Antwort
Alt 23.12.2011, 12:42   #1
Gideon
 
Avatar von Gideon
Frage bezüglich Kriegsgebiete

Heyho,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar würde es mich interessieren, ob Kriegsgebiete ein bestimmtes
lvl voraussetzen. Ich bin momentan lvl 25 und komme immer in Huttenball rein. Woran liegt das?
Zudem würde mich die lvl Zusammensetzung der Spieler interessieren, spielen denn Spieler egal welchen Levels gegeneinander? Oder gibt es auch da Einteilungen wie lvl 10-19 usw?
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte^^

Gruß,
Gideon
Gideon ist offline  
Alt 23.12.2011, 12:47   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

10-49 spielt zusammen.
Alle werden dann vom Schaden/Hp auf den mit dem höchsten Level gehoben.

Es könnte sein, dass das Verhältnis zwischen Imp/Rep bei dir nicht ganz so gut ist. Huttball scheint das einzige Kriegsgebiet zu sein, in dem auch die gleichen Fraktionen gegeneinander spielen können. Wenn Du Imp spielst und sich davon viele anmelden, auf Rep Seite aber kaum einer, wird eher Huttball ausgewählt.
drummilein ist offline  
Alt 23.12.2011, 12:53   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ah okay, das ist ja doof, aber danke dir!
Gideon ist offline  
Alt 29.12.2011, 21:48   #4
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

eine Sache muss ich berichtigen 10-50 spielt zusammen. Das muss eindeutig geändert werden.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 29.12.2011, 22:44   #5
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Jep, dachte auch immer 10-49 aber es ist definitiv 10-50 (!). Total bescheuert. Vorher gehts ja noch... andere Fähigkeiten aber sonst okay. Aber 50er haben PvP Equip und 1hiten einen -.-
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 13:07   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ach du scheiße o.O
Also ich spiel eh kein PvP, da Huttenball inzwischen nervt und total laggt, aber das ist ja echt krass!
Gideon ist offline  
Alt 30.12.2011, 15:08   #7
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Oh ja die 50er mit ihrem PvP EQ ...
Asdoos ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:09   #8
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Na gut 1hitten stimmt nicht ganz, aber ist schon recht unfair. Ich spiele sehr sehr gerne PvP auch wenn ein 50er mein Gegner ist aber es drückt den Spaß schon etwas. Bei WoW hab ich schon mal sehr lange auf 19 29 39 etc. PVP gespielt.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:20   #9
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Naja Capone, du musst halt bedenken. Hat er PvP EQ oder nicht. PvP EQ erhöt ja %-mäßig den Schaden im PvP ^^
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:28   #10
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ja gut ich kenn halt ein paar 50er die auch gerne PVP machen, aber vllt haben die auch noch kein full PVP Set, hatte halt nur nich gedacht das es so extrem ist.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:51   #11
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ich bin auch ne Zeit lang immer in Huttenball reingekommen. Nach ner Zeit hat das ganz schön genervt. Liegt wohl daran, dass nur dort Imperium gegen Imperium spielen kann. Und es halt mehr Imperiums Spielr gibt.
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 18:45   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Seit ich Republik spiele, komme ich da gar nicht mehr rein xD
Gideon ist offline  
Alt 31.01.2012, 18:46   #13
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Seit ich Republik spiele, komme ich da gar nicht mehr rein xD
Dann sollte ich meinen Schmuggler mal mehr spielen ^^
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 23:23   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Würde sich lohnen!
Gideon ist offline  
Alt 06.02.2012, 14:45   #15
Metah
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Also mittlerweile spielen ja lvl 10-49 zusammen und die lvl 50er unter sich. Finde ich ganz gut so^^ Dadurch hat man die ganze aufstrebende Masse in einem Kessel und die, die am Ende sind in einem.
Wobei ich muss mal sagen, dass ich selbst als lvl 10er einiges reißen konnte, zumindest was das Bomben-Anlegen und Verteidigen und Brücken-Öffnen angeht. Es kommt auf die Spielweise an^^ Der Buff für lowies ist genial. Da find ich das hier, im Gegensatz zum WoW-PvP, besser geregelt^^

mfg
Metah ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:55   #16
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Hmmm, warum ist Hutenball im Allgemeinen so schlecht angesehen hier? Ich liebe es. ALLERDINGS nur wenn ich im Team da reingehe. Das ist dann wie Fußball spielen, nur online und mit töten :P


*"I like Hutteball"- Aufkleber*
Dassan ist offline  
Alt 07.02.2012, 19:12   #17
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ich fand Huttenball nervig. Zumal mein Team immer zu 0 verliert...Bürgerkrieg ist da um einiges genialer wegen der Mechanik an sich. Klar ist das mit dem Ball irgendwo lustig, aber es nervt wenn keiner weiß was zutun ist...Zerg,zerg,zerg.
Shijva ist offline  
Alt 07.02.2012, 19:33   #18
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Bürgerkrieg ist echt am coolsten. Huttenball ist auch gut, es nervt nur auf Dauer wenn man ausschließlich in Huttenball kommt
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 19:39   #19
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ich spiele gerne Huttenball. Macht mir persönlich einfach Spaß.
Alderaan find ich einfach nur nervig und die Unfähigkeit der Leute, die 2 Meter neben einem Gegner stehen und ihn nicht am tappen hindern, geht mir dabei tierisch aufn Sack.

Voidstar macht auch Spaß, wenn man dort etwas zergen kann. Ich zerg einfach gerne, wenn es das BG erlaubt. Außerdem hat man da am Ende immer so schöne Große Zahlen bei "Heilung" zu stehen.
drummilein ist offline  
Alt 07.02.2012, 22:57   #20
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Huttenball ist ansich cool, aber Spass macht es nur in einer eingespielten Truppe oder wenigstens Leuten mit etwas Hirn und teamplay,
Void Star gefällt mir ganz gut, die Taktiken sind simpel genug für random Gruppen und man kann ganz legal einfach zergen
Alderaan ist son mix von beiden, aber wirklich warm werd ich damit nicht.

Aber großes Minus bei Huttball, diie Audiokommentare gehen nach dem x-ten mal dermaßen auf den Sack das es nicht mehr feierlich ist ... Also Sound aus, Musik an
Javac ist offline  
Alt 08.02.2012, 07:18   #21
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Bürgerkrieg ist echt am coolsten. Huttenball ist auch gut, es nervt nur auf Dauer wenn man ausschließlich in Huttenball kommt
Bin genau deiner Meinung!
KarVastor ist offline  
Alt 08.02.2012, 13:44   #22
TRieper
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Voidstar ist halt ziemlich Equip abhängig da kann man wenig mit "Taktik" reißen ausser der Gegner lässt sich ablenken. Aber wenn beide Seiten wissen was zu tun ist dann siegt hier noch am ehesten vor den anderen BGs das Equip.
TRieper ist offline  
Alt 08.02.2012, 15:24   #23
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ja das stimmt, da ist ja auch am meisten die direkte Konfrontation.
Bin ja mal auf das neue Kriegsgebiet gespannt!
Gideon ist offline  
Alt 09.02.2012, 12:42   #24
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

hauptsache das neue bg bringt abwechslung das heißt man sollte auch gegen die eigene fraktion spielen dürfen
Lazydon ist offline  
Alt 09.02.2012, 13:29   #25
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
hauptsache das neue bg bringt abwechslung das heißt man sollte auch gegen die eigene fraktion spielen dürfen
ja, das hoffe ich
KarVastor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Gilden,Allianzen Isildas Neuankömmlinge 0 04.12.2011 14:14
CE: Frage bezüglich der Sternenkarte Kearney Allgemeines 8 21.10.2011 18:15
Frage bezüglich Heilen in swtor Feelina Star Wars 11 07.10.2011 01:32
Frage bezüglich des Gormaks Lombog Star Wars 0 07.08.2011 20:00
Frage bezüglich des Vorbestellens! Sirmun Allgemeines 7 23.07.2011 09:15

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

kriegsgebiete 2012

, swtor neues bg, kriegsgebiete swtor, swtor ab wann kriegsgebiete, aktuelle kriegsgebiete, wie komm ich zum huttenball, swtor lvl kriegsgebiete, swtor neues kriegsgebiet, neue kriegsgebiete swtor, swtor wie verlasse ich kriegsgebiete