Umfrageergebnis anzeigen: 564
Mensch (bestätigt) 148 19,73%
Cathar 11 1,47%
Cereaner 2 0,27%
Chagrianer 2 0,27%
Duros 4 0,53%
Kel’Dor 33 4,40%
Kaleesh 5 0,67%
Kiffar 12 1,60%
Miraluka 154 20,53%
Mirialaner (bestätigt) 67 8,93%
Nautolaner 41 5,47%
Rattataki 6 0,80%
Rodianer 10 1,33%
Togruta 63 8,40%
Twi’lek (wahrscheinlich) 135 18,00%
Zabrak 43 5,73%
andere (bitte ausführen) 14 1,87%
Teilnehmer: 750. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.03.2011, 15:27   #26
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein?

Wir haben doch Jetpacks . Kein Verbrecher macht es sich so schwer, ich finde die geborenen Jäger sind
Trandoshaner und Rodianer. Menschen Mandalore sind auch sehr gewitzt, naja es gibt eigentlich sehr viele die besondere Eigenschaften haben, hier auch Cad Banes Gruppe.[/quote]naja ich finde ohne Jetpack sind Kopfgeldjäger cooler jemand der einfach schon so gut in athletik ist , ist für mich der perfekte Jäger. wenn ich fliegen will enter ich ein Schiff.

Alt 19.03.2011, 13:09   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cedesslightwolf
naja ich finde ohne Jetpack sind Kopfgeldjäger cooler jemand der einfach schon so gut in athletik ist , ist für mich der perfekte Jäger. wenn ich fliegen will enter ich ein Schiff.
Cool oder nicht der Jetpack gehört dazu, siehe Skills.

Alt 09.04.2011, 07:58   #28
Gast
Gast

Welche Spezies ich nehme hängt in erster Linie vom Erscheinungsbild ab.
Da meine Kopfgeldjägerin weiblich wird, werde ich erst schauen bei welcher Spezies ich das Aussehen so hin bekomme wie ich es mir vorstelle. Frei nach dem Motto wenn du denkst Mann was für eine Frau die würde ich gern..... und es ist ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, dann waren das deine Letzten Gedanken.

Alt 09.04.2011, 08:14   #29
Gast
Gast

Irgendwie habe ich den Drang einen mandalorianischen Twi Lek zu spielen zumal mir da kein Bsp. aus den SW Medien bekannt ist bekannt ist.

Alt 10.04.2011, 11:25   #30
Gast
Gast

Ein Chagrianer, das ist mal was anderes.

Alt 10.04.2011, 14:12   #31
Gast
Gast

Cyborg, sind bestätigt als "Rasse", den nehme ich, wenn ich an Aurra Sing denke *schwärm*

Alt 11.04.2011, 12:45   #32
Gast
Gast

Bin ich ja schonmal gespannt, wie die Cyborgs so aussehen.
So ein Grievous wär schon witzig

Ansonsten würd ich wohl von den bisher bekannten 'nen Zabrak nehmen.

Alt 11.04.2011, 13:48   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Cyborg, sind bestätigt als "Rasse", den nehme ich, wenn ich an Aurra Sing denke *schwärm*
Zitat:
Zitat von Sargoroth
Bin ich ja schonmal gespannt, wie die Cyborgs so aussehen.
So ein Grievous wär schon witzig
Ich finde eure beiden Zitate super, da sie im Grunde die beiden krassen Extreme zeigen, was ein Cyborg sein kann: bei Aurra Sing sieht man es fast gar nicht (mal von der Antenne abgesehen), dass sie ein Cyborg ist, und bei Grievous ist fast nichts Organisches mehr übrig.

Ich vermute, dass BioWare einen Mittelweg zwischen beiden gehen wird und so etwas wie Malak dabei rauskommen wird, vielleicht noch mit einer Cyborg-Hand oder Arm, etwas das sich aber auch leicht kaschieren ließe.

Die Idee Cyborgs als "Spezies" wählbar zu machen wäre auf jeden Fall super! Es käme denen entgegen, die gern einen Droiden, oder eben Grievous spielen wollen, ist vermutlich aber nicht so aufwendig zu programmieren, wie etwa Trandoshaner oder ähnliches. (Aber so 100% bestätigt sind Cyborgs ja noch gar nicht.)

Also Cyborgs ftw^^

Edit: Was mich dazu auch noch interessieren würde, ist wie die Gesellschaft(en) zur Zeit der Alten Republik auf Cyborgs reagieren. Sind sie quasi Aussätzige oder sind sie ganz normal integriert? Daniel Erickson, bitte antworten sie (schließlich lesen sie ja ständig das deutsche Forum ).

Alt 17.04.2011, 07:07   #34
Gast
Gast

Einfach Mensch, kein Cyborg.

Alt 22.04.2011, 09:58   #35
Gast
Gast

und nen Zabrak als Rasse sieht doch stylisch aus

Alt 22.04.2011, 10:24   #36
Gast
Gast

Fände es gut Cyborg zu werden..

So wie viele andere zuvor...

Dengar nach seinem Swoop Unfall oder Maw der seit dem fliegen kann/muss !

Im Kampf nen Fuß verloren... oder so....

Alt 23.04.2011, 23:43   #37
Gast
Gast

ich steh ja ur auf

Nautolaner

aber so mit nem zabrak wär ich wohl auch schon happy....

Alt 05.05.2011, 18:21   #38
Gast
Gast

Su cuy'gar - Hallo (wörtlich: Du lebst noch) ,

da der Mandalorianer mehr eine Idee bzw eine Idologie geworden ist und jedes Lebewesen, dass nach Resol'Nare lebt, ein Teil davon ist.

Nach dem Motto:
Die Herkunft und Vergangenheit spielt keine Rolle, so lange eine Person sich den Resol'Nare verpflichtet und diese ernsthaft praktiziert.

Gibt es viele Möglichkeiten die man waehlen koennte.
Doch ich werde mich einfach fuer den Menschen entscheiden.

Vor'e - danke

Alt 21.05.2011, 10:54   #39
Gast
Gast

Nun ja, abgesehen davon, dass der Kopfgeldjäger ohnehin voll eingepackt ist, und vom Modell darunter nichts zu sehen sein dürfte: Mensch.

Alt 23.05.2011, 13:31   #40
Gast
Gast

Ganz klar ein Mensch mit mandolorianischer Rüstung

Alt 24.05.2011, 17:00   #41
Gast
Gast

Rodianer, nur erfolgreicher als Freedo

Alt 24.05.2011, 18:01   #42
Gast
Gast

Wer ist Freedo? meinste nicht Creedo? oder Leedo oder doch den richtigen Greedo der von Han erschossen wurde-? hahahahaha und Rodianer gibt es anfangs nicht als Volk leider, sonst hätt ich auch einen gemacht.

Alt 24.05.2011, 18:05   #43
Gast
Gast

Fairerweise sollte man erwähnen das sich "F" auf der Tastatur genau neben dem "G" befindet.

Alt 24.05.2011, 18:19   #44
Gast
Gast

Freedo habe ich direkt an "Der pate" gedacht

Alt 25.05.2011, 21:16   #45
Gast
Gast

Solang ich nicht Frodo.... obwohl...

Nunja: Selig sind die, die da arm im Geiste sind, denn sie werden das Himmelreich erben.

Alt 28.05.2011, 17:30   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oshunsar
Nunja: Selig sind die, die da arm im Geiste sind, denn sie werden das Himmelreich erben.
Matthäus 5, Vers 3, nett, ehrlich. Nun ja ich bevorzuge Menschen/ Cyborg wenns geht. Konnte den Rodianern nie was abgewinnen, aber jedem das seine.

Alt 28.05.2011, 18:52   #47
Gast
Gast

Na Also wenn ich ehrlich bin möchte ich doch wieder einen Mon Calamarie spielen, da sie in SWG Selten und doch Beliebt waren (sind)

Alt 05.06.2011, 18:21   #48
Gast
Gast

Also ich würde einen Trandoshaner oder Menschen spielen. Trandoshaner sind einfach die typischen "Jäger".

Alt 10.06.2011, 16:21   #49
Gast
Gast

ganz klar nikto, die coolste und perfekteste rasse für kopfgeldjäger finde ich.

Alt 18.06.2011, 23:03   #50
Gast
Gast

Der Bereich der Kopfgeldjäger ist nicht überschaubar und ebenso verhält es sich mit den Rassen.
Alle aufgelisteten sind durchaus mit Kopfgeldjägern im SW-Universum vertreten, abgesehen von ein paar Einzelfällen (zumindest habe ich noch nichts von einem Togruta Kopfgeldjäger gehört).

Ich selbst kann mit dem Menschen in erster Linie Vorlieb nehmen, doch sind andere Auswahlmöglichkeiten schon fast ein Muss:
Duros [Cad Bane machte einen klasse Auftritt in TCW], Trandoshaner, Weequays, Niktos und Rodianer sind wohl durch die Filme recht beliebt, doch eine gänzlich neue Klasse möchte ich an dieser Stelle gern erwähnen:

Kiffar - bekannt durch den hochrangigen Jedimeister Quinlan Vos, welcher als Repräsentant dieser menschenähnlichen Spezies gilt. Exotisch wäre man hier zwar nicht, jedoch hätte man zumindest eine leichte Unterscheidung zum Menschen, was die Kulanz der Entwickler nicht allzu sehr ausreizen würde, nehme ich.

Ja, mit der Auswahlmöglichkeit "Kiffar" wäre ich zutiefst dankbar und sicherlich hätten auch andere Spieler ihre Freude an dieser Klasse.

Antwort

Lesezeichen