| |
09.02.2012, 14:49
|
#26 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Lazydon hauptsache das neue bg bringt abwechslung das heißt man sollte auch gegen die eigene fraktion spielen dürfen | Das wäre
ja dann keine Abwechslung sondern sehr kontraproduktiv. Schon jetzt beschweren sich alle Imps, dass sie nur in Huttenball kommen weil das das einzige BG ist, in dem man gegen die eigene Fraktion kämpfen kann.
Wäre für ein einfaches Deathmatch BG bei dem der gewinnt, der zuerst 500 Kills hat oder so. Das alles natürlich in einer stimmigen Location |
| |
09.02.2012, 16:38
|
#27 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Dann hätten Heiler es aber schwer |
| |
09.02.2012, 16:46
|
#28 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Na und? Dann gehts einfach mal nur um den schaden |
| |
09.02.2012, 19:56
|
#29 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete gideon ich glaube du hast da was falsch verstanden , die imps kommen immer ins huttenball weil das , das einzige ist wo man gegen die eigen fraktion kämpfen kann
wenn das jetzt nun auch für den neuen bg geltzen würde , wäre es überhaupt nicht kontraproduktiv sondern genau das was ich geschrieben habe , denn dann kämen die imps auch mal auf wenigstens ein anderes bg -.-
wenn das jetzt nicht zutreffen würde kämen die imps ja trotzdem nur in huttenball also verstehe ich nicht was du willst ?^^ |
| |
09.02.2012, 20:19
|
#30 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Also ich fand huttenball nicht schlecht ..
gut ich bin auch kein echter PvP spieler |
| |
09.02.2012, 20:19
|
#31 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Ja super aber da würde sich ja trotzdem noch jeder drüber beschweren^^ |
| |
09.02.2012, 23:54
|
#32 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete es geht doch darum die situation zu bessern und das wäre eine besserung momentan spielt man fasst nur auf der selben karte das ist doch jetzt nciht so schwer -.- |
| |
10.02.2012, 00:10
|
#33 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Ich komme fast nie in Huttenball
Aber okay, wir werden einfach sehen |
| |
11.02.2012, 08:55
|
#34 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Zitat:
Als erstes wird mit Patch 1.2 ein neues Kriegsgebiet kommen, mit dem wir derzeit in unseren Tests schon viel Spaß haben. Dieses Kriegsgebiet wird gemischte Teams zulassen- wenn du also Huttball nicht mehr sehen kannst, wird es bald Abwechslung in dieser Hinsicht geben.
| Quelle: www.swtor.com
Yeah, danke BioWare.
Edit: Neu entdeckt, selbe Quelle: Zitat: Simoon: Wird es in Zukunft möglich sein, sich gezielt für ein bestimmtes Kriegsgebiet anzumelden? Gabe Amatangelo: Nicht bevor wir Cross-Server-Funktionalität implementieren. Wenn wir es Spielern erlauben würden ein bestimmtes Kriegsgebiet auszuwählen, bevor wir eine Cross-Server-Funktionalität haben, könnt das für manche Spieler zu sehr langen Wartezeiten führen- und für jeden Spieler der ein bestimmtes Kriegsgebiet hasst, gibt es einen anderen der es liebt. Wir würden die Spieler also nach ihren Vorlieben trennen, was allgemein zu längeren Wartezeiten führen würde. Wir werden auch mit Cross-Server Matchmaking versuchen, bevorzugt Spieler vom selben Server zusammenzuführen, aber wenn man sich für ein bestimmtes Kriegsgebiet anmeldet, kann es sein dass man mit Spielern aus einer größeren Wargroup zusammenkommt.
| Yeah, Klasse |
| |
11.02.2012, 10:02
|
#35 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Eben gelesen, das sind gute Nachrichten! |
| |
11.02.2012, 18:20
|
#36 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete das wäre auf jedenfall extrem geil , dann würde nur noch ein flashpoint-finder wie in wow fehlen dann bin ich absolut glücklicdh |
| |
11.02.2012, 18:30
|
#37 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Nice, ja da entwickelt sich das Spiel weiter |
| |
12.02.2012, 21:28
|
#38 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Hatte gestern zum ersten Mal, PVP gespielt und nachdem ich 2mal gelegt worden war, flog ich raus und fand mich auf Alderaan wieder.
Ist das so beabsichtigt? Was soll der Murks?
Wenn das aber normal ist dann PvP nein Danke. Die Zeit kann ich mir schenken. |
| |
12.02.2012, 22:29
|
#39 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Ist definitiv nicht Normal. Ich hab bald über 30 BGs hinter mir und bin nicht 1x rausgeworfen worden. |
| |
13.02.2012, 00:15
|
#40 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Das man rausfliegt passiert an und wieder mal . Ist eben doch noch ein Spiel im Kindesalter .
Bin mal gespannt wie der neue BG dann aussieht . Mir fällt auch auf das ich mit meinem Krieger immer weniger in Huttenball komme , dafür aber auch immer weniger Alderaan & Voidstar gewinne . Denke das ist aber alles von Server zu Server unterschiedlich .
Was ich mir wünschen würde wäre eine Priorisierung von bestimmten Umständen , d.h. Spieler mit ähnlichen Tapferkeitsrängen werden , wenn möglich , in ein BG gesteckt . So könnte man dann gezielt verhindern dass es vorkommt das in einem BG das eine Team überdurchschnittlich viele Spieler mit Tier 3 PVP hat während das andere bestenfalls Tier 2 besitzt . Meiner Meinung nach macht das nämlich einen erheblichen Unterschied ob jemand nun 13k Life oder über 20k hat .
Falls es dann eben nicht genug Spieler eines ähnlichen Tapferkeitsranges gibt könnte man die Leute ja wieder mischen . |
| |
13.02.2012, 06:21
|
#41 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Waldecker Hatte gestern zum ersten Mal, PVP gespielt und nachdem ich 2mal gelegt worden war, flog ich raus und fand mich auf Alderaan wieder.
Ist das so beabsichtigt? Was soll der Murks?
Wenn das aber normal ist dann PvP nein Danke. Die Zeit kann ich mir schenken. | Ich bin auch schonmal rausgeflogen, aber oft passiert das nicht. |
| |
13.02.2012, 10:04
|
#42 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete passiert aber hauptsächlich wenn man ne minute afk ist warum auch immer |
| |
13.02.2012, 10:37
|
#43 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Kommt drauf an, wo du eine Minute afk bist. Ist es im geschützten Bereich, also da wo man respawnt, dann bekommt man dort einen Debuff, läuft der ab, wirst du rausgeworfen. Ist ja auch völlig normal. |
| |
13.02.2012, 23:19
|
#44 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Kommt aber auch vor dass das Spiel buggy ist und man einfach gekickt wird . Hatte ich auch schon öfters ; mitten im Game auf einmal ein schwarzer Screen und zack steht man wieder auf irgend nem Planeten .
Stört mich aber nicht weiter da es eher selten ist dass so etwas vorkommt |
| |
14.02.2012, 10:32
|
#45 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete bist du wirklich schonmal auf nem anderen planeten als du davor warst aufgetaucht?  das wär ja wirklich schräg , also ich kenne es nur dass man dann auf einmal auf der flotte aufwacht , was auch schon stört |
| |
14.02.2012, 12:23
|
#46 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Lazydon bist du wirklich schonmal auf nem anderen planeten als du davor warst aufgetaucht?  das wär ja wirklich schräg , also ich kenne es nur dass man dann auf einmal auf der flotte aufwacht , was auch schon stört | hmm, hab ich auch des öfteren  das nervt richtig, denn man muss dann von der Flotte den ganzen Weg zurück laufen |
| |
14.02.2012, 15:19
|
#47 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete @ Lazydon ich meine mich erinnern zu können das mir das mal passiert ist , ja . |
| |
14.02.2012, 19:11
|
#48 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Hatte es auch vor ein paar Tagen. Es ist so selten, dass ich mal eine Gruppe erwische, die auch gewinnt und dann in genau so einem Fall flieg ich raus =/
Es lief bis dahin alles perfekt, dann wurd ich einmal geplättet und bekomme nen blackscreen. Danach stand ich wieder auf der Flotte und natürlich keine Abzeichen oder sonst was bekommen .. |
| |
05.03.2012, 20:25
|
#49 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete Zu den ganzen Sachen habe ich noch unzählige Fragen....
1. Ist es also dann so wenn ich das Kriegsgebiet verlasse, das ich alle Sachen verliere? Also wäre dann alles für die Katz gewesen?
2. Es gibt soviele verschiedene Asuzeichnungen und auch Medallien, ich habe also nun z.b. gesehen das man solche Marken für Verteidigung erhält oder wenn man am Tot von anderen Spielern beteiligt ist. Genauso gibt es ja auch Medallien wohl für das Heilen und auch für den Schaden. Könnte da jemand mal eine genaue Auflistung machen, so das man sich mal nen Überblick verschaffen kann?
3. Dann habe ich noch eben gelesen das es ja wohl auch tägliche Aufgaben oder Queste gibt...vielleicht sind diese auch Wöchentlich. Ich bin jetzt erstmal total verwirrt weil ich ca. vor einem Monat mal diese Qurest damals beendet habe "Täglich getrennt fallen wir" So heisst die auf der Republik Seite. Jetzt einen Monat spätr habe ich mal wieder PVP probiert und dann hatte ich 3 verschiedene Queste hintereinander die ich an einem Tag annehmen konnte.
Es war 1x Gewinne 1 Spiel .....dann folgte
1x Spiele ein Kriegsspiel....und als letztes
1x gewinne eine Partie
Dann war das tägliche Missionsterminal beendet und man konnte nix mehr machen. Habt ihr da eine Erklärung? |
| |
05.03.2012, 20:43
|
#50 | | AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete 1. Wenn du mit "Sachen" Tapferkeit, Auszeichnungen, Erfahrung und Credits meinst... ja, wenn du das Kriegsgebiet frühzeitig verlässt, bekommst du nichts. Wenn du natürlich bis zum Ende bleibst, dann bekommst du alles was in der Übersicht Oben steht.
2. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=256965
3. Ein Kriegsgebiet spielen bekommt man soweit ich weiß als erstes. Wenn man die fertig hat, bekommt man eigentlich nur noch "Gewinne ein Kriegsgebiet". Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Das mit der Partie hab ich noch nie gesehen. Oder meinst du damit du musst 3 Kriegsgebiete gewinnen? Das wäre dann die Dayli für 50er. (kA ob man die schon vorher annehmen kann)
Die halt abschließen und dann kannst du am nächsten Tag um 13 Uhr wieder hingehen und die gleichen Quests wieder machen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |