Antwort
Alt 25.09.2009, 11:50   #1
Gast
Gast
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich lass mich nicht gern
in ein vorbestimmtes muster pressen, deshalb wird mein sithkrieger kein rotes sondern ein oranges schwert bekommen.
 
Alt 25.09.2009, 11:59   #2
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Zur Zeit schlägt zwar mein Herz eher für die Blasterklassen, doch hätte ich auch als Jedi paar nette Vorstellungen.
Würde es je nach Rasse festlegen. Ein menschlicher Jedi passt für mich Grün. Ein blauer Twilek, falls es den gibt,
natürlich blau oder wenns ein Kel'Dor geben wird, natürlich orange. Muss einfach stimmig sein!
 
Alt 25.09.2009, 12:33   #3
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

hehe Orange wäre auch meine Wahl
 
Alt 25.09.2009, 13:10   #4
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Beide werden rot sein.
 
Alt 25.09.2009, 13:56   #5
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Gelb, doublebladed für meine Jedi.
 
Alt 25.09.2009, 14:17   #6
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Hallo

Ich selber glaube mall kommt drauf an wie die farbe ingame würgt.
Aber sonst würde ich zu: rot,orang,gelb so teniren obwohl rot ist schon eine schwere würde .

mfg
 
Alt 25.09.2009, 16:08   #7
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich hoffe das ein schönes Violett verfügbar sein wird, wie das von Mace Windu.

So long

Kani
 
Alt 25.09.2009, 17:20   #8
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

blau und gelb fand ich bis jetz immer ganz gut. danach kommt grün und rot in meiner rangliste
 
Alt 25.09.2009, 17:44   #9
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Wenn ich mir eine Jedi erstellen sollte ,was ich sicherlich machen werde später mal,aber erst Trooperin^^,dann Blau.
Sie nutzt natürlich nur eine einzige Lichtwaffe,die im wunderschönen Blau leuchtet.
Was ich ja hoffe,das man am Anfang ,( durch eine Quest oder so ) sein Lichtschwert selber fertigt und es bis ans Level Max. behält.
Die Waffe wie in Kotor upgraden kann,schliesslich ist es ja was persönliches.
Aber im Video war ja schon zu sehen das Lichtschwerter droppen,das finde ich eigentlich nicht so gut,es sollten da lieber Teile droppen womit man seine Waffe ausbauen kann.
Naja,wir werden sehen was kommt.
 
Alt 25.09.2009, 18:29   #10
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich hoffe ja ehrlich gesagt das es nicht nur die Standart Farben geben wird.
Also sprich: Blau, Grün, Violete, Gelb, Rot, Orange sonder vielleicht auch wie in SWKOTOR Türkis, Silber
und wie in SW TFU schwarz.

Also da wäre ich dann echt glücklich.

Was natürlich auch schön wäre ist, dass man sich die Farbe anhand eines Farbeditors selber erstellen könnte ^_^

Zu den Farben die mein Lichtschwert haben sollte:

Auf Platz Nummer 1 ist Defenetiv: ROT

Auf Platz Nummer 2 ist: Violete

Falls es aber wirklich einen Farbeditor geben sollte (was zwar relativ unwarscheinlich ist)
würde die sache mit der Frabe wohl eher auf Silber oder Schwarz hinauslaufen.
 
Alt 25.09.2009, 18:54   #11
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Falls ich eine Jedi-Klasse spielen sollte (wobei das eher eine Frage der Zeit wäre), sollte mein Lichtschwert entweder Silber oder ein schönes Blau. Oder zwei Lichtschwerter mit eben jenen Farben. Obwohl, eigentlich passen die nich so ganz zusammen
 
Alt 25.09.2009, 21:10   #12
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Das mit dem Schwert ist bei mir auch immer sone Sache....in Jedi Knight wechsel ich manchmal nach jedem Gegner die Farbe^^ (ja Cheats, für irgendwas müssen die ja auch gut sein ).

Bevorzugen würde ich bei Standardfarben.

1. Violett
2. Blau und Grün gleichauf

Falls es die extra Farben gibt wie Darth Rogar auch Silber (Corran Horn ftw!) oder Schwarz, eventuell auch Magenta/Kobaltblau.
 
Alt 26.09.2009, 03:27   #13
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ein einzelnes Lichtschwer, und zwar blau (als Jedi).
Irgend jemand muss ja den standart-Jedi spielen, damit sich die ach so einzigartigen Exoten abheben können.
 
Alt 26.09.2009, 06:25   #14
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich hätte gerne eine schwarze Klinge so wie es in The Force Unleashed möglich ist oder eben ein silberne Klinge !
 
Alt 26.09.2009, 10:05   #15
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Das TFU schwarze Lichtschwert fand ich ziemlich unpassend.
Hatte für mich wenig Star Wars flaire, mochte ich persönlich gar net.
Wo Norjena es erwähnte, viridiangrün und kobaltblau waren in KOTORII meine absoluten Favoriten.
Mein Main Char hatte ein einzelnes einklingiges viridiangrünes Lichtschwert.
Den kobaltblauen Kristall hatte einer meiner anderen Jedis in einem Doppellichtschwert verbaut.
Abo**** traumhafte Optik! Wie das normale grüne/blaue nur etwas "milchiger"
 
Alt 26.09.2009, 10:52   #16
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ganz klar, ein grünes und ein blaues als Jedi und als Sith wie Revan ein rotes und ein violettes!
 
Alt 26.09.2009, 19:49   #17
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Bei den Farben kann ich mich meistens nie entscheiden ^^, deswegen hatte ich bei KOTOR 1+2 auch immer irgentwie 5 oder 6 Kristalle im Gepäck damit ich die Farben wenn ich wollte wechseln konnt.

Mir würds auch gefallen wenn man sich die Farben selber in einem Editor zurechtmachen kann, aber ich denke mal die Jungs und Mädels von LA werden sich da schon eine gute Lösung ausdenken
 
Alt 27.09.2009, 23:28   #18
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

blau bzw. die meisten blauen sind ja eher cyan.
Nicht zu vergessen das magentafarbene für meinen Siff
 
Alt 29.09.2009, 08:27   #19
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Also mein Lichtschwert wird definitiv Grün oder Lila da alle meine Lieblingscharaktere, Ahsoka Tano, Qui Gon Jinn sowie Joda ebenfalls Grüne Lichtschwerter oder wie Anakin Solo Lila Lichtschwerter hatten.

Und ich werde nur ein einzelnes Lichtschwert führen :-)
 
Alt 30.09.2009, 20:45   #20
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Wenn überhaupt Jedi, dann würde ich definitiv silber bevorzugen. Einfach, simpel, wenn auch in gewisser Weise eine kalte Farbe, aber immerhin kann man mich Nachts nicht mit einer Ampel verwechseln.
 
Alt 30.09.2009, 21:11   #21
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Da ich wohl einen sith spielen werd wirds tiiiiieeef rot :-D
 
Alt 01.10.2009, 00:29   #22
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Hm... Ich schwanke zwischen, falls möglich, grauem Jedi und einem keuschen Kodexverfechter. Meine Farbe wird davon abhängen, was andere Leute so wählen... Will ja nicht mainstream sein, oder so. :P
Wenn alle so lustig bunte Farben wählen (orange, lila, pink, whatever), wird meine Klinge wohl schön klassisch grün.
Ansonsten fand ich bei Kotor die silberne Klinge toll. Würde v.a. zu meinem Gräuling passen.
 
Alt 01.10.2009, 04:09   #23
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich hätte gerne einen viridianischen Lichtschwertkristall. Sprich eine silbrig-grüne Klinge. Sollte bei Sith hoffentlich nicht so üblich sein, um sich ein wenig von der Masse abzuheben :>
 
Alt 01.10.2009, 06:16   #24
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

War das nicht dieser leicht kränklich, wabernde, giftige grünton? Hab dabei irgendwie immer an Lovecraft denken müssen, wenn er merkwürdiges Leuchten beschrieben hat.
 
Alt 01.10.2009, 06:42   #25
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

mein sith bekommt auch nen rotes
und wenn jedi würd ich blau oder grün wählen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche (erweiterte) Klasse wird am meisten DPS haben? Takkumy Charakterklassen 16 08.12.2011 03:50
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? ataniker Imperialer Agent 34 01.10.2011 11:51
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? AndyValora Star Wars 19 31.10.2010 11:06
Welche Stärke soll euer Charakter haben? Kelmak Charakterklassen 50 24.03.2010 23:49
welche farbe lichtschwert wollen Sie? Arnavon Jedi-Ritter 1 23.12.2009 03:52

Stichworte zum Thema

welche lichtschwert farbe passt zu mir

,

oranges lichtschwert

,

kotor 2 schwarzes lichtschwert

,

wofür stehen die farben der lichtschwerter

,

faszination lichtschwert

,

lichtschwert welche farbe besser blau oder lila

,

swtor lichtschwerter hat keine farbe mehr

,

lichtschwert farbe helle seite

,

grauer jedi lichtschwert farbe

,

klingenfarben der lichtschwerter alter jedi orden