Umfrageergebnis anzeigen: 519
Ja,der BH muss ein Mando sein! 10 12,35%
Nein!!! 48 59,26%
Mir Egal!!! 23 28,40%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:18   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Miraluka, Twi'lek, Zabrak, Mirialaner.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie
natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.

Bei den Zabrak steht „wahrscheinlich“, da man sie im Kriegsgebiete-Video als Ritter sehen kann; offiziell bestätigt sind sie aber nicht.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Würde mir einen Bothaner wünschen.
 
Alt 15.01.2011, 19:38   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Togruta
 
Alt 15.01.2011, 19:47   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Mirialaner muss dabei sein.

Wär doch auch keine große Sache eine bestätigte Spezies für eine zweite sehr verwandte Klasse freizugeben, oder?

Zumal Miralaner meiner Meinung nach für den flinken und wendigen Ritter auch viel besser passen als Miraluka.
 
Alt 15.01.2011, 20:45   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Als Jediritter fände ich einen Cathar nice. Aber auch ein Nautolaner würd mir gefallen.
 
Alt 17.01.2011, 00:21   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Nautolaner FTW!!

http://i62.servimg.com/u/f62/14/42/61/65/req610.gif
 
Alt 18.01.2011, 10:14   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Ich bin auch für den Nautolaner, wenigstens bei einer Jedi-Klasse
 
Alt 18.01.2011, 23:39   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Kel'Dor ganz klar
 
Alt 20.01.2011, 17:49   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Natürlich sollte schon der Nautolaner zur Auswahl stehen.
Als zweites würde ich mir noch die Kel'Dor wünschen.
Rhodianer mag ich irgendwie auch. Die hätten auch noch was.
 
Alt 24.01.2011, 21:44   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Kel'Dor, Nautolaner und die Togruta's sollten Pflicht sein. Den das wären endlich mal 3 Rassen die nicht so aussehen wie Menschen :/
 
Alt 25.01.2011, 15:47   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

also ich würde gerne einen Jedi-Hüter als Mon Calamari spielen. (für ein beispiel könnt ihr euch TCW folge 10 angucken. dort sieht man Kit Fistos Padawan Nahdar Vebb)
 
Alt 03.02.2011, 17:50   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 04.02.2011, 14:07   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Ich denke mal fast das ich bei meinen Chars fast nur Außerirdische spielen werde...
 
Alt 04.02.2011, 17:27   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 05.02.2011, 02:06   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Warum wählen hier Leute Menschen?

Warum stehen Menschen überhaupt zur Auswahl?

Die können doch schon alle Klassen spielen, da geht doch irgendwie der Sinn flöten weil eigentlich ist das hier dazu da zu sagen, was wir noch NICHT HABEN aber HABEN WOLLEN.
 
Alt 05.02.2011, 16:35   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Also ich glaub es wär hilfreich gewesen ein paar bilder hin zu machen,weil ich musste erst mal jede spezies ( außer menschen ) bei jedipedia eingeben,und hab mich dann für nautolaner entschieden.aber echt: hier stehn ein paar spezies zur auswahl die ich seeehhhrr hässlich finde und die bestimmt keiner ( oder sehr wenige ) auswählen. Frage: wieso sind die da ? und es wär schön wenns noch so ne unterwasser spezies mit blauen schuppen oder so gäbe.
 
Alt 07.02.2011, 23:34   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Also ich fände einen Gormak als Jedi echt cool.

Das wäre meine Wahl.
 
Alt 08.02.2011, 10:44   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

ich würde einen Twi'lek Hüter Spielen, sofern möglich
 
Alt 17.02.2011, 20:01   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

ein rodianischer jedi wär sicher mal was, ist auch ehr selten anzutreffen nehm ich an
 
Alt 06.03.2011, 16:51   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Ich glaube ich würde am liebsten Nautolaner sein so wie Kit Fisto oder ein Mensch
 
Alt 06.03.2011, 18:43   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Also ich würde gern einen Nautolaner Jedi-Ritter spielen. Wobei mir auch ein Twi’lek Jedi-Botschafter gefallen würde.
 
Alt 06.03.2011, 19:20   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Ich werd wohl auf Mensch gehen. Wobei ich sagen muss, dass ich son Gungan ultra cool fänd.
Stellt euch mal Jar Jar Bings mit ner schwarzen Kutte und nem Lightsaber vor.
 
Alt 10.03.2011, 16:46   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Ich finds interessant, was hier so raus kommt. Leider finde ich, dass der Thread etwas das Ziel verfehlt, das die Entwickler wollten, da hier Rassen eingebaut sind, die bereits bekannt, bzw. bestätigt sind. Interessanter wäre doch, welche Rassen wir uns wünschen würden, damit die Jungs und Mädels von den Entwicklern auf uns reagieren können.
 
Alt 10.03.2011, 18:14   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Wenn dann nen Mensch als Jedi, hallo?!
Luke/Anakin Skywalker !
 
Alt 15.03.2011, 17:38   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Ritter sein?

Zitat:
Zitat von Norru
Ich finds interessant, was hier so raus kommt. Leider finde ich, dass der Thread etwas das Ziel verfehlt, das die Entwickler wollten, da hier Rassen eingebaut sind, die bereits bekannt, bzw. bestätigt sind. Interessanter wäre doch, welche Rassen wir uns wünschen würden, damit die Jungs und Mädels von den Entwicklern auf uns reagieren können.
Das habe ich auch schon bemängelt Norru
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein? Sunyata Kopfgeldjäger 84 25.11.2011 13:05
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48

Stichworte zum Thema

jedi ritter species

,

wie lat muss man für einen ritter sein

,

miralianer

,

wie sollen ritter sein?

,

jedi ritter spezies