Antwort
Alt 15.01.2011, 17:43   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Twi'lek, Zabrak, Mirialaner.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.

Bei
den Mirialanern steht „wahrscheinlich“, da sie beim sogenannten „Jedi-Immersion-Day“ (Podcast) im Dezember spielbar waren; offiziell bestätigt sind sie aber nicht.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
P.S.: Ich weiß, dass es dazu bereits einen Thread beim Schmuggler gibt (Rassen für den/die Schmuggler/in), aber ich wollte diese Klasse nicht als einzige auslassen; außerdem bietet dieser Thread zuzsätzlich die Umfrage.
 
Alt 16.01.2011, 23:11   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Menschen, ich will mich ein wenig mit meinem Charakter auch äusserlich vergleichen können, und da zieh ich den Menschen dem Twilek vor
 
Alt 16.01.2011, 23:17   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Mirialaner (wahrscheinlich)


wäre göttlich
 
Alt 17.01.2011, 05:34   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Trandoshaner schmuggler passt wunderbar.
Sie haben schon immer Sklaven und waffen geschmuggelt also wieso denn hier auch nich?

/vote Trandoshaner
 
Alt 20.01.2011, 18:06   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Als Schmuggler finde ich neben dem Menschen vorallem den Rhodianer irgendwie cool.
 
Alt 21.01.2011, 23:15   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Wieso hast du da eigentlich Mensch angegeben?

Das ist doch kontraproduktiv, da bei Mensch eh nicht mehr diskutiert werden muss ob die Klasse dafür spielbar ist.

Meiner Meinung nach verfälscht das die Statistik.
 
Alt 22.01.2011, 19:51   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

ratattaki sind am die beste rasse.
ich finde dieses glatze - tattoo ist ziemlich verrucht ... das fände ich klasse bei meiner schmugglerin.
 
Alt 23.01.2011, 11:35   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Also ich finde ein Wookiee als Schmuggler ein Muss, ich meine Chewie is ja wohl das beste Beispiel. Der Wookiee-Schmuggler sollte nicht nur als Begleiter verfügbar sein, was ja ziemlich sicher ist, sondern auch playable, allerdings wäre ich gespannt wie sie es mit der Vertonung machen O_o
 
Alt 24.01.2011, 12:28   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Wieso hast du da eigentlich Mensch angegeben?

Das ist doch kontraproduktiv, da bei Mensch eh nicht mehr diskutiert werden muss ob die Klasse dafür spielbar ist.

Meiner Meinung nach verfälscht das die Statistik.
Es kommt darauf an, was man erheben will, ob diese Methode die Statistik verfälscht.

Die Frage ist ja, welche Spezies man spielen will, und nicht, welche Alien-Spezies man spielen will. Ich finde es schlicht und ergreifend interessant, wie viele Leute am ehesten Menschen spielen wollen. Und gerade beim Soldaten/Trooper wollen das zB sehr viele; sicher auch wegen der Clone-Trooper als großes Vorbild.

Allerdings kann man ja auch immer "strategisch" abstimmen und eine Alien-Spezies hier angeben, weil man sie gern im Spiel hätte, obwohl man tatsächlich wohl einen Menschen spielen will. (Habe ich bei einer anderen Klasse selbst auch so gemacht Hier hätte ich aber am liebsten einen Mirialaner).
 
Alt 03.02.2011, 17:58   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 03.02.2011, 18:29   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Eindeutig eine TwiLek, den sie passen meiner Meinung doch ziemlich gut zu einem Schmuggler der mit seinen Reizen machmal kämpft. Außerdem find ich, dass sie generell eine sehr hübsche Spezis ist^^
 
Alt 05.02.2011, 11:22   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

ich hab mal Weequay geklickt, ein aufmüpfiger 1,10m großer Schmuggller wärecht der hammer xD
und ein Sullustaner als Gefährte fänd ich allgemein passent .. vorallem wenn ich (so wie es aussieht) ein Mensch spielen sollte.
Gran kamm nicht vor, weswegen ich das hier mal aufführe. fänd ich auch super ob spielbar oder als Gefährte.

Es gibt sicher die einen die Ihre lieblings Filme nachspielen wollen oder so in der art
Mit nem Han Solo ähnlichem Mensch, mit nem Millenium Falken ähnlichen Schiff mit einen Chewbacca ähnlichem Wookie.

Mensch ist ok man kann ja ihn in eine sie ..in einen asiaten oder gar in einen twi'lek generieren
Den Frachter gibts auch öfter bei Schmugglern oder so ähnliche schiffe,ok
... was ich mein ist jetzt, das ich hoff das es noch andere gute Gefährten für den Schmuggler gibt ohnen den SuperKampfWookie zu brauchen.
Weil ich wie viele andere Spiele nach dem individuellen Spielerlebniss suchen.

Aber ich hab gute hoffnung den wie man sieht gibt sich dieses riesen team von entwicklern echt die größte mühe dies auch zu erfüllen.
 
Alt 05.02.2011, 18:00   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Ich finde die Rodianer am besten.
 
Alt 09.02.2011, 14:47   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Zitat:
Zitat von khasper
Habe hier auch mal für Wookies gestimmt, auch wenn das wohl eher schwer umzusetzen ist...
Wegen Fell, Proportionen etc..
hmm, hab auch für Wookie gestimmt. Muss machbar sein. In SWG spielte ich ziemlich lange einen großen weißen Wookie Schmuggler. Und wenn selbst die sowas hinbekommen....
 
Alt 09.02.2011, 19:09   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Also bei mir wird mein Schmuggler zu 99% ein Twi’lek sein. Finde einfach das sie zu den Schmugglern am besten passen (wie oben schon genannt).
Aber ich nehme mal an jeder hätte für seinen Schmuggler gerne eine andere Rasse als die die es am ende wirklich geben wird .

lg
Quendalor
 
Alt 06.05.2011, 14:07   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Den "Jadei Jadei Jodo" Typ aus der StarWars Saga

3 kleine Worten mit denen man jede Quest annehnem kann
 
Alt 23.05.2011, 13:35   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

ich würde gerne einen trandoshaner als schmuggler spielen, aber ich denke die rasse wird es für den schmuggler nicht geben ..vielleicht bei den bountys.
 
Alt 25.05.2011, 20:59   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Neben den Menschen (DIE Schmuggler schlechthin, siehe Hylo Visz und Han Solo) ganz sicher einen Sullustaner. Klein unauffällig und mit die besten Piloten der Galaxis.
 
Alt 29.05.2011, 20:13   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Also ich würde gerne einen Nautolaner spielen.
wobei ich nicht weis ob es die dann überhaupt geben wird.
Ich hab bis jetzt noch kein bild von ihnen gesehen.
 
Alt 26.06.2011, 12:10   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Ich habe für Mirialaner, da die ja schon bestätigt sind. Allerdings würde ich lieber einen Mon Calamari spielen. Ich denke aber das selbige nicht als spielbare Spezies vorkommen werden.

lg
Aguw
 
Alt 26.06.2011, 17:24   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Als Fan der OT ganz klar einen Menschen, der wohl wie eine Han Solo-Kopie aussehen wird.^^
 
Alt 26.06.2011, 19:06   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Ich würde am liebsten einen Barabel spielen, das wäre echt cool
 
Alt 27.06.2011, 00:19   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Entweder nehme ich einen Twilek, oder einen Menschen. Vielleicht entscheide ich mich auch erst beim erstellen, lasse sozusagen einfach mal alles auf mich wirken.
So suche ich zumindest immer meinen Namen für den Charakter, erst wenn er fertig ist, tippe ich den Namen ein.

edit: ich nehme ja mal nicht an, das die Klasse die ich als Avatar habe im Spiel vorkommt. Oder doch? Weiß vielleicht einer wie die heißt?
 
Alt 27.06.2011, 01:31   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Ein Mensch und ein Zabrak
 
Alt 02.07.2011, 09:55   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Schmuggler sein?

Zabrak, sie wollten schon immer fort von ihrem Heimatplaneten, und der
Schmuggler fühlt sich im Weltraum wohl, auserdem sehen sie noch cool aus!
Also was spräche dagegen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein? Sunyata Kopfgeldjäger 84 25.11.2011 13:05
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sunyata Sith-Krieger 102 20.11.2011 12:37
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 1 15.01.2011 17:23

Stichworte zum Thema

welche rasse hat euer schmuggler

,

farghul schmugler