichtere das Leben deiner Mitspieler; werde Tank"^^
majatocaha ist offline  
Alt 23.02.2012, 22:16   #8
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
Ich spiele einen BH auf 25, Powertech und auf Tank geskillt, ich finde, der Tank ist sowieso wichtig, und habe mich schon bei anderen MMORPGs geärgert, wenn ein Tank nichts hält, weil er einfach unfähig ist. daher habe ich mir gedacht: "Erleichtere das Leben deiner Mitspieler; werde Tank"^^
/sign

Ich bin atm 45 und macht einfach mega Spaß!
Milchor ist offline  
Alt 25.02.2012, 11:01   #9
dlNite
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Tankt man gut mit dem Powertech? also hat man AGGRO probleme oder sowas? habe noch einen Sith juggenaut, und mit dem habe ich manchmal probleme... single target ist der einfach. Aber machmal ist es schwer alle einzusammeln
dlNite ist offline  
Alt 25.02.2012, 11:11   #10
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

also ich hab nur meinen Powertech, es geht eig, mal besser mal schlechter, hab aber wie gesagt keinen Vergleich
majatocaha ist offline  
Alt 25.02.2012, 11:43   #11
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Hab leider auch keinen Vergleich, aber bis jetzt hatte ich eig keine Probs.
Man hat ja den AoE und single Target Spott.
Die Feinde kann man auch relativ gut zusammen ziehen und mal ist auch so sehr mobil.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert

EDIT:
Wobei ich sagen muss, das es erst ab so ca 30 wirklich Spaß gemacht hat.
Vorher hat man doch recht wenig AoE Skills usw.
Milchor ist offline  
Alt 25.02.2012, 14:03   #12
dlNite
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Mein Powertech ist lvl 26 oder sowas, und hat schon coole AOE attacken.. =D
aber schön zu hoeren das da noch welche kommen

SPielt einer von euch aktiv PVP? mit dem BH?
dlNite ist offline  
Alt 25.02.2012, 18:39   #13
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Was heist aktiv....
In allen anderen MMOs die ich gespielt habe, war ich alles andere als begeistert von PvP.
Mir war das alles immer viel zu hektisch und ich hatte/habe auch Heute noch meine Probleme damit.
Ziele wechseln oder so, ständig in Bewegung sein, Skills auslösen ( 1 2 3 alt+2 usw usf).
In DCUO hab ich recht gerne PvP gemacht, aber da war das Kampfsystem auch nen ganz anderes.

Aber in Star Wars hat mich ein wenig das PvP Fieber gepackt.
Unter der Woche sind wir recht oft in BGs anzutreffen und haben einfach Spaß.
Ich versage zwar fast immer in einem 1o1 aber ok, dann versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und versuche irgendwie anders nützlich zu sein. (dmg verringern vom Feind, Schaden absorbieren beim Heiler usw usf....)
Klar ist es nervig wenn man da einfach so von irgend einer Klasse im Handumdrehen zerpflückt wird.
Verstehe manches Mal auch nicht, wie ein einziger Spieler mich so schnell down bekommt ^^
Aber ok, ist nun mal so.
Also wie gesagt, kommt bestimmt auch auf die Skillung des BHs an, ich hab halt ne Tank Skillung und ja, ich hab Spaß im PvP ^^
Milchor ist offline  
Alt 26.02.2012, 19:29   #14
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Das ist auch die hauptsache,...
Wobei mit tankskillung pvp machen, das verdient Respekt.
Dairon ist offline  
Alt 28.02.2012, 11:33   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Habe selbst noch keinen Tank gesehen , jedoch scheint mir eine Tankskillung im PVP recht beliebt zu sein . Du bekommst wirklich einfach Medaillen durch die Fähigkeit "Bewachen" , ebenso macht zum Beispiel ein BH selbst auf Tank geskillt einen akzeptablen Schaden . Und zum Gewinnen von Huttenball schadet ein Tank sowieso nicht , die bekommt man meistens nicht down wenn sie mit dem Ball auf die Linie zulaufen
Kumpel von mir spielt einen BH auf Tank geskillt im PVP und geht eigentlich immer mit 7-8 Medaillen raus .
Sithious ist offline  
Alt 28.02.2012, 13:33   #16
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Was ist eig. dieses Bewachen?
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:23   #17
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Japp, min 7 Medals sind immer drin.
Bewachen ist ein Skill den du auf nen verbündeten Spieler machen kannst, der bekommt dann ne Bubble und ein Teil des Schadens den er bekommt, geht auf dich über.
Du bewachst ihn halt ^ ^
Milchor ist offline  
Alt 28.02.2012, 16:38   #18
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Japp, min 7 Medals sind immer drin.
Bewachen ist ein Skill den du auf nen verbündeten Spieler machen kannst, der bekommt dann ne Bubble und ein Teil des Schadens den er bekommt, geht auf dich über.
Du bewachst ihn halt ^ ^
achso, danke
KarVastor ist offline  
Alt 05.03.2012, 21:54   #19
Prost
 
Avatar von Prost
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ja, aber das ist ja grade die Frage darin. Gibt es denn dann jetzt Charaktere die sehr sehr stark im PVP sind? Oder funktioniert alles mehr nach einem Papier, Schere Stein Prinzip?

Weil wenn ich hier lese das ihr mit einigen Charakteren so locker mal an die 8 Medallien macht, dann muss es ja auch welche geben die etwas stärker sind. Als Vergleich bekommt mein Schurke ca. an die 2 Medallien.

Wenn ich 8 Medallien verdienen könnte wäre das wirklich von Vorteil da ich mir immer einen abrackere. Mit Müh und Not schaffe ich auch mal 8 Medallien. Also sagt ihr jetzt das man dann einfach einen soldat oder Kopfgeldjäger nimmt und alls gewinnt als Tank? Weil so hört es sich momentan einfach an.

Veilleicht kann man ja auch mit dem Schmuggler garkein Land sichten da er eher ein Charakter ist, der überall nur Durchschnitt ist.

Genauso wie bei dem Thema überlege ich auch schon ob man vielleicht nicht sogar Bioanalyse machen sollte? Weiss eigentlich jemand wie das mit den ganzen Medfallien funktioniert? Bei der Republikanischen flotte habe ich einen Verkäufer gefunden der mir für 30 Abzeichen die umtauscht in Söldner-Dingsbums
Und für 200 von denen und den anderen kann man dann eine Epische Schatztruhe kaufen. Die anderen Dinge sind alle ab Level 50. Aber es ist ja wiederrum so das es einmal 1-49 gibt und die 50er alleine alle auf nem Schlachtfeld sind.

Hier sind ja auch eigene die schon Level 50er. Von denen würde es mich natürlich auch intressieren wie es da mit den Gewinnen und Verlusten bei den Schlaschtfeldpartien aussieht.

Ist für die Republikaner Ilum wirklich so schlimm, wie der Ruf ist? Ich freu mich auf euer Feedback. :-D
Prost ist offline  
Alt 06.03.2012, 11:46   #20
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Kann dir da jetzt auf die schnelle kaum etwas davon beantworten, allerdings kannst du auch für Abzeichen für ZB lvl20 dir ausrüstung kaufen!

erschlagt mich wenn ich falsch liege, aber der gute verkäufer heisst schlichtweg "PvP Rüstungen"- verkäufer. und steht ebenfalls auf der flotte rum.

Neben zwei anderen heinzelmännchen, hinterm tresen.

einfach mal umschauen,
Ich komm Ja zwecks wartung nicht ins spiel ums dir genauer zu erklären xD!
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:14   #21
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Gestern 50 geworden und gleich mal nem BG gejoined.
Puh, ich habs ja so schon immer recht schwer gehabt im 1o1 und ich hab nicht unbedingt viel Schaden ausgeteilt, aber Gestern hab ich kein Land gesehen xD
Und trotzdem 8 Medaillen abgestaubt
Ich hab bei einzelnen Gegnern immer Neuralpfeil angewendet (verringert den verursachten Schaden wenn ich nicht angegriffen werde) und bei Gegnergruppen Schallrakete (das Selbe nur für die Grp der Gegner die in der Nähe meines Ziels von Schallrakete sind)
Somit habe ich gestern glaube alleine 3 Medaillen alleine fürs Beschützen bekommen und der Rest für Todesstöße usw. und auch eine für Schaden
Die Setteile sind alle recht teuer
Ich dachte ja eigentlich in den Streitertaschen sind Marken drinne, aber das ist dann wohl nur Zufall.
Hätt ich mir mal lieber für 200/200 Gleich nen Setteil geholt bzw das anfänger 50er Set Ding ^^
Ich meine zumindestesn für 200/200 Auch Rüssi Teile gesehen zu haben, für 50er.
Milchor ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:28   #22
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Bis vor ca. 2 Patches hat man die Setteile relativ einfach durch die Taschen bekommen , hatte in 3 Taschen hintereinander 3 Tokens bekommen für Settteile . Seit dem Patch jedoch wurde die Wahrscheinlichkeit stark reduziert ,dafür gibt es jedoch diese Streitermarken + mehr Befehlshaberauszeichnungen . Find ich so auch ganz gut , bin jetzt fast komplett Epic-PVP ausgerüstet , mir fehlt nur noch mein Haupthandschwert .
Sithious ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:34   #23
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Na wenn ich da erst einmal hin komme ... oha !
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:39   #24
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Bis vor ca. 2 Patches hat man die Setteile relativ einfach durch die Taschen bekommen , hatte in 3 Taschen hintereinander 3 Tokens bekommen für Settteile . Seit dem Patch jedoch wurde die Wahrscheinlichkeit stark reduziert ,dafür gibt es jedoch diese Streitermarken + mehr Befehlshaberauszeichnungen . Find ich so auch ganz gut , bin jetzt fast komplett Epic-PVP ausgerüstet , mir fehlt nur noch mein Haupthandschwert .
Da blicke ich noch nicht ganz durch.
Es gibt ja verschiedene PvP Sets für 50er, oder?
Also bekomme ich diese Token NUR über die Taschen mit ganz ganz viel Glück und den Rest muss ich mir für die anderen Marken holen?
Und die Marken bekomme ich nur über die Streitertaschen?
Und für sone Streitertasche brauch ich ja 200/200 Söldner/Kriegsgebiet
Milchor ist offline  
Alt 06.03.2012, 20:24   #25
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Also .... es gibt 3 PVP Sets für 50er :

1. Befehlshaber : (Tier 1 )
Schwächstes PVP-Set , erhältlich über Befehlshaberauszeichnungen die man in Streitertaschen zu 100% bekommt . Sind meines Wissens immer 14 Stück pro Tasche .

2. Streiter : (Tier 2)
Mittleres PVP-Set , erhältlich über Streiterauszeichnungen oder Token , beides bekommt man in Streitertaschen . 7 Auszeichnungen sind immer drin , ob ein Token enthalten ist ist reiner Zufall . Die Taschen selbst kann man beim PVP-Händler für 200 Kriegsgebietsauszeichnungen + 200 Söldnerauszeichnungen kaufen bzw. bekommt man für Dailys oder Weeklys .
Streiterauszeichnungen bekommt man auch in Kampfmeistertaschen womit wir bei

3. Kampfmeister : (Tier 3)
angelangt sind . Kampfmeisterausrüstung ist erst ab Tapferkeitsstufe 60 nutzbar und somit die beste PVP-Ausrüstung . Erhaltbar über Kampfmeistertaschen die man für Weekly's bekommt ( 9 BG's gewinnen , 150 Akitivitäten auf Illum / 50 BG'S )
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Skillung für Sith-Inquisitor? freepac Sith-Inquisitor 12 11.03.2012 13:42
Welche Skillung soll es werden? GelberTee Imperialer Agent 65 06.12.2011 19:03
PvP-Skillung Gabija Sith-Krieger 35 23.09.2011 18:28
Unterschiedliche Skillung für PvE und PvP notwendig ? Kheeleb Allgemeines 15 02.09.2011 09:20
Welche Geschichte hat euer Char? LordNaverKalam Kopfgeldjäger 22 21.03.2011 21:35

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

jedi wächter pvp skillung

,

swtor jedi wächter pvp skillung

,

swtor wächter pvp skillung

,

powertech pvp skillung

, pvp skillung gelehrter, swtor gelehrter pvp skillung, sith-inquisitors hexer skillung 7 18 16, jedi wächter pvp, swtor powertech pvp skillung, jedi gelehrter pvp skillung