Umfrageergebnis anzeigen: 598
Saboteur 252 36,95%
Scharfschütze 430 63,05%
Teilnehmer: 682. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:36   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Update vom 15.10.11: Die derzeitige Liste der offiziell wählbaren Spezies ist: Menschen, Rattataki, reinblütige Sith, Twi'lek, Zabrak

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet
ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 20:54   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ich habe wür "Andere" gestimmt und wäre für Iktotchi
Aber die Kiffar fehlt mir hier auch. Die gehen aber eh immer! xD
 
Alt 15.01.2011, 22:13   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

ich werde wahrscheinlich erst mit meinem 3.Char den Inquisitor nehmen aber ich wäre für Zabrak.
 
Alt 17.01.2011, 05:27   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Trandoshaner ist nicht aufgelistet aber da ich sie gern will mag und ein Inquisitor spielen will.
/Vote für Trandoshaner
:tran_confused:

Nun ja was ich wohl eher leider bezweifele dass sie es werden können aber die hoffnung stirbt immer zuletzt und wenn sie stirbt hoffe ich auf einen Trandoshaner Agent, Kopfgeldjäger da sie in diesen bereichen top sind.
 
Alt 17.01.2011, 11:34   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Als sith kommt für micdh nur der sith in frage.
 
Alt 17.01.2011, 15:40   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ich hätte gern einen Chiss. (Hoffentlich habe ich das jetzt nicht überlesen)
 
Alt 17.01.2011, 17:57   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Kann mir hier fast jeden Alien vorstellen <.>

Nauti's
Togruta
Kel’Dor
Kaleesh

.. würd ich am liebsten sehen.
Rein von der Optik.

Obs nun zur Rasse passen mag oder nicht ist mir relativ egal,
werd mir da schon ne Story zurechtlegen

In jedem Fall wünsche ich mir MEHR Rassen für die Klassen,
Star Wars bietet jawohl genug Potenzial.
 
Alt 01.02.2011, 19:12   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ach nen Mensch reicht mir schon.
Aber wenn ihr mich so fragt nehm ich nen Ewok.
 
Alt 05.02.2011, 12:36   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Togruta - schönste Rasse im SW Unviversum.
 
Alt 07.02.2011, 02:11   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Einfallslos wie ich nunmal bin, hab ich für Mensch gestimmt.
 
Alt 08.02.2011, 13:59   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

also ich finde schon rein von der bösesden ausstrahlung kann man nur den menschen nehmen er ist einfach das diabolische wesen schlechthin
 
Alt 12.02.2011, 21:06   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

also ich mag die menschen zwar aber ich tendiere eher zu den Kalesh. vor allem wegen Generel Grievous
 
Alt 12.02.2011, 21:59   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Werde meine Spezies unter einer Maske verstecken!!!
 
Alt 16.02.2011, 18:58   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Chiss. Disziplin, Intellekt, Macht - eine unwiderstehliche Mischung. ^^
 
Alt 17.02.2011, 20:07   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

so eine togruta, mal auf der dunklen seite die mit blitzen um sich wirft... das wär toll
 
Alt 24.02.2011, 15:25   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Wäre auch für Chiss, passt einfach gut zu den Sith.
Wobei ich mich wohl auch hinter einer Maske verstecken werde....
Vielleicht gibs ja eine wodurch man die roten Augen glühen sehen kann.
 
Alt 24.02.2011, 15:30   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ich hatte zwar auch schon so eine Umfrage eröffnet, aber mit weniger Auswahl.. naja. TOGRUTA!
 
Alt 03.03.2011, 16:53   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

würde ich davon abhängig machen wollen, welche speziellen boni die einzelnen rassen erhalten... bsp. zabrak bonus auf melee dmg, mensch als allrounder... oder was auch immer zu erwarten sein mag...
 
Alt 06.03.2011, 16:00   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ich werde mir wahrscheinlich einen Mensch oder einen Zabrak erstellen. Je nach dem was besser aussieht. Aber ich entscheide das meist erst spontan wenn ich beim Erstellungs-Bilschirm bin ^^
 
Alt 13.03.2011, 22:14   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Zitat:
Zitat von Morbionicle
würde ich davon abhängig machen wollen, welche speziellen boni die einzelnen rassen erhalten... bsp. zabrak bonus auf melee dmg, mensch als allrounder... oder was auch immer zu erwarten sein mag...
Angeblich soll es keine Rassenfähigkeiten geben. Ich persönlich fände das auch vollkommen OK. Ich bin nicht der größte Fan von "optimalen" Klassen-Rassen Kombis.
 
Alt 14.03.2011, 09:47   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Für mich ganz klar Mensch
 
Alt 14.03.2011, 15:59   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Genau wie beim SithKrieger. Togruta männlich oder Twi'Lek (rothäutig) weiblich
 
Alt 23.03.2011, 10:19   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

ne ich bin auch für mensch ist die reine gewohnheit sehn meiner meinung auch am besten aus^^
 
Alt 08.04.2011, 12:32   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Zitat:
Zitat von SirMushroOm
Kel’Dor
Auf jeden Fall die Kel'Dore (is des der Plural?) müssen auf die Dunkle Seite, sind einfach zu cool anzusehen.
 
Alt 13.04.2011, 06:05   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Twi'lek, meine absolute Lieblingsrasse. Wenn's die nicht als Sith Inqui geben sollte, wäre ich echt verärgert. Hab ich in bisher jedem Star Wars Game gespielt, wo ich die Möglichkeit dazu hatte.

Wenn es wirklich keine rassenspezifischen Fähigkeiten geben wird, gibts auch keinen Grund nicht alle verfügbaren Rassen für jede Klasse zur Verfügung zu stellen... und da die Twi'leks schon bestätigt sind... *daumendrück*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Ritter sein? Sunyata Jedi-Ritter 93 21.11.2011 12:59
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sunyata Sith-Krieger 102 20.11.2011 12:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor.beste rasse für inquisitor

,

swtor viele credits

,

swtor welche spezies soll euer inquisitor sein?

,

sith pureblood abo ende

,

sith attentäter spezies

,

reinblütiger sith als sklave

,

swtor inquisitor aus dem trailer rückkehr

,

wer hat ein chiss inquisitor

,

swtor inquisitor kapuze

,

swtor keine musik