Umfrageergebnis anzeigen: 552
Ja 34 40,96%
Nein 8 9,64%
keine Ahnung 11 13,25%
Ich warte bis es veröffentlicht würdt. 30 36,14%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.03.2011, 08:20   #26
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Tallarn
Ich wundere mich, dass keiner einen Kiffar sehen will. Mal ehrlich,
Quinlan Voss ist doch wohl eine der coolsten Charakteren die erfunden wurden, cooler als Chuck Norris!
Schau mal einen Beitrag über dir
Und ja Voss ist Cool.
Wäre natürlich auch Cool wenn sie die Psychometrie mit als Rassenfähigkeit hätten
 
Alt 15.03.2011, 08:53   #27
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Teq-drei
Schau mal einen Beitrag über dir
Und ja Voss ist Cool.
Wäre natürlich auch Cool wenn sie die Psychometrie mit als Rassenfähigkeit hätten
Habe ich gesehen, aber uns beide alleine muss ich leider als "kaum jemand" bezeichnen.

Also Leute, stimmt für den Rasterman mit der schicken Gesichtstätowierung und der düsteren EInstellung!
 
Alt 15.03.2011, 20:50   #28
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ich fände kiffar eigentlich auch ziehmlich cool, gerade als shadow fände ich ihn auf jeden fall sehr passend
 
Alt 17.03.2011, 15:40   #29
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Interessant, der Botschafter ist nun die erste Klasse mit 4 Rassen - die Jedi-Ritter-Rasse Miraluka gibts nun auch für Botschafter.
 
Alt 21.03.2011, 21:25   #30
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Twi'leks wären mir am liebsten, über die weiß man relativ viel. Aber Togruta würde ich persönlich schon auch mit reinnehmen, die passen meiner Meinung nach sehr gut.
 
Alt 23.03.2011, 00:44   #31
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ganz klar Nautolander, die kamen schon immer zu kurz.
Mensch wirds eh sein.
 
Alt 28.03.2011, 15:51   #32
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

hoffentlich togruta für den botschafter, das wäre echt toll
 
Alt 03.04.2011, 11:54   #33
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Für mich persönlich gibt's ja eigentlich nur eine wahre Rasse in Star Wars und das sind und bleiben die Ithorianer.
Fragt mich nicht warum, aber die wären für alle Klassen mein ganz klarer Favorit.
 
Alt 04.04.2011, 07:44   #34
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zuerst einmal würde ich mir wünschen, das alle aufgeführten Völker möglich wären, sodas jeder nach seinem persönlichen Geschmack wählen könnte.
Ausserdem finde ich es immer schade bei solchen Umfragen, das nicht mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen sind, da für viele wohl mehr als eine Möglichkeit existiert.

Ich habe Miraluka gewählt, aber obs dann wirklich diese Rasse wird, werd ich erst sagen können, wenn ich mit dem Charaktereditor "rumgefummelt" habe. Alternativ wäre es dann ein Mensch.
 
Alt 04.04.2011, 08:46   #35
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich hoffe noch immer wenigestens bei dieser Klasse auf den Togruta, deshalb habe ich dafür gestimmt. Wird es so aber nicht sein, werde ich eben ein Twi'lek spielen wollen.
 
Alt 07.04.2011, 13:30   #36
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Werde auf jeden Fall zwei Twi'leks spielen. (Heiler und Schaden).
Sollte es aber tatsächlich eine so große Auswahl geben, werde ich mich wohl noch umentscheiden.
 
Alt 07.04.2011, 14:42   #37
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ich entscheide mich hier für Togruta
da ich schonmal ein großer fan von Shaak Ti und Ashoka bin
und diese Rasse Passend auf den Botschafter finde
Alternativ wenn es noch möglich ist würde ich noch Zabrak nehmen
 
Alt 23.05.2011, 19:10   #38
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 23.05.2011, 22:51   #39
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Togruta wäre echt toll aber wenn es sie nicht geben sollte dann werde ich eine Miraluka spielen.
 
Alt 24.05.2011, 17:09   #40
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Und was ist mit dem Devaronianer?
 
Alt 25.05.2011, 10:35   #41
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 25.05.2011, 10:51   #42
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von khasper
Ich weiss nicht, wie oft ich das in dem Forum hier schon geschrieben hab - aber : Abwarten und Tee trinken

Togruta würde ich auch für sinnvoll halten !
Und was bei Release noch nicht da ist kann mit Expansions ja noch werden.
Ich weiß ja auch nicht wie oft du noch schreiben willst: "Abwarten und Tee trinken"!
Aber ich befürchte, wenn du das bei Jedem Kommentierst der gerne eine Togruta spielen möchte, dann hast du noch einige Kommentare vor dir.

Ob es Togruta geben wird steht ja noch in den Sternen und das wissen die meisten, davon geh ich jetzt mal aus, die hier im Forum aktiv sind.
Aber Sie wären, wie bei vielen anderen auch, die von mir favorisierte Rasse für ihren Botschafter bzw. ihre Botschafterin!

Und dies bedarf keines weiten Kommentars.
 
Alt 25.05.2011, 10:55   #43
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 25.05.2011, 18:20   #44
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

zwar für togruta gestimmt, aber mirilianer sind auch ganz cool.
 
Alt 26.05.2011, 05:25   #45
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von thegoldenfilter
zwar für togruta gestimmt, aber mirilianer sind auch ganz cool.
/sign

aber nur einen männlichen

was ich aber noch eher bevorzugen würde wäre ein kiffar!
 
Alt 28.05.2011, 23:09   #46
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich frage mich grade wie ein männlicher Togruta eigentlich aussieht?
Hab bisher immer nur weibliche Togruta gesehn, aber so viel anders kann ein männlicher ja nicht aussehn denke ich mal.
Oder sind Togruta etwar monosexuell wie die Asari in Mass Effect?
 
Alt 29.05.2011, 20:17   #47
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zwar fast Standard aber ich wollte schon immer nen Mirialaner Jedi spielen.
Und hier weis ich zumindest das dies auch geht!
 
Alt 03.06.2011, 00:49   #48
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von thegoldenfilter
zwar für togruta gestimmt, aber mirilianer sind auch ganz cool.
ebenso
 
Alt 09.06.2011, 11:42   #49
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

<== Togruta

-passend zur klasse
-Twi'Lek ähnlich (hoffentlich nicht so schwer zu implementieren)
-berühmte Charaktäre (Shaak Ti (Jedi Rat) / Ahsoka Tano (Padawan))
-in Screens, Avataren und Videos zu sehen

Problem:
Daniel Ericsson hatte bereits angesprochen, dass es ein gravierender Unterschied ist, ob ein Char Modell nur als NPC oder Companion im Spiel auftaucht, oder ob ihm hunderte verschiedener Gesichtszüge, Tänze, Emotes usw. hinzugefügt werden müssen, um ihn "spielbar" zu machen.

Chancen:
Es entspricht zwar der Auffassung von Bioware, und da haben sie auch nicht ganz unrecht, dass fast alle Helden der Star Wars Filme Menschen sind (abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Yoda, Jabba, Chewbakka). Dennoch bin ich der Meinung, dass viele Rollenspieler (mich eingeschlossen), kein Rollenspiel spielen, um sich in einen Menschen zu versetzten. Sondern nach Möglichkeit in etwas anderes.

Des Weiteren sagte Daniel Ericsson, es sollte möglich sein, seinen "eigenen" Helden der Star Wars Saga zu spielen. In den Filmen ist z.B. Shaak Ti nur kurz im Jedi Rat und als eine der letzten überlebenden in der Geonosis Arena zu sehen, aber in der Serie "Clone Wars" (hier jetzt unter Clone Wars Volume 1+2 bekannt) bestreitet sie einen langen Kampf gegen General Grievous, und natürlich kommt sie zusammen mit Ahsoka in "The Clone Wars" vor.

Etwas abseids vom Topic sollten daher auch berühmte Chars des Imperiums möglich sein, wie z.B. Cad Bane oder Aurra Sing. Zumindest von den Rassen her.
 
Alt 13.06.2011, 07:24   #50
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Menschen gehören immer noch zu der dominierenden Spezies im SW Universum. wenn auf einmal da 100 Togruta rumlaufen würde das die Atmosphäre zerstören. Fände ich nicht gut.

Darum ist das schon ganz OK wie es momentan ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 1 15.01.2011 17:23

Stichworte zum Thema

welche spezies