Antwort
Alt 06.12.2011, 23:05   #1
Gast
Gast
Attentäter - Tank - Eye of the Storm (Talent)

Huhu,

bitte schaut kurz mal in die beiden Talentplaner:
http://db.darthhater.com/skill_calc/...itor/assassin/
http://tor...guild.net/calculator/si...itor/assassin/ (bitte die 3 Punkte bei Torguild rausnehmen.. ich weiss nicht wieso er das zensiert)

Es geht um das Talent 'Eye of the Storm' - im Darkness-Baum, 3te Reihe
von oben, das 2te Talent von links.

Bei Darthhater besagt das Talent eine Erhöhung der Rüstung und die Möglichkeit 'Spike' ausserhalb des Schleichens zu nutzen.
Bei Torguild steht das Wirbelwind nichtmehr durch Schaden bricht, dafür aber das Ziel 75% weniger Schaden aus allen Quellen kassiert.

Beim großen Stresstest Wochenende habe ich mir das ganze im Spiel angesehen und zu meiner Enttäuschung gesehen das dort das Talent wie bei Torguild aussah.
Ich persönlich würde als Tank lieber mehr Rüstung und einen zusätzlichen Stun nehmen

Weiss einer ob der Client beim Stresstest evtl doch noch ein Stück älter war? Hat das ganze zufällig jemand mal beim letzten Beta Wochenende überprüft?

mfg
Tasyriel
 
Alt 07.12.2011, 08:43   #2
Gast
Gast
AW: Attentäter - Tank - Eye of the Storm (Talent)

kann dich beruhigen 20% armor und spike ausserhalb vom kampf nutzbar ist geblieben, während das andere talent weggefallen ist/geändert wurde.
 
Alt 07.12.2011, 11:31   #3
Gast
Gast
AW: Attentäter - Tank - Eye of the Storm (Talent)

Darthhater hat den Skill scheinbar korrigiert. Hat jetzt den vom Vorposter beschriebenen Effekt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Attentäter jetzt auch Tank? shinmiro Allgemeines 28 20.08.2019 14:04
[PVE,PVP] STORM sucht Mitglieder Ultricia Sith Imperium 3 06.12.2011 11:45
Attentäter brauchbar als Tank ? LordKayos Sith-Inquisitor 5 05.12.2011 16:29
Talent Zurücksetzen Narwn Allgemeines 7 27.11.2011 21:45
The all seeing Eye sucht Member! Rigooo Sith Imperium 0 28.08.2011 17:33