Antwort
Alt 07.12.2011, 10:03   #1
Gast
Gast
Suche Rat für Inquisitor Hexer

Hi ich suche Leute die schon sehr viel Erfahrung haben mit dem Hexer.
Könnt ihr mir was über das Spielvergnügen sagen
auf hohem lvl?

Wie spielt sich der Heiler und wie der Hexer.

Mich interessieren alle 3 Trees.
Wollte ja eigentlich immer nen Hexer spielen, aber tendiere irgendwie auch zum Schurken was ich so gesehen hab.

Aber egal damit hats ja nix zu tun.
Hab mir die Talente eben durchgelesen, und muss sagen klingt alles gut und schön, aber wie spielt es sich den schlussendlich?

Alt 07.12.2011, 11:46   #2
Gast
Gast
AW: Suche Rat für Inquisitor Hexer

Der Heiler ist eine Unterart des Hexers. Es gibt einen Baum (Corruption), der sich gänzlich der Heilung widmet. Dann gibt es noch Lightning und Madness, die hauptsächlich für Schaden zuständig sind.

Ich kenne den Sorcerer nur bis Level 38 und war reinrassiger Heiler. Sprich alles in Corruption gesteckt.

Er hat sich als sehr flexibler Heiler spielen lassen, mit dem ich auch bei Quests keine Probleme hatte. Im Gegenteil ich konnte mit meinem Tank-Companion so gut wie alles meistern.

Man hat ordentlich viel CC, kann ab Lvl 34 ununterbrochen (was besonders bei schwächeren Gegnergruppen sehr toll ist) und hat zudem noch das eine oder andere Gimmick.

Man nutzt das Lichtschwert nicht im Nahkampf. Es ist ein reiner Statträger. Man ist reiner Fernkämpfer (auch als Heiler). Aus der Entfernung (30 Meter) lässt man dann sein Repertoire auf den Feind nieder.

~Yasinde

Alt 07.12.2011, 11:55   #3
Gast
Gast

Danke
Sag mal gehen eigentlich auch heldenquests und monster dann alleine?

Alt 07.12.2011, 12:04   #4
Gast
Gast

also ich habe meinen Hexer bis 22 aufm Betaserver gezockt und hatte auch auf dmg geskillt keine Probleme mit Grp-Quests und meinen Klassenquest,da man genug heal hat um seinen Begleiter zu heilen und nebenbei auch noch ordentlich dmg macht mit seinen Machtfähigkeiten.
Assassin hatte ich bis 18 und bis dahin hat mit der Caster einfach mehr Spaß gemacht^^

Alt 07.12.2011, 12:08   #5
Gast
Gast

Fast alle Quests gingen alleine. Heroic4 musste ich aber teils mit einem Levelunterschied von 6 (zB ich Lvl 37 und die Quest für Lvl 31 ausgelegt) erledigen. Damit ist sie "gerade noch grün" und gab noch XP und nicht die läppischen 5 XP. Jedoch musste ich da auch ab und an (wenngleich sehr selten) ins Gras beisen.
Jedoch war dies dann nicht stupides: Ich töte einfach alles und heile nebenher, sondern schon taktisches Vorgehen.

Raten würde ich es dir zwar nicht so vorzugehen, in einer Gruppe geht es um einiges schneller, außerdem ist es ja ein MMORPG, sprich Mitspieler geben dem allem mehr Farbe.

Falls du aber auf Teufel komm raus niemand findest, der mitgeht, dann warte bis du max. 6 Lvl drüber bist und versuch dich selbst an der Heroic4. Spaß macht es allemal, ist für mich wie Puzzlen.

Heroic2+ sind definitiv kein Problem mit der Heiler incl. Tank-Companion-Combo. Zumindest bis Level 38 (war dann auf Taris).

~Yasinde

Alt 07.12.2011, 12:27   #6
Gast
Gast

Um das gehts mir ja wenn ich keinen finde.
In der Beta hab ich absolut niemanden gefunden für ne gruppe, das war schon echt übel frustig.

Alt 07.12.2011, 15:09   #7
Gast
Gast

Hat jemand Erfahrungen im PVP Bereich??Danke im vorraus....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen