Antwort
Alt 23.07.2011, 07:56   #1
Gast
Gast
Frage bezüglich des Vorbestellens!

Moin Leute,

Ich weiss nicht ob das schonmal jemand gefragt hat hier aber ich bin bisschen unaufgeklärt.
Ich hab mir gestern die normale Box bei Expert gekauft. Dann hab ich den Key registriert auf der Seite. Beim Expert wurde mir gesagt ich
soll den Kassenzettel aufheben, damits später verrechnet werden kann. Soviel ist klar. Aber was die auch nicht wussten war: Wie bekomm ich denn jetzt meine Edition wenns so weit is? Vorallem von wem? Ich hab ja 3 Tage früher Zugang auf die ich auch nicht verzichten möchte. Aber von wem bekomm ich die dann später? Wie läuft das ab? Die beim Expert wussten das auch nich. Wenn ich die jetzt am Releasedate holen soll im Expert is das ja wohln Witz, weil dann is ja nix mit früher Zugang.

In der Email stand nur ich bekomm bescheid wann mein früherer Zugang stattfindet. Toll..
Und wie? Wenn ich keine Box hier hab rechtzeitig? Den Client dann laden oder was?

Alt 23.07.2011, 08:04   #2
Gast
Gast
AW: Frage bezüglich des Vorbestellens!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Moin Leute,

Ich weiss nicht ob das schonmal jemand gefragt hat hier aber ich bin bisschen unaufgeklärt.
Ich hab mir gestern die normale Box bei Expert gekauft. Dann hab ich den Key registriert auf der Seite. Beim Expert wurde mir gesagt ich soll den Kassenzettel aufheben, damits später verrechnet werden kann. Soviel ist klar. Aber was die auch nicht wussten war: Wie bekomm ich denn jetzt meine Edition wenns so weit is? Vorallem von wem? Ich hab ja 3 Tage früher Zugang auf die ich auch nicht verzichten möchte. Aber von wem bekomm ich die dann später? Wie läuft das ab? Die beim Expert wussten das auch nich. Wenn ich die jetzt am Releasedate holen soll im Expert is das ja wohln Witz, weil dann is ja nix mit früher Zugang.

In der Email stand nur ich bekomm bescheid wann mein früherer Zugang stattfindet. Toll..
Und wie? Wenn ich keine Box hier hab rechtzeitig? Den Client dann laden oder was?
Richtig rechtzeitig vor Beginn des Frühstartes erhälst Du eine E-Mail und kannst den Client downloaden. Die "Box" erhält man dann zum Release (bzw. muß sie abholen je nach Händler) in dieser ist nochmal ein "Retail"-Code der muß dann nach Release eingegeben werden damit man weiterspielen kann.

In der Regel ist hier eine Frist von ein paar Tagen die man hat um nach Releasedatum diesen Key einzugeben. Gibt man diesen nicht ein in dieser Frist kann man da logischerweise auch nicht mehr weiterspielen^^.

Das Ganze wird auch sicherlich früher oder später mal in den FAQs ausführlich stehen oder jemand von den "gelben" macht hier mal einen "Wichtig" Thread.

Gruß

Keragon

Alt 23.07.2011, 08:06   #3
Gast
Gast

Dadurch das du den Vorbestellercode eingegeben hast,
hast du dir das Spiel praktisch schon gesichert.

Du bekommst dann 3 oder 7 Tage früheren zugang durch den Code,
und musst am Tag 1 oder 2 nach dem Release den richtiges Code eingeben.
Bis dahin solltest du das Spiel dann abgeholt haben.

Den Clienten kannst du dann aufjeden Fall über Origin Laden.

Wenn du jetzt schon den Origin Clienten runterlädst und dich einloggst,
erscheint das SWTOR spiel schon in der liste:

Download: http://www.chip.de/downloads/Origin-..._48892896.html

Alt 23.07.2011, 08:11   #4
Gast
Gast

Aber was ist wenn ich den normalen Pre Order Key eingegeben habe, mich dann doch noch entschliesse die CE zu kaufen und den CE key eingebe. Dann hab ich ja praktisch 2 Keys drin.
Ist das überhaupt möglich?

Alt 23.07.2011, 08:12   #5
Gast
Gast

Ich muss den Clienten über Origin Laden? Hoffentlich schalten die das Früh genug frei. Hat jemand Erfahrung mit Origin? Wegen Downloadgeschwindigkeit? Ich mein ich hab 2,5mbit aber okay gut dann weiss ich ja bescheid.. Ich freu mich schon wahnsinnig. Nur blöd das es noch "so lang hin is"

Alt 23.07.2011, 08:14   #6
Gast
Gast

So wie ich das sehe ist eine änderung des Codes nicht mehr möglich,
da bei mir ein Feld mehr zur Code Eingabe erscheint. Vieleicht hilft hier der Kunden Support,
oder du müsstest dir auch einen zweiten SWTOR Account erstellen.

Hier noch ein Bild von meinem Origin clienten:
http://hs1.abload.de/img/originsw4ncn.jpg

Alt 23.07.2011, 08:15   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Ich muss den Clienten über Origin Laden? Hoffentlich schalten die das Früh genug frei. Hat jemand Erfahrung mit Origin? Wegen Downloadgeschwindigkeit? Ich mein ich hab 2,5mbit aber okay gut dann weiss ich ja bescheid.. Ich freu mich schon wahnsinnig. Nur blöd das es noch "so lang hin is"
Ich muss mich dank Internetleitung leider mit ca 750 kb zufrieden geben, aber die hatte ich bei dem Bisschen was ich bis jetzt von Origin runtergeladen habe auch stabil.
Falls die nur 1,5mb schaffen, gibst Du mir dann 1 mb ab?^^

Alt 23.07.2011, 08:15   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trustis
Dadurch das du den Vorbestellercode eingegeben hast,
hast du dir das Spiel praktisch schon gesichert.

Du bekommst dann 3 oder 7 Tage früheren zugang durch den Code,
und musst am Tag 1 oder 2 nach dem Release den richtiges Code eingeben.
Bis dahin solltest du das Spiel dann abgeholt haben.

Den Clienten kannst du dann aufjeden Fall über Origin Laden.

Wenn du jetzt schon den Origin Clienten runterlädst und dich einloggst,
erscheint das SWTOR spiel schon in der liste:

Download: http://www.chip.de/downloads/Origin-..._48892896.html
Ich frag mich wieso sich dieses Gerücht mit den 3 oder 7 Tagen immer noch hält^^.

Also von meiner Seite aus wiederhol ichs das letzte Mal beim nächste Mal dürfen andere^^.

Es steht der Zeitraum wieviele Tage der Frühstart dauert noch nicht fest.

Und es ist allein der Zeitpunkt der Code-Eingabe hier auf der Vorbestellseite auschlaggebend wann man den Headstart beginnen darf. Wobei hier eine Woche mehr oder weniger bei der Codeeingabe keine große Rolle spielt.

Wurstegal ob CE oder normale Edition.

Das ist der DERZEIT offizielle Stand und alles andere sind Gerüchte, Spekulationen, Märchen von Händlern, PC-Boulevardzeitschriften etc...

Quelle Stephen Reid via Twitter (siehe auch den diesbezüglichen Thread dazu)

Grüße

Keragon

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen