Antwort
Alt 01.11.2009, 11:55   #1
Gast
Gast
Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Es gibt ja 100 prozentig die Möglichkeit seinen Char verschieden aufzuskillen oder halt die Kampffähigkeiten auf eine bestimmte Art
zu spezialisieren. Mich würde interessieren in welche Richtung ihr euren Charakter skillen würdet.(Wenn man sich halbwegs sicher ist Klasse dazusagen)


Ich würde meinen Trooper wenns geht auf Heilung spezialiesieren wie eine Art Sanitäter, bis jetzt waren die heiler in jedem Online Spiel meine Lieblingsklassen. Wenn es beim Trooper nicht geht würde ich am liebsten den besten Buffer nehmen
 
Alt 01.11.2009, 12:41   #2
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

denke da an einen jedi der mit seinem lichtschwert umzugehen versteht also volle skillung auf die schwert techniken falls es solche geben sollte... finde es sehr anmutig wenn (wie in den neueren filmen) die schwert kämpfe schnell und dynamisch ablaufen
 
Alt 01.11.2009, 14:11   #3
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Naja,wenn das gehen sollte,alles auf Waffe bei Trooper.
Die dickste Knarre tragen so das alles ,bei 2- 3 Schuss zerstört ist.
Und zwar son Teil da,was der vorne hat.

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/soldat-0

Damit paar Sith umballern,wird schon witzig werden
 
Alt 01.11.2009, 14:52   #4
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Ich würde meinen Trooper am liebsten so ausrichten, dass er viele Überlebensmöglichkeiten hat und herausfordernd zu spielen ist.
 
Alt 01.11.2009, 15:00   #5
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Ich würde bei meinem Kopfgeldjäger auf jeden Fall auf den Flammenwerfer skillen, falls es da so was in die Richtung gibt^^
 
Alt 01.11.2009, 16:17   #6
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Mein Soldat wird entweder ein Hybrid werden, so ein "Ich bin so geil, ich kann alles"-Typ. Oder eine Verlagerung zu einem evtl. Support-Heiler ala Feldsanitäter.
 
Alt 01.11.2009, 16:27   #7
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Meine Schmugglerin wird warscheinlich schnell und scharf schießen, je nach Möglichkeit mit zwei Pistolen. Dazu dann falls möglich eine agile Kampfweiße (also laufen+schießen etc).

Deckung läuft nebenher, je nachdem was die Möglichkeiten so hergeben.
 
Alt 01.11.2009, 17:10   #8
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

mh werd mein sith woll als tank spielen macht mir immer an meisten spass
 
Alt 01.11.2009, 18:35   #9
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Ich will das was am ehesten an einen Tank ran kommt, viel einstecken, viele Gegner gleichzeitig binden und mit konstantem Schaden die Gegner zu tote langweilen.
Wenn ich den Jedi sehe kann mmich mir für den am ehesten eine Rolle als Supporter vorstellen.
 
Alt 01.11.2009, 19:27   #10
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Falls es möglich wäre, hätte ich gerne für meine Sith Dialogoptionen à la Verführen oder Handlungsoptionen wie schnelles lautloses töten, wenn sich der Gegner umdreht und die Verhandlungen in Gesprächen nicht sehr gut verlaufen ^^
Sprich falls irgendwie skillbar, dann mehr auf Charisma und schnelle Reflexe/Attentäter(aktionen).

Falls es sowas nicht geben sollte, dann zum Würgegriff & Machtblitz vollkommen auf perfektionierten Lichtschwertkampf, die aggressive und zerstörerische Variante
 
Alt 01.11.2009, 19:57   #11
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Hmm Würd meinen Jedi gerne auf machtmeister skillen. Ein paar machtwellen duch den raum. Und kein Sith steht mehr auf um zu kämpfen
 
Alt 01.11.2009, 20:47   #12
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

also bei nem jedi würd ich auf ataru also auf viele schnelle schläge machen ... so ein bisschen yoda oder kit fist unr nautilaner oder zabraak .... mit 2 lichschwertern oder einem .. wenn die grafik nochmal geändert wird
bei nem schmggler auf viele blasterschüsse und agiles bewegen / schnelles wechseln der deckungsbereiche und nebenbei noch gesprächsoptionen als charisma oder sowas .......
 
Alt 01.11.2009, 22:48   #13
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

ich würde meinen sith krieger auf das Wissen um die Dunkle Seite der Macht skillen,weil ich es einfach schon immer cool fand mit den blitzen und dem machtwürgen durch die Gegend zu rennen
ausserdem verspreche ich mir von dieser Talentverteilung auch viele andere kleine aba coole specials wie einen "Lebensentzug" oda sowas ähnliches
bin auf jeden fall schon gespannt^^
 
Alt 12.11.2009, 11:57   #14
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Wenn es irgend geht, würde ich meinen Kopfgeldjäger gerne hybrid spielen.
Mich nicht unbedingt spezialisieren müssen, was in den paar andern MMOs, die ich gespielt habe,
für mich der größte Fehler war. Dort gab es immer nur entweder, oder, und das fand ich nicht so *****elnd.
 
Alt 12.11.2009, 12:52   #15
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Falls ich n Sith spielen sollte... dann direkt als erstes Machtblitz auf max. skillen^^

Das war bei Kotor 2 schon mein Lieblings Machtskill...sowie bei Academy

Dann noch n paar andere kleinigkeiten die mit der Macht zu tun haben... Würgegriff oder so

Falls dann noch genug skillpoints da sind werd ich versuchen Schwertkampf auf max. zu bringen.


bam bam.
 
Alt 15.11.2009, 06:55   #16
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Alles auf Gewehre um mit einem X-45 aus 400m die Jungs mit den Leuchtkolben umzuschiessen, bevor sie überhaupt wissen was passierte...
 
Alt 15.11.2009, 13:47   #17
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Ich möchte so stark sein wie ein Frostriese und wenn ich Furze fallen alle um. geht es hier um charackterliche Stärken und Schwächen, oder um Fähigkeiten oder Fertigkeiten und warum heißt der Thread dann nicht entsprechend?

So long

Kani
 
Alt 15.11.2009, 15:06   #18
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Zitat:
Zitat von Kani
Ich möchte so stark sein wie ein Frostriese und wenn ich Furze fallen alle um. geht es hier um charackterliche Stärken und Schwächen, oder um Fähigkeiten oder Fertigkeiten und warum heißt der Thread dann nicht entsprechend?

So long

Kani
Da man Ja noch nicht wirklich was über Skillbäume usw. weiß, hab ich auch eine nicht so genaue Überschrift.

Ich hab es eigentlich so gemeint: In Talentbäumen(wenn es welche gibt). Z.b: ob der eigene Jedi mehr Tanken soll oder doch nicht ganz so stark und dafür was anderes auch gut kann..
 
Alt 15.11.2009, 15:23   #19
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Hmmm schwer zu sagen, Ich würde lichtschwert schwinger wohl als erstes, auf deflekt hochskillen ( blasterschüsse reflektieren ) ein sith bekäm von mir das würgen hochgesklillt die blitze würde ich komplett ignorieren. während ein jedi wohl heal und oder kampfmeditation hochgepushed bekommt. beide dürften sich über erhöhte geschwindigkeit erfreuen...

Mein bh, wird wohl jetpack attack hochskillen, und sofern es es fahrzeuge gibt (raumschiffe/speeder) pilot gepushed bekommen und nachtürlich in nenn es mal fährten suchen/nachforchen

Ach und wenn es sithalchemien geben wird und man dadurch sitharmors craften kann alle vaders oder starkiller in fuuse dann würde er da sehr schnel ein meister werden, also der sith nicht der bh ;-)
 
Alt 23.11.2009, 13:55   #20
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Den Sith-Krieger auf maximalen Nahkampfschaden in Dualschwerterskilllung, wenig Machteinsatz. Ansonsten voll aufs Mett wie ein Waffenmeister bei HdRO in Berserkerskillung.

Reinstürmen und metzeln und dem Zorn freien Lauf lassen.
 
Alt 06.12.2009, 13:48   #21
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Bin mir noch etwas unsicher was meine erste Klasse wird.

Entweder Sithkrieger auf Tank am liebsten mit 2 Lichtschwertern oder nem Doppellichtschwert.

Oder nn Kopfgeldjäger und da am liebsten mit möglichst viel CC
 
Alt 06.12.2009, 22:43   #22
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Die Stärke meines Smugglers soll in Verführung sein, da er jeden weiblichen Char ausser gefecht setzen könnte.

Schwenkt seine Haarsträhne auf die andere seite, und seine weissen Zähnen funkeln in der Sonne sodass ihr in eine Liebestarre verfallen und handlungsunfähig und jegliche Kontrolle über euren Char verloren habt.

Jaha, das wäre cool !
 
Alt 06.12.2009, 23:28   #23
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Zitat:
Zitat von Syhk
Die Stärke meines Smugglers soll in Verführung sein, da er jeden weiblichen Char ausser gefecht setzen könnte.

Schwenkt seine Haarsträhne auf die andere seite, und seine weissen Zähnen funkeln in der Sonne sodass ihr in eine Liebestarre verfallen und handlungsunfähig und jegliche Kontrolle über euren Char verloren habt.

Jaha, das wäre cool !
Ha!

Den Spieß dreh ich doch genau um!
 
Alt 07.12.2009, 00:22   #24
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

*schmunzel* Ok dann will ich nen bisexuellen Schmuggler haben der allen den Kopfverdreht und dank "bionischen Teilen" an den richtigen stellen selbst einem roboter ;-)

Wobei mich so nen Schmuggler ala HanSolo auch anmachen würde.
nen kleiner haudrauf Scharmbolzen.

Aber die dunkle Seite ist zu stark in mir ;-)
 
Alt 08.12.2009, 08:41   #25
Gast
Gast
AW: Welche Stärke soll euer Charakter haben?

Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.

Gelassenheit, Weisheit, Zurückhaltung. Eben das, was der Jedikodex hergibt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 12:59
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein? Sunyata Kopfgeldjäger 84 25.11.2011 14:05
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 18:48
Welche Spezies soll euer Ritter sein? Sunyata Jedi-Ritter 93 21.11.2011 13:59
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sunyata Sith-Krieger 102 20.11.2011 13:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

kotor 2 charakter erstellen

,

charackterliche stärken

,

wie stärke ich mein charakter