Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Cybertech wäre aber eine seltsame Wahl
für eine Machtklasse. Da würde ich lieber Biochemie nehmen. Die Useables sind bestimmt auch sehr nützlich im PvP.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Power Tech kann auch von allen Klassen ausgeübt werden egal ob Macht Anwender oder nicht. Power tech Ist sowas wie der Ingenieurs Beruf bei der Konkurrenz. Sprich man Baut Bomben kann Mounts bauen kann bestimme rüstungs mods herstellen, Ausrüstung für das eigene Raumschiff und Droiden equipment
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
chebi
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Kunstfertigkeit - Schatzsuche - Archäologie
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Zitat:
Zitat von Felerlos
Cybertech wäre aber eine seltsame Wahl für eine Machtklasse. Da würde ich lieber Biochemie nehmen. Die Useables sind bestimmt auch sehr nützlich im PvP.
Nun, da Cybertech - laut database - über verschiedenste, CC-fähige Granaten verfügt, ist es, wie ich finde, für einen Schatten/Attentäter im PvP (als Tank unter bestimmten bedingungen auch im PvE) äußerst sinnvoll. Außerdem hat Cybertech auch für Machtklassen gute Verbesserungen, sonst wäre keine Willenskraft auf den Items mit drauf. Ein Teleporter für abwesende Gruppenmitglieder ist übrigens auch ein nettes Gimmick.
Deshalb schwanke ich auch stark zwischen Biochemie und Cybertech, mit Biochemie könnte man seinen opener aus dem sealth steigern und mit Cybertech mit zusätzlichen CC-Effekten die Flucht, bzw. das "auf range gehen" verhindern.
Es wird wohl darauf hinauslaufen beide AC´s hochzuspielen und beide Berufe zu verwenden, wobei der Caster dann Biochemie erlernt.
 
Alt 03.12.2011, 17:29   #5
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Huhu Zusammen

Ich frage mich schon seit einigen Wochen Welchen der 3 Berufe die für uns nützlich sind ich ergreifen soll. Im Moment fällt mir die Entscheidung sehr schwer zwischen : Biochem und Artifice also Kunsthandwerk.

Wie geht es euch dabei was werdet ihr wählen und warum?

Biochem reizt mich persönlich sehr da man Stims und medi packs herstellen kann für einen selbst die unendlich oft benutzbar sind.

Andererseits ist da Kunsthandwerk mit seinen Farbkristallen für alle Klassen und Modifikationen für die Rüstung.
 
Alt 03.12.2011, 17:44   #6
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Während des BetaWes habe ich beim Hexer Synth-Fertigung-Archäologie-Schatzsuche und beim Attentäter Kunstfertigkeit-Archäologie-Schatzsuche genommen.

Mir gefiel besser die Auswahl beim Attentäter, Rüstungen herstellen ist schon interessant doch reizt es mich ein bissel mehr Lichtschwertstuff und gar Schildgens, da es bei mir aufen Attentäter mit möglichkeit auf Tank wird.

Biochemie, klar sparste damit Kosten für Medipacks und Stims - allerdings wird so wie ich meine Frau kenne die diesen Skilleinschlagen, zumal wird sie sich nen Sabotuer hochziehen.

Bei der Kunstfertigkeit fand ich am anfang, als ich mich noch durchs System fuchsen musste. Die auswahl recht mau, doch nach und nach gabs interessante rezepte auch, wenn ich zugeben muss das Zerlegen von Gegenständen sprich die Option nicht gesehen/gefunden zuhaben und so keinerlei Interessante Rezepte gesehen habe.

Ich spreche lediglich über die Rezepte die vom NPC erlernbar sind.

Aber vielleicht wird sie sich ja auch nen Sith-Hexer hochziehen, dann muss zwar jeder seine Klassenquest Solo machen dafür haben wir dann zugriff auf Synth-Fertigung "und" Kunstfertigkeit. Weil recht früh einfach paar schöne Sachen craften hört sich super an, da ich z.B während der Testtage, lange auf ne Rüstung mit Cap warten durfte
 
Alt 03.12.2011, 19:54   #7
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Zitat:
Zitat von AnTiAnThraxX
wenn ich zugeben muss das Zerlegen von Gegenständen sprich die Option nicht gesehen/gefunden zuhaben und so keinerlei Interessante Rezepte gesehen habe.
Wenn Du das Inventar öffnest ist dort oben rechts ein kleiner Knopf namens "Rekonstruktion".

Ich hatte am Stresstest-WE Synth-Fertigung, Archäologie und Diplomatie geskillt. Allerdings sollte dort Diplomatie auch für Synth nützlich sein, konnte ich so nicht bestätigen, da es statt den angegebenen Luxusstoffen Unterweltchemikalien gab. Also entweder wars ein Bug oder da wurde was geändert ohne dass der dazugehörige Text angepaßt wurde.

Wenn Diplomatie für Synth-Fertigung nützlich ist werde ich bei der Kombination bleiben, schlicht weil ich bei meinem Spielstil auf die dunklen Punkte angewiesen bin. Wenn Diplomatie dagegen in den Bereich Biochemie fällt werde ich mir überlegen ob ich dann Bioanalyse+Biochemie+Diplomatie skille oder Synth+Archäologie+Ermittlung/Unterwelthandel. Das überlege ich mir dann wenn es soweit ist.
 
Alt 03.12.2011, 22:00   #8
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Dass Diplomatie auch für Synth-Fertigung gebraucht wird, war ein Bug in der Beschreibung. Wurde mitlerweile auch angepasst.

Diplomatie -> Biochemie
Unterwelthandel -> Synth-Fertigung
 
Alt 03.12.2011, 23:06   #9
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich frage mich immer noch was beim lvl und am ende besser ist Biochem oder Kunsthandwerk...... kann mich beim besten willen nicht entscheiden weil beide sehr nette vorteile bringen für meinen Inquisitor. Hat jemand vllt Erfahrungen mit Biochem gemacht wie gut es unterm lvln ist?
 
Alt 03.12.2011, 23:21   #10
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Zitat:
Zitat von Nkari
Dass Diplomatie auch für Synth-Fertigung gebraucht wird, war ein Bug in der Beschreibung. Wurde mitlerweile auch angepasst.

Diplomatie -> Biochemie
Unterwelthandel -> Synth-Fertigung
Ich dachte Diplomatie "kann" für jede Handwerksfähigkeit seltene Materialien mit sich bringen.

Wollte auch gern Synth-Archäologie-Diplomatie

Ist das denn jetzt 100% sicher mit dem Bug?

MfG
 
Alt 04.12.2011, 10:21   #11
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Bin grad mal die Rezepte für Biochem auf Darthhater durchgegangen,iwie gibts da ausser den Stims und Medipacks nicht sehr viel,oder?
Und die epischen Medipacks später scheinen sich nicht mal zu verbrauchen sondern nur einem cd zu unterliegen...also einmal kaufen und glücklich sein damit wie ich das seh..

Macht(mana)Tränke fänd ich noch nützlich..scheinen aber nicht drin zu sein,jedenfalls keine direkten.
 
Alt 04.12.2011, 10:22   #12
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Also ich schwanke auch zwischen Kunsthandwerk und Biochemie.

Aber könnte mir wer bitte sagen, was die konkreten Vorteile dieser 2 Berufe sind? Bei Biochemie gibts ja Implantate oder sowas oder? Wie funktioniert das und wie wirkt sich das aus?
Was bietet Kunsthandwerk als Gegenstück dazu?
 
Alt 04.12.2011, 11:29   #13
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich denke die epischen Stim und Medi packs sind an den eignen Char gebunden kann mich da jemand bestätigen?

Jeder Char hat 2 Implantat slots die nur vom Biochem beruf hergesetellt werden können diese geben gewisse +Attribute also wird sie auch jeder haben wollen
 
Alt 04.12.2011, 12:29   #14
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich schwanke zwischen Biochemie und Cybertech mit den jeweilig sinvollen Kombinationen.

Ich denke, daß man auf max. Level relativ schnell besseres Gear als das gecraftete bekommen wird und daher ist Biochemie ziemlich interessant, besonders als Geldquelle.

Cybertech spricht mich wegen PvP-Gadgets und den höheren "Coolness"-Faktor an.
 
Alt 04.12.2011, 13:28   #15
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Zu Biochemie ist meines Wissens nach Diplomatie sinnvoll wodurch man auch seine Gesinnung (Gut/Böse) nett beeinflussen könnte.
 
Alt 04.12.2011, 17:42   #16
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Zitat:
Zitat von Nkari
Dass Diplomatie auch für Synth-Fertigung gebraucht wird, war ein Bug in der Beschreibung. Wurde mitlerweile auch angepasst.
Wie mans nimmt. Es war veraltet. Da man unbedingt für Biochemie auch 4 Berufe haben wollte, damit es nicht als einziger Handwerksskill durch 1 Sammel- und 1 Missionsfähigkeit abgedeckt ist wurde halt Diplomatie von Synth abgezogen (die mit 4 statt 3 Fähigkeiten belegt war), das ist der ganze Trick dabei. Hat nebenher den Vorteil, dass ein paar Klassen mehr Biochemie nehmen werden, ansonsten wäre Biochemie die letzte Wahl für so ziemlich jede Klasse gewesen und das aus gutem Grund.

Ich bleib dennoch bei Diplomatie, Archäologie und Synth, dann muß ein anderer Char von mir halt zuarbeiten. Ist suboptimal, aber ich ändere nicht den kompletten Spielstil meines Chars nur weil ich auf die Punkte von Diplomatie angewiesen bin um hell/dunkel 5 zu erreichen und Biochemie für den Inqui so nützlich ist wie sonst nur ein Keuschheitsgürtel in der Hochzeitsnacht.
Zumal man eh Berufe wählen sollte, die durch die eigenen Begleiter unterstützt werden um die Dauer zu reduzieren oder die Kritchance zu erhöhen und da ist der Inqui nun mal klar auf Archäologie, Synth und Kunstfertigkeit getrimmt. Also auf das, was auch vom Sinn her zur Klasse paßt. Statt Biochemie.

Ich persönlich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sie den Mist wieder rückgängig machen, zumal man ja schon sehr spezielle diplomatische Kontakte knüpft, wenn man als Gastgeschenk erst mal ein Paket Drogen überreicht bekommt. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Alt 05.12.2011, 15:12   #17
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich hab zwar auch ein Auge auf Synth geworfen..aber bin mir nicht so ganz sicher wie das dann später mal auf 50 aussehen soll.In der Vergangenheit war es ja meistens so das es später PvE Sets in Innis bzw PvP Sets für irgendwelche Marken gab/geben wird.

Wie schaut das dann wohl mit der gecrafteten Rüstung aus?!

Was wäre eigtl jetzt der passende Missionsskill für Synth,Diplomatie ist ja jetzt für Biochemie?!
Würde dann entweder Synth,Archäologie + xxxx oder Biochemie,Bioanalyse und Diplomatie nehmen.

Kann mich nicht so recht entscheiden....
 
Alt 05.12.2011, 15:58   #18
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Kunstfertigkeit - Schatzsuche - Archäologie
http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 05.12.2011, 16:02   #19
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich werd Biotech machen. Die Stims und Healpackes sind total praktisch. Ausserdem war im letzten Build die Missionsfähigkeit für Biotech "Diplomatie" was noch nett Helle/Dunkle Seite Punkte bringt.
 
Alt 05.12.2011, 16:24   #20
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Ich werde mich wohl auch für Biochem entscheiden Kunsthandwerk mag zwar nett sein aber werden wohl viele macht Klassen wählen als Beruf , und die exklusiven BoP Medipacks und Stims sind schon sehr nett zu haben vorallem wenn man wie ich als SI Tank spielen will^^
 
Alt 05.12.2011, 16:28   #21
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Archäologie und kunstfertigkeit dazu dann noch schatzsuche
 
Alt 05.12.2011, 18:00   #22
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

sind medi-/und stimpacks an den char gebunden? oder handelbar?
 
Alt 05.12.2011, 18:42   #23
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Nette Übersicht, hier sieht man mehr:
http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 05.12.2011, 18:42   #24
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Also die ersten Medipacks und Stims die man machen konnte waren handelbar...bei den späteren epischen,die sich nicht verbrauchen...weiß ich es nicht.

Ach,ich werd auch Bio machen..das scheint mir bisher am vernünftigsten da man die Packs,Pots und Buffs durch Stims eh ständig brauchen kann.

Bei Synth bin ich mir einfach zu unsicher und denke das der Job ab 50 nicht mehr so dolle ist wenn alle PvP bzw PvE Rüstung haben wollen bzw schon tragen.Ausserdem droppte schon im Black Talon ein Miniset was sich vor der gecrafteten Rüsse auf dem LvL mal gar nicht verstecken brauchte...ich vemute das wird sich so durch das Game ziehen.

Und um Kunstfertigkeit nicht anzufangen hab ich mal den besten Grund den es überhaupt gibt...es hat mich gelangweilt

Sollte sich allerdings später rausstellen das ich jetzt und hier totalen Unsinn verzapft hab,lern ich die Berufe halt neu...wenn man die Möglichkeit schon hat,why not..
 
Alt 05.12.2011, 18:48   #25
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

Es gibt Epische stim packs die man Handeln kann und Epische BoP Stims und Medis die auch noch Biochem vorraussetzen um benutzt zu werden und etwas mehr stats bzw heal geben z.b Heilt ein episches Medipack für 1000 sagen wir mal das BoP Medipack heilt dann für 1300 und verbraucht sich nicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer persönlicher Sith Inquisitor Theme Song! Walldorf Sith-Inquisitor 26 07.12.2011 23:58
Warum das Sith Imperium niemals in 1 Million Jahren siegreich sein wird! Cheraa Allgemeines 12 07.12.2011 08:48
Welche Beruf/Warum Okkulto Jedi-Botschafter 15 25.09.2011 17:59
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? killervieh Sith-Inquisitor 148 27.07.2011 10:53
Jedi/Sith und Botschafter/Inquisitor hobowan Charakterklassen 7 08.12.2009 09:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith hexer berufe

,

,

swtor inquisitor berufe

,

swtor sith inquisitor berufe

,

swtor berufe für sith inquisitor

,

sith inquisitor berufe

,

swtor hexer berufe

, die besten berufe für sith hexer, beste beruf für sith hexer, beste berufe fuer sith inquisitor