Antwort
Alt 24.11.2011, 10:48   #1
Gast
Gast
Wer Wird Stärker Attentäter oder Schatten

Hallo ich habe mich gefragt
welche klasse die stärkere ist .

Freu mich auf euere Einschätzung . Gruss Esea

Alt 24.11.2011, 10:55   #2
Gast
Gast
AW: Wer Wird Stärker Attentäter oder Schatten

Was das Spiel angeht, wird der Inquisitor ganz klar mehr Blitze haben.

Alt 24.11.2011, 10:57   #3
Gast
Gast

Da Schatten und Attentäter Spiegelklassen sind, werden in der Theorie beide gleich stark sein.

Der einzige Unterschied ist lediglich der Stil der Klassen. Der Attentäter schiesst mit Machtblitzen. Der Schatten wirft mit Gegenständen.

Alt 24.11.2011, 11:05   #4
Gast
Gast

Zum Attentäter hab ich schon mal ein paar videos gesehen . Nur zum Schaten nicht .. wie kann ich mir das Wirft mit Gegenständen vorstellen . Muss da immer was rumliegen ?

Alt 24.11.2011, 11:56   #5
Gast
Gast

Und noch ne frage , muss ich als Attentäter Doppel LS nutzen ? oder kann ich auch auch einhand LS nehmen . Im video gibt es da welche mit 1 hand ... aber in der char beschreibung steht doppel LS...

Alt 24.11.2011, 11:59   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von esea
Zum Attentäter hab ich schon mal ein paar videos gesehen . Nur zum Schaten nicht .. wie kann ich mir das Wirft mit Gegenständen vorstellen . Muss da immer was rumliegen ?
Nein, da muss nichts rumliegen
Der Character reist mit Hilfe von Telekinese einen Gegenstand aus dem Boden und schleudert ihn auf den Gegner. Von der Optik her sind das verschiedene Gegenstände, die da zum Vorschein kommen. Teile von Droiden, Felsen usw.

Ein anderer Vergleich:
Der Attentäter hat einen kanalisierten Blitz-"Strahl", den er mehrere Sekunden auf den Gegner richtet. Beim Schatten fliegen stattdessen haufenweise kleine Steine auf den Gegner zu. Die Fähigkeiten sehen optisch unterschiedlich aus, bewirken aber genau das gleiche und funktionieren auch gleich. Daher der Begriff "Spiegelklasse".

Alt 24.11.2011, 12:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von esea
Und noch ne frage , muss ich als Attentäter Doppel LS nutzen ? oder kann ich auch auch einhand LS nehmen . Im video gibt es da welche mit 1 hand ... aber in der char beschreibung steht doppel LS...
Ein Attentäter kann theoretisch auch ein einzelnes einhändiges Lichtschwert benutzen. Viele Fähigkeiten setzen jedoch ein Doppellichtschwert voraus ("Benötigt ein Doppellichtschwert"), so dass es keinen Sinn machen würde nur ein einhändiges LS zu verwenden.

EDIT:
Die Charaktere, die du mit einhändigen LS gesehen hast, waren dann entweder Sith-Hexer oder Sith-Juggernauts.

Alt 28.11.2011, 01:51   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Da Schatten und Attentäter Spiegelklassen sind, werden in der Theorie beide gleich stark sein.

Der einzige Unterschied ist lediglich der Stil der Klassen. Der Attentäter schiesst mit Machtblitzen. Der Schatten wirft mit Gegenständen.
Also habe beide getestet, der Sith-Assa ist nen Tick schneller was den Schaden angeht, zb. Schock schlägt sofort ein! Beim Jedi - Assa wird ein stein (je nach umgebung)geworfen der aber erst aus den boden kommtund dann erst zum ziel fliegt. In der Zeit kann sich der assa je nach lvl wieder per skill tarnen,
zb in einem duell sith vs jedi assa das heisst sehe ich das ein steinchen kommt kann ich mich hiden und der damage geht daneben. Umgekehrt geht das nicht bzw. da muss man schon sehr fix sein.
Gefühlt macht mir der Sith mehr DPS. MFG

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen