Antwort
Alt 08.11.2010, 20:25   #1
Gast
Gast
Welche Geschichte hat euer Char?

Hallo, ich bin ein sehr großer RPG spieler und denke mir immer Hintergrundgeschichten für meine Chars aus, sprich wo sie herkommen, welcher Kultur sie angehören was sind ihre Stärken.

Also mein Kopfgeldjäger (das wird mein Main) ist Mandalorianer (Ich liebe Mandos) und kommt von Concord Dawn, seine Familie ist ein Mandalorianischer Clan,
der seit den Mandalorianischen Kriegen existiert, und der auch schon unter Canderous Ordo während dem Ossus Aufstand diente. Er wurde von seinem Vater im Umgang mit dem Blaster ausgebildet, und bewies großes Talent, bei der Blockade der Hydianischen Straße war er Mitglied in einem Entertrupp zusammen mit seinen beiden Brüdern und seinem Onkel, sein Vater war Basilisken Pilot. Sein Vater und sein älterer Bruder überlebten die Schlacht nicht. Er kehrte nach Concord Dawn zurück als keine weiteren Befehle vom neuen Mandalore kamen, wurden er und sein jüngerer Bruder Mitglied der Kopfgeldjäger Gilde, als man ihn für fähig hielt und vielversprechen was die große Jagd angeht wurde er nach Nal Hutta geschickt und da knüpft jetzt ToR an.

Nennt mich einen Freak aber es macht mir Spaß mich in meine Chars hineinzuversetzen und wem das nicht passt oder das nicht versteht der schreibt hier bitte nichts rein, es sei denn es ist zivilisert ausgedrückt.


MFG Naver Drol
 
Alt 08.11.2010, 20:33   #2
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Mir macht sowas auch Spaß, keine Sorge. Und meinen Freunden auch.
Allerdings habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was für einen Hintergrund mein Char haben könnte. Ich weiß ja nichtmal, ob meine Traumkombination Togruta und Sith-Inquisitor funktioniert...
 
Alt 08.11.2010, 20:44   #3
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Klar warum nicht die Sith sind nicht alle so rassisten wie der Impi, klar sagen alle das man als SIth-Inqui Mensch, Zabrak oder Sith (Spezies) sein müssen aber ich kann mir nen Togruta Inqui auch gut vorstellen vllt. mit etwas dunkleren Farben als normal dann haut das auch Optisch gut hin.

MFG Naver Drol
 
Alt 08.11.2010, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich werde mir erst eine Story überlegen wenn ich alle verfügbare Völer kenne,denn je nach Rasse würd ich eine andere Story haben und einfach nur einenen Menschen oder Rattakki find ich nen bisschen lahm
 
Alt 08.11.2010, 20:55   #5
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Stimmt die Völker spielen eine sehr große Rolle was das angeht, ich als Mando habs da einfacher weil das kein Spezies begrenztes Volk ist sondern ein Volk von Nomadischen Kriegern,und Strategen bei denen die Spezies egal ist doch bei den meisten anderen geht das nicht so da kommt es wirklich fast nur auf die Spezies an. Ich hoffe das bald mal ne Liste rauskommt welche Spezies man alles spielen kann.

MFG Naver Drol
 
Alt 10.11.2010, 17:14   #6
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

ich bin auch ein sehr großer RPG fan und denk das ich mir bestimmt ne story zu meinem (Main)weiblichen Charr überlegen werde....natürlich eine Mandolorianerin ^^. Jedoch noch etwas Unerfahren im Leben eines Mandos aber trotzdem gut im Kampf^^, vllt wird sie so etwas wie eine kleine Meisterin im Kampf oder so auf dem Planeten Tatooine in der Arena oder so^^. bestimmt fällt mir was ein ich freu mich schon aufs Spiel^^
 
Alt 13.12.2010, 16:19   #7
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich habe schon eine idee vür meine spiel story muss aber noch etwas mehr von der story erfahren
 
Alt 13.12.2010, 17:49   #8
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich werde mit absoluter Sicherheit auch für jeden meiner Charaktere eine Vorgeschichte basteln. Aber bevor ich das machen werde, muss ich mir die Klassen in Ruhe auch ansehen um zu wissen, was auch wirklich geht im Spiel.

Was ich 100%ig weiß ist, dass ich mit einem Jedi Gelehrten anfangen werde. Genre würde ich Togruta als Volk dafür nehmen, aber bisher steht es noch nicht fest ob es dieses Volk schon geben wird als spielbare Rasse. Und ab hier wird es schwierig, denn ich möchte einen Charakter erstellen, der in TOR hinein passt und nicht allgemein in Star Wars.
 
Alt 14.12.2010, 21:32   #9
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Mein Char wurde als Kind mandalorianischer Eltern auf Mandalor geboren und in seinen ersten Leensjahren von seinem Vater und seinen geschwistern in der Lebensweise der mando'ade unterwiesen bis festgestellt wurde dass er machtsensitiv war und von agenten des Imperiums geholt und zur Ausbildung nach Korriban gebracht wurde. Dort wurde er zu einem Sithkrieger ausgebildet. Doch trotz allem blieb er seinen Wurzeln treu und verließ korriban um als Söldner seine Dienste an den Meistbietenden zu vermieten.

Hoffe es hat gefallen.^^ (ich will umbedingt einen Sithkrieger spielen aber die Mandos sind meine abseluten Lieblinge und ich finde Söldner sind die besten )
 
Alt 15.12.2010, 03:41   #10
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich glaube in dieser Zeitepoche gibt es kein Planet Mandalore. Wobei die Mandalorianer nicht unbedingt auf einen Heimatplaneten pochen (die siedeln irgendwo an, dann kommt vielleicht ein Mandalore X und bennent diesen Planeten als Mandalore. Fertig, neues Zuhause.). Es ist die Lebensweise, die bei denen zählt und nicht die Rasse. So gesehen kann jeder ein Mandalorianer sein, solange er nach dem Glauben der Mandaloraner lebt und in deren Gemeinschaft aufgenommen wird. Es sei den wir reden hier über die Neo Crussader, die genetisch aufgearbeitet wurden...<-Das ist wieder so eine Sache für sich.

Die Idee von einem mandaloreabstammenden Sithkrieger ist aber sehr cool.

------------------------------------------------

Nachträglich zu meiner Charidee:
Ich habe vor kurzem eine Fanfiction Geschichte gelesen, die echt klasse geschrieben war. Darin geht es um eine gefallene Jedi, eine Togruta. Jetzt ist die Frage ob ich nicht lieber mit dem Imperium anfange. Und dann wieder die Fragen, gibt es Togrutas überhaupt, und kann man die auch beim Imperium spielen?

Und jetzt wird es noch schwieriger, denn nun habe ich auch Style Bedingungen an die Klasse. Entweder Einzelschwert, oder zwei Schwerter, aber mit Sicherheit kein Doppeschwert. Das Ding ist hässlich. Aber der Char sollte nur leicht gerüstet sein. Ein Assasine ähnlich Assajj Ventress. Ich weiß nicht ob der Sithkrieger das in seinem Build kann. Und soweit ich weiß, bekommt der Sith Inquisitor automatisch das Doppelschwert, wenn er den Nahkampfbuild wählt. Das ist echt schlecht.
 
Alt 16.12.2010, 22:39   #11
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Es gibt einen Planeten Namens Mandalore

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalore
 
Alt 17.12.2010, 15:39   #12
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich habe mir schon immer zu meinen Charakteren eine persönliche Geschichte ausgedacht, allerdings hängt sie auch davon ab, welche spielbaren Rassen mit welchen Zusammenhängen es geben wird, denn mein Mainchar wird eine Jedi Botschafterin mit Ausrichtung Gelehrte sein, also Heilerin.

So gefallen mir z.B. die Chiss ganz gut, aber sie sind eigentlich dem Imperium gegenüber recht treu und für Republikaner vermutlich nicht spielbar.

Von den derzeit spielbaren Rassen kommen für mich dann Menschen und Miraluka in Frage. Wenn ich mich mit der Darstellung der Blindheit anfreunden kann, wirds eine Miraluka, sonst eine Menschenfrau. Ich sags deswegen, weil mir das Miralukabild im Holonetz nicht so zusagt. Aber mal sehen, was da evtl. noch an spielbaren Rassen kommt.

In jedem Fall werd ich erst bei Spielstart die Geschichte entwickeln.
 
Alt 17.12.2010, 18:09   #13
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Es gibt einen Planeten Namens Mandalore

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalore
Ja und nein. Wie ich sagte sind die Mandalorianer keine eigene Rasse. Der benannte Planet in Jediopedia ist nur eines von mehreren über die Zeit hinweg. Alle trugen irgendwann aber den Namen Mandalore. Welches ist davon der richtige? Keines. Es ist im Grunde die Hauptbassis dieser "Piraten".
 
Alt 17.12.2010, 18:19   #14
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Zitat:
Zitat von Cassiopeija
Ich habe mir schon immer zu meinen Charakteren eine persönliche Geschichte ausgedacht, allerdings hängt sie auch davon ab, welche spielbaren Rassen mit welchen Zusammenhängen es geben wird, denn mein Mainchar wird eine Jedi Botschafterin mit Ausrichtung Gelehrte sein, also Heilerin.

So gefallen mir z.B. die Chiss ganz gut, aber sie sind eigentlich dem Imperium gegenüber recht treu und für Republikaner vermutlich nicht spielbar.

Von den derzeit spielbaren Rassen kommen für mich dann Menschen und Miraluka in Frage. Wenn ich mich mit der Darstellung der Blindheit anfreunden kann, wirds eine Miraluka, sonst eine Menschenfrau. Ich sags deswegen, weil mir das Miralukabild im Holonetz nicht so zusagt. Aber mal sehen, was da evtl. noch an spielbaren Rassen kommt.

In jedem Fall werd ich erst bei Spielstart die Geschichte entwickeln.
Mache dir keine Sorgen, die Miraluka werden höchstwarscheinlich die gleichen Optionen zur Charakterstellung haben wie die Menschen, zusätzlich dazu vermute ich, dass die Augenbinden auch verscheidene Muster haben werden, In Bildern sowie Videos siet man nämlich Verschiedene.

Im Übrigen, man kann jetzt auch Twi'leks als JC spielen. Sind auch nicht so schlecht, auch wenn es keine Togrutas sind.

Also bei mir sind die Würfel für meinen ersten Char gefallen, es wird eine Twi'lek (weil Togruta nicht bestätigt wurden) JC Gelehrte sein. Herkunft soll Tython sein, wo angeblich Twi'lek Siedler sich dort auch niedergelassen haben unabhängig vom Jediorden. Ansonsten wird es eine klassische Geschichte, wie sie zum Jedi wird. Hier lasse ich mich aber besser vom Spiel selber anleiten, denn ich glaube in KotoR selbst konnte man Jedi werden auch als Erwachsener, nicht so wie in den Filmen von GL beschrieben.
 
Alt 17.12.2010, 18:40   #15
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Es sind ja noch nicht alle spielbaren Rassen veröffentlicht worden, kann also gut sein, das die Togruta noch kommen, was auch naheliegen würde.

Ich habs halt nicht so mit den "Tentakeln". Obwohl das Bild in der Jedipedia gefällt mir, aber nicht die Darstellung aus der Comicserie.

Finds aber lustig, das wir beide "Gelehrte" spielen wollen.
 
Alt 17.12.2010, 19:00   #16
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Dein Wort in BioWares Ohr.

Ich werde den Consular spielen, weil ich die Macht voll ausnutzen will. Allgemein finde ich es weitaus interessanter, wenn ein Machtadept die mannigfaltige Macht mehr schätzt als das Lichtschwert.

Togrutas mag ich viel lieber wie Twi'leks. Sie sind die "cooleren" Squidds. Während die Twi'leks die Weltraumschleimer und leichte Mädchen der Galaxis sind, gelten die Togrutas als raubtierhaft, gute Jäger, sozial, gerissen. Die körperliche Eleganz teilen die beiden Völker miteinander. Ich sags, ja, "die cooleren Twi'leks"
 
Alt 17.12.2010, 20:03   #17
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich spiel die Gelehrte, weil heilen das ist, was mir am meisten Spass macht.

Sollte der Jedi Rat ähnlich agieren wie in Kotor, wird sie eine graue Jedi mit Tendenz zur Mitte. Schaun wir mal.
 
Alt 17.12.2010, 21:42   #18
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Das ist der einzige Thread im Kopfgeldjägerforum wo hauptsächlich Jedis diskutieren^^
 
Alt 18.12.2010, 01:45   #19
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Das ist der einzige Thread im Kopfgeldjägerforum wo hauptsächlich Jedis diskutieren^^
Wir sind überall!
 
Alt 18.12.2010, 11:14   #20
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Das ist der einzige Thread im Kopfgeldjägerforum wo hauptsächlich Jedis diskutieren^^
Vielleicht hätte der Thread dann "Welche Geschichte hat euer Kopfgeljäger?" heissen sollen.
 
Alt 18.12.2010, 12:58   #21
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ich bin noch am denken, was mein Mensch mänlich Republik char(weiß noch nicht welcher) für ne Geschichte hat.
 
Alt 20.12.2010, 17:52   #22
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Ok dank mir sind es hier noch mehr zukünftige Jedis,weil meine Freunde lieber Republik zocken wollen^^
 
Alt 21.03.2011, 20:35   #23
Gast
Gast
AW: Welche Geschichte hat euer Char?

Mein Bounty Hunter ist ein Kriegswaise, der von einem Mandalorianer gefunden und adoptiert wurde. Er hat die mandalorianische Lebensweise angenommen und seiner neuen Familie und Clan mit Stolz gedient. Bis er herausfinden musste, dass sein Adoptivvater ihn nicht als Kriegswaise gefunden hat, sondern seinen genetischen Vater, welcher einem rivalisierenden mandalorianischen Clan angehörte getötet und dann dessen Kind geraubt hat. Aus Rache verbrannte er seinen Adoptivvater bei lebendigem Leib und verlies den Clan, das einzige was er behielt war der Ehrenkodex und die Rüstung der "wahren" Mandalorianer. Er änderte seinen Namen und ist seither als Kopfgeldjäger unter dem Namen "Willard". Er hat seitdem niemals vergeben und wenn man weis was für einen gut ist, sollte man niemals auch nur versuchen ihn übers Ohr zu hauen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Screamforpower Charakterklassen 596 30.05.2013 12:56
Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP dlNite Kriegsgebiete (PvP) 28 03.04.2012 10:07
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Stärke soll euer Charakter haben? Kelmak Charakterklassen 50 24.03.2010 23:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

hintergrundgeschichte für char