Antwort
Alt 23.12.2011, 12:42   #1
Gideon
 
Avatar von Gideon
Frage bezüglich Kriegsgebiete

Heyho,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar würde es mich interessieren, ob Kriegsgebiete ein bestimmtes
lvl voraussetzen. Ich bin momentan lvl 25 und komme immer in Huttenball rein. Woran liegt das?
Zudem würde mich die lvl Zusammensetzung der Spieler interessieren, spielen denn Spieler egal welchen Levels gegeneinander? Oder gibt es auch da Einteilungen wie lvl 10-19 usw?
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte^^

Gruß,
Gideon
Gideon ist offline  
Alt 23.12.2011, 12:47   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

10-49 spielt zusammen.
Alle werden dann vom Schaden/Hp auf den mit dem höchsten Level gehoben.

Es könnte sein, dass das Verhältnis zwischen Imp/Rep bei dir nicht ganz so gut ist. Huttball scheint das einzige Kriegsgebiet zu sein, in dem auch die gleichen Fraktionen gegeneinander spielen können. Wenn Du Imp spielst und sich davon viele anmelden, auf Rep Seite aber kaum einer, wird eher Huttball ausgewählt.
drummilein ist offline  
Alt 23.12.2011, 12:53   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ah okay, das ist ja doof, aber danke dir!
Gideon ist offline  
Alt 29.12.2011, 21:48   #4
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

eine Sache muss ich berichtigen 10-50 spielt zusammen. Das muss eindeutig geändert werden.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 29.12.2011, 22:44   #5
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Jep, dachte auch immer 10-49 aber es ist definitiv 10-50 (!). Total bescheuert. Vorher gehts ja noch... andere Fähigkeiten aber sonst okay. Aber 50er haben PvP Equip und 1hiten einen -.-
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 13:07   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ach du scheiße o.O
Also ich spiel eh kein PvP, da Huttenball inzwischen nervt und total laggt, aber das ist ja echt krass!
Gideon ist offline  
Alt 30.12.2011, 15:08   #7
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Oh ja die 50er mit ihrem PvP EQ ...
Asdoos ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:09   #8
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Na gut 1hitten stimmt nicht ganz, aber ist schon recht unfair. Ich spiele sehr sehr gerne PvP auch wenn ein 50er mein Gegner ist aber es drückt den Spaß schon etwas. Bei WoW hab ich schon mal sehr lange auf 19 29 39 etc. PVP gespielt.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:20   #9
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Naja Capone, du musst halt bedenken. Hat er PvP EQ oder nicht. PvP EQ erhöt ja %-mäßig den Schaden im PvP ^^
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:28   #10
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ja gut ich kenn halt ein paar 50er die auch gerne PVP machen, aber vllt haben die auch noch kein full PVP Set, hatte halt nur nich gedacht das es so extrem ist.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Gilden,Allianzen Isildas Neuankömmlinge 0 04.12.2011 14:14
CE: Frage bezüglich der Sternenkarte Kearney Allgemeines 8 21.10.2011 18:15
Frage bezüglich Heilen in swtor Feelina Star Wars 11 07.10.2011 01:32
Frage bezüglich des Gormaks Lombog Star Wars 0 07.08.2011 20:00
Frage bezüglich des Vorbestellens! Sirmun Allgemeines 7 23.07.2011 09:15

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

kriegsgebiete 2012

, aktuelle kriegsgebiete, swtor ab wann kriegsgebiete, kriegsgebiete swtor, swtor neues bg, swtor lvl kriegsgebiete, swtor wie verlasse ich kriegsgebiete, neue kriegsgebiete swtor, aktuelle kriegsgebiete 2012, swtor neues kriegsgebiet