Antwort
Alt 18.11.2011, 23:36   #1
Gast
Gast
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter?

Hab die Beta schon angezockt, bin mit meiner Assassin jetzt lvl 19...
Am Anfang dachte
ich das Stärke wichtig ist, aber nach mehreren Testen und Stats vergleich mach ich mit Wille also mit MACHT mehr schaden als vorher.

Beim Hexer ist es klar, nur beim Assa war ich mir nicht sicher.

Liege ich da richtig, also was die Macht angeht?

MFG

Alt 18.11.2011, 23:55   #2
Gast
Gast
AW: Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter?

Primärstat der beiden Inqui-Klassen ist Wille, das erhöht sowohl Machtfertigkeiten als auch Nahkampffertigkeiten. Stärke gibt nur Nahkampfschaden.

Jede Klasse hat einen Primärstat der alles erhöht. So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf. Beim Agenten genauso, Cunning bringt im Ranged UND Tech (Aim nur Ranged), dem BH bringt Aim Ranged und Tech (Cunning nur Tech).

Alt 19.11.2011, 16:53   #3
Gast
Gast

So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf.....[/quote]Bis dahin hab ich das verstanden - dann kam in mir der dringende Wunsch nach einem Wörterbuch auf

Alt 19.11.2011, 17:01   #4
Gast
Gast

Zitat:
So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf.....[/quote]Bis dahin hab ich das verstanden - dann kam in mir der dringende Wunsch nach einem Wörterbuch auf[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen...

Alt 19.11.2011, 17:06   #5
Gast
Gast

vor allem frag ich mich was die immer alle von meinem BH wollen .... *fingerweg*

Alt 23.11.2011, 01:36   #6
Gast
Gast

okey wille is für hexer und attentäter mainstat das hab ich verstanden. aber wie verhält es sich mit neben stats? sowas wie tempo oder so kann mir da jemand weiter helfen oder gibt es da nur stat was der klasse reicht?

mfg leeze

Alt 23.11.2011, 02:15   #7
Gast
Gast

Wenn Du als Hexer Deine Heilfähigkeiten verbessern willst brauchst Du Präsenz. Und ein bißchen Ausdauer/Leben schadet nie, egal welchen Baum Du skillst.

Alt 23.11.2011, 10:35   #8
Gast
Gast

hexer attentäter

-wille -wille
-präsenz(heal)

sowas wie leben/ausdauer wird doch sicherlich stantardmässig auf den klamotten sein oder etwa nicht?

wie sehn die stats beim attentäter für dd und tank aus?

sollte es in irgendeiner form schon im forum stehn oder jemand nen link haben so bin ich auch gewillt selber zu suchen, ich selbst hab bis jetzt nichts gefunden in der form und englisch is nicht einer meiner stärken

danke im voraus.

Alt 23.11.2011, 10:44   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cholena
Bis dahin hab ich das verstanden - dann kam in mir der dringende Wunsch nach einem Wörterbuch auf
Ein Wörterbuch für diese Sprache gibt es nicht. Es handelt sich dabei um eine reine Kunstsprache, bestehend aus erfundenen Wörtern.

Alt 23.11.2011, 10:53   #10
Gast
Gast

Um es ganz grob zusagen und in deutsch.^^
Der Inquisitor braucht Willenskraft.
Der Agent braucht List.
Der Sith Krieger braucht Stärke.
Der Kopfgeldjäger braucht Zielgenauigkeit.
Bei den Gegenpart der Republikklassen natürlich genauso.
Das sind die Hauptattribute, natürlich braucht man noch dazu Ausdauer und sowas, aber jede der Klassen hat ein Attribut, woraus es seine Stärke zieht.

Alt 23.11.2011, 18:29   #11
Gast
Gast

Ok da sich das Gerücht wohl nicht unterkriegen lässt hier auch noch mal

Jede Klasse hat 1 Primärattribut;

Krieger-Stärke
Inquisitor-Willenskraft
BH´s-Zielgenauigkeit
Agenten-List

Hinzu kommen die 2 separaten Stats Ausdauer und Präsenz. Ausdauer erhöht die Lebenspunkte und zwar
1 Ausdauer = 10 hp (+ Talente )

Präsenz erhöht nur die Effektivität der Begleiter. Also deren Leben, deren Schaden und deren Heilung.

Das heißt, das das der Inquisitor durch mehr Wille mehr heilt und der Bh durch Zielgenauigkeit den gleiche Vorteil hat.

Das Präsenz mal um Heilen da war wurde im August schon verworfen damals war es wirklich zu Heilung da.

Hier noch mal die Formeln wie es sich errechnet.

Willenskraft/Zielgenauigkeit/ List Bonusheilung *= (stat) * 0.16

lg Venthalan

Alt 28.11.2011, 19:10   #12
Gast
Gast

Das ich für meinen Attentäter Tank Wille und Ausdauer auf dem gear brauch habe ich mitlerweile verstanden ABER was ist mit Verteidigungswert? Ist das für mich als Attentätertank relevant? Finde ab und an Klamotten mit Wille Ausdauer Stärke und Verteidigungswert deshalb frage ich ?

Danke

Alt 28.11.2011, 21:49   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evolo
Das ich für meinen Attentäter Tank Wille und Ausdauer auf dem gear brauch habe ich mitlerweile verstanden ABER was ist mit Verteidigungswert? Ist das für mich als Attentätertank relevant? Finde ab und an Klamotten mit Wille Ausdauer Stärke und Verteidigungswert deshalb frage ich ?

Danke
Verteidigungswert hat jedes Equip. Für dich wie für jeden anderen relevant, du kannst als Assa aber eh nur Stoff tragen.
Auf was du ein Auge haben musst ist leichte Rüstung mit
-Willenskraft
-Ausdauer
wichtig-Stärke: nicht verwechseln mit den Stoffequip des Hexers, der hat meist +Machtkraft drauf, das is nix für dich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen