Umfrageergebnis anzeigen: 552
Ja 34 40,96%
Nein 8 9,64%
keine Ahnung 11 13,25%
Ich warte bis es veröffentlicht würdt. 30 36,14%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:25   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Miraluka, Twi'lek, Zabrak, Mirialaner.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie
natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.

Bei den Twi’lek steht „wahrscheinlich“, da sie beim sogenannten „Jedi-Immersion-Day“ im Dezember spielbar waren; offiziell bestätigt sind sie aber nicht.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 20:42   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Bei einem Botschafter würde ich mich über einen Duro freuen. Rodianer wäre an zweiter Stelle.
 
Alt 16.01.2011, 20:49   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich fänd nen Natuolander einfach HAMMER, die haben so was geheimnisvolles, nen Mirakula würd ich auch nehmen
 
Alt 16.01.2011, 21:43   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Für den Shadow habe ich mir schon die Togruta auserkohren, aber als Gelerter ist einfach der Arkania der Richtige. Ich hoffe das sie die auch drinne haben.
 
Alt 17.01.2011, 19:41   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Togruta
Nautolaner
Kel'Dor

Definitiv meine Favoriten und zwar in der Reihenfolge.
 
Alt 18.01.2011, 10:36   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ganz klar Togruta! Hoffentlich kommen die noch!

So long

Kani
 
Alt 20.01.2011, 18:14   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Wie beim Jedi Ritter habe ich neben dem Menschen 3 Favoriten.

Nautolaner
Kel'Dor
Rhodianer

In der Reihenfolge.
 
Alt 20.01.2011, 20:24   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Vorweg:
Eigentlich wär` ich froh, wenn all die Rassen möglich wären, wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. (Aber hoffen das nicht alle? )

Aber am besten finde ich:
Duros, Mensch und Mirialaner
 
Alt 22.01.2011, 11:43   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Mich als "eigentlichen" Sith- Spieler hat der Jedi Botschafter auch seit neusten in seinen Bann gezogen und lässt mich sogar sehr stark drüber nachdenken, nicht doch noch die Seiten zu wechseln.
Mirialaner wurden bereits bestätigt und ich find sie jetzt schon Klasse. Was mich auch freuen würde (dann wäre ich sofort als Jedi- Botschafter unterwegs) wäre, wenn die Kel'Dor auch dazugenommen werden. Ich mag diese Aliens einfach...und von daher...Republik ich komme auch zu dir
 
Alt 22.01.2011, 12:37   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Mein Favourit sind definitiv die Miraluka. Ich meine, sie sehen durch die Macht, dann sollten sie auch in der Lage sein, eine Klasse zu spielen, die eher auf Machtnutzung ausgelegt ist.
 
Alt 24.01.2011, 14:54   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Serotani
Mein Favourit sind definitiv die Miraluka. Ich meine, sie sehen durch die Macht, dann sollten sie auch in der Lage sein, eine Klasse zu spielen, die eher auf Machtnutzung ausgelegt ist.
stimme da vollkommen zu!...ich gehe davon aus das sie die Macht besser Kontrollieren können usw. da sie näher an der Macht sind als alle anderen rassen
ohne die Macht sind die Miraluka nicht lebensfähig.. zumindest nicht so wie Jetzt
und ohne die Macht würde eh alles über sie herfallen und sie vernichten ...

ich will aber auch eine Miraluka weil sie einfach Style haben
Visa Marr
 
Alt 31.01.2011, 16:43   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 02.02.2011, 17:30   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich finde, das die Rasse die am besten zum Botschafter passen würde, die Togruta sind. Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals einen männlichen Togruta im SW Universum gesehen zu haben.
 
Alt 22.02.2011, 15:47   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Hm, schwere Frage ...
Könnte mir persönlich Cereaner, Kiffar und Togruta vorstellen. Am wahrscheinlichsten davon ... im Moment ... Cereaner.
 
Alt 25.02.2011, 10:14   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich finde drei Rassen besonders gut, wobei eine Rasse vom namen unbekannt ist.

Nautolaner
Togruta
und die Rasse die mir am meisten Freude machen würde ist die, zu der Yoda gehört.
 
Alt 26.02.2011, 14:46   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Also ich werde ganz klar einen Menschen spielen. Für mich die beste Spezies.
 
Alt 26.02.2011, 15:15   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

naaaa, naa, na!
also ich bin eindeutig für ne togruta
menschen sind mir etwas zu langweilig^^
 
Alt 06.03.2011, 17:07   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Steh ich wohl ziemlich alleine da, aber ich werde definitiv nen Twi'lek nehmen
 
Alt 07.03.2011, 18:20   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ich hoffe sehr , dass es nicht nur drei rassen pro klasse geben wird ...
 
Alt 08.03.2011, 09:27   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Nun ja es sind ja nicht nur 3 Rassen bei den Jedi vertreten, von dem her wers fein wenn man wirklich ne große Auswahl an Rassen zur verfügung hätte.
 
Alt 14.03.2011, 14:17   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Wie wärs noch mit den Voss?
Die find ich echt interessant!
http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20100514_001
 
Alt 14.03.2011, 20:22   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Wäre nach wie vor für Sephi oder Morganian. Für Letztere bräuchte man sogar nur menschliche Modelle etwas "schlanker" machen und spitze Ohren geben.
 
Alt 15.03.2011, 08:11   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Grundsätzlich wäre ich ersteinmal für einen Menschen. Aber ich könnte mir auch andere Spezies vorstellen wie Kiffar. Oder etwas außergewöhnlichere wie die Ratattaki finde ich reizvoll. Spezies die gar nicht gennant sind, die ich aber sehr interressant finden würde sind die Pauaner oder die Caminoaner.
Darüberhinaus denke ich dass es erstmal nur 3 Spezies pro Klasse gibt. Später bei Erweiterungen könnte ich mir vorstellen dass weitere Rassen für eine Klasse hinzukommen.
Besser fände ich aber auch wenn es von vorneherein noch mehr Möglichkeiten geben würde. Wer nicht?
Bin mal auf die Rassenfähigkeiten gespannt? Wird ja wohl unterschiedliche Fähigkeiten pro Rasse geben, hoffe ich mal.
 
Alt 15.03.2011, 08:13   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich wundere mich, dass kaum einer Kiffar sehen will. Mal ehrlich, Quinlan Voss ist doch wohl eine der coolsten Charakteren die erfunden wurden, cooler als Chuck Norris!
 
Alt 15.03.2011, 08:15   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Apryde
Wie wärs noch mit den Voss?
Die find ich echt interessant!
http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20100514_001
Interessant finde ich die auch. Da die aber bei ToR erst entdeckt wurden und ihre Rolle in der Geschichte haben glaube ich nicht dass wir das Glück haben sie wählen zu können. Aber vielleicht irgendwann mit einer Erweiterung
Was ich mir jedoch Vorstellen könnte wäre ein Voss Begleiter. Wäre auch schon cool.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 1 15.01.2011 17:23

Stichworte zum Thema

welche spezies