Umfrageergebnis anzeigen: 536
Ja, ich möchte einen mirialanischen Ritter spielen 19 21,11%
Ja, ich spiele wahrscheinlich keinen, aber alles was die Vielfalt erhöht ist gut 47 52,22%
Es ist mir egal, ob sie eingeführt werden oder nicht 24 26,67%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:34   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Mirialaner.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern
einfach in diesem Thread nennen.

Bei den Mirialanern steht „wahrscheinlich“, da Sean Dahlberg sie wahrscheinlich in einem Interview genannt hat; so ganz offiziell bestätigt sind sie aber nicht.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 23:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Ist ein bißchen naiv, aber könnten nicht alle Spezies die sie schaffen zu programmieren für alle Klassen spielabr sein?
 
Alt 20.01.2011, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

son cathar als trooper wäre schon ne feine sache
 
Alt 22.01.2011, 09:40   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Fand die Transdoshaner schon in KOTOR geil :tran_confused:
ein Trooper von denen wär einfach nur genial
 
Alt 22.01.2011, 12:33   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Werde selbst zwar Mensch spielen, aber fänd Weequay total passend für den Soldat ... allein schon deswegen, weil man mit Tanno Vik ja auch einen Weequay Begleiter hat, der im Militär tätig ist. Finde das Bild einfach total stimmig, gefällt mir einfach
Ansonsten fänd ich die Trandoshaner auch ganz passend, wobei ich mir die doch noch ein klein wenig besser als Kopfgeldjäger vorstellen kann
 
Alt 22.01.2011, 18:29   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Also der Hammer were ja ein Wookie Soldat. Fand die schon immer geil!
Aber en Wookie in ner Rüstung wer schon en bissel komischer Anblick.
Naja, wahrscheilnlich wirds dann ein Zabrak bei mir.
 
Alt 24.01.2011, 09:55   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Hallo,

nennt mich altmodisch aber mein Trooper wird ein Mensch sein!

Gruß
Xyp
 
Alt 03.02.2011, 17:54   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 21.02.2011, 15:00   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

ich bin für Mandalorianer das din die waren krieger da die "früher" auch schon des öffteren auf seiten der republik gekämpft haben.
 
Alt 21.02.2011, 15:44   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Erstens Mando'ade sind keine spezies sondern eine kultur und zweitens haben sie zu zeit der alten republik auf seiten des imperiums gekämpft.
 
Alt 23.02.2011, 21:54   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Zitat:
Zitat von LuxMadhead
Erstens Mando'ade sind keine spezies sondern eine kultur und zweitens haben sie zu zeit der alten republik auf seiten des imperiums gekämpft.
es gab aber schon immer welche die auch für die Rep. gekämpft haben.
 
Alt 23.02.2011, 22:03   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Ja aber nicht alle und zur zeit der alten republik noch weniger darüber hinaus, im thread sollte man die spezies nennen die man will nicht die kultur.
 
Alt 10.03.2011, 08:46   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Ich würde ja meine rechte Flosse für einen Mon Calamari geben.

Den gab es immerhin schon als NPC irgendwo kurz zu sehen - leider weiß ich nicht mehr wo. Falls da jemand schlauer ist und weiß, wo das war, möge er sich melden!



Edit: auf der E3 war es, siehe hier ab ca. 2:30 http://www.youtube.com/watch?v=TvCUYD3HuQM

Bilder vom NPC:
http://swtor.onlinewelten.com/upload...ews/multi2.jpg
http://www.abload.de/img/moncalamarijdxh.jpg
 
Alt 10.03.2011, 15:01   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Auf jeden Fall ein Mensch
 
Alt 10.03.2011, 15:25   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Zitat:
Zitat von Thrawns
Ich würde ja meine rechte Flosse für einen Mon Calamari geben.
na die soldaten-helme von mon calamari dürften ja recht amüsant aussehn, wenn die augen doch so weit außen liegen

ich persönlich würde gern einen Twi'lek soldaten sehn, mit voll gepanzerten lekkus
 
Alt 12.03.2011, 12:27   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Passend zur Republik werde ich einen Menschen nehmen. Damit kann ich mich am besten arrangieren.
 
Alt 12.03.2011, 20:32   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Ich hätte gerne eine Rodianerin (irgendwie sehen die doch ganz lustig aus *g*), aber da ich nicht glaube, das BW diese Rasse integrieren wird, muss es (wohl oder übel) ein Mensch werden
 
Alt 14.03.2011, 09:54   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Entscheide mich auch für Mensch!
Denke damit kann sich der großteil der Community auch eher identifizieren,
da (steinigt mich jetzt bitte nicht, da ich weiß dass es auch andere Trooper-Helden gab) meistens Menschen für Republic und Imperium (egal welche) gekämpft haben.

Mfg
 
Alt 14.03.2011, 13:52   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Twilek scheint doch auch schon bestätigt zu sein oder? http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/twilek-1

Vielleicht sollte man nochmal eine Abstimmung machen, ohne die bestätigten Rassen und mit Beispielbildern für jede Rasse!
 
Alt 15.03.2011, 12:42   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Zitat:
Zitat von Baertierchen
na die soldaten-helme von mon calamari dürften ja recht amüsant aussehn, wenn die augen doch so weit außen liegen

ich persönlich würde gern einen Twi'lek soldaten sehn, mit voll gepanzerten lekkus
Ich stimme dir zu, das würde bestimmt cool aussehen ein Twi´lek mit gepanzerten Lekkus. Allerdings befürchte ich dass die Panzerung bei anderen rassen nicht auch entsprechend anders aussehen wird (mal abgesehen von Statur und größe). Aber vielleicht schafft Bioware das ja doch?!?! Wird man bei den Zabrak ja sehen, wegen der Hörner. Ich fände einen Rattataki ziemlich Cool.
 
Alt 15.03.2011, 17:33   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Kiffar. Die Hintergrundgeschichte der Spezies hat mich fasziniert.

Ausserdem tauchen ein paar Kiffar im "Fatal Alliance"-Buch auf, was mich hoffen lässt.
 
Alt 15.03.2011, 17:37   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

wookie! *gröööhl*

gib mir nen bowcaster und ab geht die party ^^ wer braucht schon dicke wummen und rüstung wenn man nen pelz haben kann :O
 
Alt 15.03.2011, 18:06   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Zitat:
Zitat von Asuna
[...] ... wenn man nen pelz haben kann :O
*Flammenwerfer suchen geht* Ich habe gehört, dass Wookies gute Kerzen abgeben ...
 
Alt 17.03.2011, 17:49   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

ich werde auch einen Menschen spielen, denn (bitte verurteilt mich nicht) ich kann mir andere Rassen einfach net in voller Rüstung (mit Helm usw.) vorstellen
 
Alt 18.03.2011, 00:13   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Kann mir jemand ne seite posten wie die ganzen rassen in swtor aussehn werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sunyata Sith-Krieger 102 20.11.2011 12:37

Stichworte zum Thema

chatar swtor

,

twi lek helm soldat

,

swtor soldat spezies

,

welche spzies nehmen für soldat?

,

soldaten geile rasse swtor

,

swtor spezies soldat am bessten ?

,

swtor soldaten final