Umfrageergebnis anzeigen: 564
Mensch (bestätigt) 148 19,73%
Cathar 11 1,47%
Cereaner 2 0,27%
Chagrianer 2 0,27%
Duros 4 0,53%
Kel’Dor 33 4,40%
Kaleesh 5 0,67%
Kiffar 12 1,60%
Miraluka 154 20,53%
Mirialaner (bestätigt) 67 8,93%
Nautolaner 41 5,47%
Rattataki 6 0,80%
Rodianer 10 1,33%
Togruta 63 8,40%
Twi’lek (wahrscheinlich) 135 18,00%
Zabrak 43 5,73%
andere (bitte ausführen) 14 1,87%
Teilnehmer: 750. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Rattataki, Chiss.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht
aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 21:48   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

...hab mal andere gewählt. Würde mich zwischen einem Menschen und einem Gand entscheiden ... wobei zweitere Vorrang hätten, sofern verfügbar!
 
Alt 17.01.2011, 13:13   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Trandoshaner ganz klar, alleine schon wegen Boskk aber auch wenns den nicht gäbe
 
Alt 17.01.2011, 15:24   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Ein mensch, ganz klar gesagt natürlich ein Mandalorianer
 
Alt 17.01.2011, 18:25   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

eigentlich möchte ich ja kiene menschen spielen aber bei kopfgeldjägern kann ich einfach nicht anders ^^ (wegen mandos)
 
Alt 20.01.2011, 17:34   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Leider sind die Mandos als Rasse ja ausgestorben daher wird es wohl ein Mensch sein !
 
Alt 21.01.2011, 17:45   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Trandoshaner als kopfgeldjäger hat styl

Nun die jagt ist eröffnet
 
Alt 22.01.2011, 05:53   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Macht es eigentlich Sinn sich jetzt schon festzulegen? Wenn die Spezienwahl reine ästhetische Auswirkungen hat, kann man sich ja jetzt schon entscheiden. Wenn allerdings bestimmte Modifikationen an die Spezienwahl geknüpft sind, wie bei NWN ein paar Statusmodifikationen und andere Spezienfertigkeiten im Gegensatz zu Menschen, wäre es toll, wenn die Wahl frei von der Klasse ist, um dem Spieler mehr Entscheidungen zu ermöglichen.
Um dieser Anordnung von Lucas nachzukommen, das beispielsweise keine weiteren Wookies mit Machtsensibilität auftauchen sollen, kann ja ein Malus für manche Spezien eingefügt werden der manche in Machtklassen abschwächt und anderen die Wahl daher nicht ermöglicht ist. So ein Malus gab es beispielsweise bei Arcanum wo Elfen eine Magieaffinität besaßen wodurch sie ein 15% Bonus auf jede Magieanwendung (auch magische Waffen) hatten und einen 15% Malus auf sämtliche Tech-Fertigkeiten und technische Waffen. Durch sowas wurde die eigentliche Entscheidungsfreiheit des Spielers schon sehr eingegrenzt, ohne das er sich unfrei fühlte. Wär auch eine Option für TOR.
Ich gebe zwar zu dass dann irgendwann, irgendwelche Powerbuilds in diversen Foren herumkursieren werden, wie beispielsweise bei NWN 2 diverse Tiefengnom Powerbuilds bei denen irgendwann das Posten in Foren verboten wurde.

PS. Da du diesen Thread in acht Unterforen reingestellt hast, hab ich jetzt mal nur in einem Forum geantwortet. Gilt aber für alle Acht. Wenn es irgendein anderer Thread hier irgendwo im Forum gibt, wo ich mein Kommentar hätte reinstellen sollen, tuts mir Leid das ich nicht gesucht hab.
 
Alt 22.01.2011, 09:05   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Würde wen einen Kiffar oder Cathar Kopfgeldjäger spielen
 
Alt 22.01.2011, 11:13   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

kanst du mir sagen wo man hir spielen kann.
 
Alt 22.01.2011, 13:56   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Beim Kopfgeldjäger kann ich mir wie beim Schmuggler ein Rhodianer sehr gut vorstellen.
 
Alt 24.01.2011, 11:59   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Trandoshaner

Erzfeinde der Bettvorleger (Wookies). Was gäbe es schöneres , als im Pvp den Companion des Schmuggler gefangen zu nehmen um ihn dann zu -- -- hm verkaufen ,versklaven oder hinzurichten
 
Alt 24.01.2011, 12:33   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Zitat:
Zitat von BloodGriffin
Macht es eigentlich Sinn sich jetzt schon festzulegen? Wenn die Spezienwahl reine ästhetische Auswirkungen hat, kann man sich ja jetzt schon entscheiden. Wenn allerdings bestimmte Modifikationen an die Spezienwahl geknüpft sind, wie bei NWN ein paar Statusmodifikationen und andere Spezienfertigkeiten im Gegensatz zu Menschen, wäre es toll, wenn die Wahl frei von der Klasse ist, um dem Spieler mehr Entscheidungen zu ermöglichen.
Das ist sicher richtig, eine endgültige Entscheidung kann man jetzt eigentlich noch nicht treffen, vor allem auch im Hinblick auf etwaige "Rassen-Boni" oder Story-Unterschiede.

Der Hintergrund dieser Wunsch-Spezies-Threads ist aber, einen gewissen "Druck" auf die Entwickler auszuüben, besonders beliebte Spezies vielleicht doch als spielbare umzusetzen und nicht so sehr eine möglichst exakte Statisitk zu erheben.
 
Alt 24.01.2011, 14:24   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Als Jäger auf gesuchte personen gibt es für mich nichts besseres als eine Anzati.

Nur sehr wenige stellen sich zwischen ihnen und ihrer Beute. Sie haben Zeit und die beste Beute ist immer noch eine die Denken kann. Da macht die Jagt erst richtig Spass.
 
Alt 02.02.2011, 16:10   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Rattataki ist ganz interessant.
 
Alt 02.02.2011, 17:07   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Zitat:
Zitat von Skyplen
Ein mensch, ganz klar gesagt natürlich ein Mandalorianer
Leider sind die Mandos als Rasse ja ausgestorben daher wird es wohl ein Mensch sein ![/quote]Wie oft noch.. Mandalorianer sind keine spezielle Rasse, sondern eher eine Zussammenkunft von unterschiedlichen Rassen die aber für den gleichen Kodex und die gleichen Werte kämpfen. Ein richtiger Mando'a schaut nicht auf das Äußere sondern auf das was in dir steckt! Ner'vod.


BTT: Ich würde entweder einen Weequay, Nikto, Duros oder Mensch als BH spielen. Je nachdem wie die Rassen im Spiel optisch rüber gebracht werden, werde ich mich dann entscheiden.
 
Alt 03.02.2011, 15:07   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Also für die besten BH, Agenten halte ich immer die Tandoshaner für am besten geeignet, sind halt üble Genossen.



Auch die Rodianer sind für mich die beste Rasse dafür.


Also werde ich eine von diesen beiden nehmen.
 
Alt 03.02.2011, 18:01   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 07.03.2011, 17:46   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Ich werde einen Rattataki nehmen, finde das passt perfekt mit ihrer Vorgeschichte zu den KGJägern.

Gruß,
Isaak
 
Alt 07.03.2011, 18:22   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Rhodianer sind meiner Meinung nach die perfekten Kopfgeldjäger und daher meine erste Wahl
 
Alt 10.03.2011, 16:28   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Am besten fände ich Felacat, die geborenen Kletterer und Jäger von Beuten in Bergigem Land.
 
Alt 12.03.2011, 18:20   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Wir haben doch Jetpacks . Kein Verbrecher macht es sich so schwer, ich finde die geborenen Jäger sind Trandoshaner und Rodianer. Menschen Mandalore sind auch sehr gewitzt, naja es gibt eigentlich sehr viele die besondere Eigenschaften haben, hier auch Cad Banes Gruppe.
 
Alt 14.03.2011, 14:07   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Gormak
 
Alt 16.03.2011, 18:52   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

warum nicht einen Druiden ?

HK-47 ZB oder irgend was in der Richtung



Grüße Melldir
 
Alt 17.03.2011, 08:20   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Zitat:
Zitat von NevanRam
naja es gibt eigentlich sehr viele die besondere Eigenschaften haben, hier auch Cad Banes Gruppe.
Banes ist ein Duros.
Und ich stimme dir voll zu. Es kommt immer drauf an wie der Charackter gestaltet wird. Bevor es Banes gab konnte ich mir Duros auch nur schlecht als BH vorstellen aber die Figur ist wirklich klasse.

Ich fände Nikto nicht schlecht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48

Stichworte zum Thema

swtor mandalorianer als spezies

,

aurra sing rasse

,

kopfgeldjäger tattoo

,

zabrak kopfgeldjäger

,

cad banes frau