Antwort
Alt 27.07.2011, 16:44   #1
Gast
Gast
Sith Attentäter/Jedi Schatten...

Hat jemand eine
Ahnung ob die 2 Klassen die selben Skills haben werden?

Alt 27.07.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter/Jedi Schatten...

die selben wohl nicht aber ähnliche (da spiegel klasse)

Alt 27.07.2011, 16:52   #3
Gast
Gast

wäre interessant zu wissen ob die eine klasse eher nahkampflastiger ist als die andere. denn der sith schleudert mit für meinen geschmack zu viel blitze durch die gegen hehehe
lassen wir uns überraschen...

Alt 27.07.2011, 18:13   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lautscho
wäre interessant zu wissen ob die eine klasse eher nahkampflastiger ist als die andere. denn der sith schleudert mit für meinen geschmack zu viel blitze durch die gegen hehehe
lassen wir uns überraschen...
Ich glaube das beschreibt eher den Hexer. Den Sith Attentäter stelle ich mir etwas Nahkampflastiger vor. Evtl wie den Melee Schami aus WoW...

Halt eine Nahkampf orientierte Klasse welche Zauber und Waffenaufladungen zur unterstützung gebraucht. Zumindest hoffe ich das der Attentäter sich so in etwa spielt

Alt 27.07.2011, 19:40   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Ich glaube das beschreibt eher den Hexer. Den Sith Attentäter stelle ich mir etwas Nahkampflastiger vor. Evtl wie den Melee Schami aus WoW...

Halt eine Nahkampf orientierte Klasse welche Zauber und Waffenaufladungen zur unterstützung gebraucht. Zumindest hoffe ich das der Attentäter sich so in etwa spielt
Naja der Sith Attentäter wird wohl einiges haben wie bei wow den schami aber dennoch wird er wohl eher zum schurken werden wie eben aus wow

Stun, stun, blind, vanish, Win

Alt 27.07.2011, 19:43   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Naja der Sith Attentäter wird wohl einiges haben wie bei wow den schami aber dennoch wird er wohl eher zum schurken werden wie eben aus wow

Stun, stun, blind, vanish, Win
War das nicht Stun, spit, stun, spit, blind, spit, vanish, spit, win, jump, jump ?

Alt 28.07.2011, 08:17   #7
Gast
Gast

Es wird definitiv:
Stun, Spit, Stun, Dance, Spit, Spit, Blind, Dance, Vanish, stun, Win, Jump, Jump, Dance und nicht vergessen ganz wichtig: LoL

Aber BTT: Ich interpretieren den Schatten bzw. Attentäter auch eher in Richtung WoW Schurke mit ein paar kleinen Gimmicks vom Melee Schami^^

P.S. Ich hasse diese WoW-Analogien

Alt 28.07.2011, 08:18   #8
Gast
Gast

ich glaub eher das sich der sith attentäter so spielen wird wie der sith attentäter aus swtor

ansich wird er im nahkampf agieren und durch die macht seine angriffe verbessert wie der schurke aber auch vllt entfernung wie der melee^^

Alt 02.08.2011, 13:40   #9
Gast
Gast

Also wenn wir jetzt schon bei dem Thema sind:

Man könnte sagen der assasin ist wie der Schurke bei wow und der
Marauder ist wie der Furykrieger???
Seh ich des so richtig???

und Stealth soll nur der assasin haben???
Sorry wenn des scho irgendwo steht aber ich habs net gefunden!!

Alt 02.08.2011, 15:23   #10
Gast
Gast

Wenn ich das richtig in erinnerung habe sieht BW den Assa eher als eine Art Tank mit Stealth als als Schurke der auch tanken kann. Wer eine "schurkige" Klasse spielen will sollte wohl eher zum Imperial Agent tendieren.

Aber ja Marauder geht wohl in Richtung Fury Warri von WoW.

Etwas Stealth ähnliches bekommen wohl auch IA und Schmuggler, meine ich.

Alt 02.08.2011, 15:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Wenn ich das richtig in erinnerung habe sieht BW den Assa eher als eine Art Tank mit Stealth als als Schurke der auch tanken kann. Wer eine "schurkige" Klasse spielen will sollte wohl eher zum Imperial Agent tendieren.

Aber ja Marauder geht wohl in Richtung Fury Warri von WoW.

Etwas Stealth ähnliches bekommen wohl auch IA und Schmuggler, meine ich.
das seh ich etwas anders.
du kannst den attentäter sowohl als tank spielen und auch als "schurke".
dabei wird der sich wie ich schon mehrfach gelesen habe ziemlich schurkig spielen, aber auch mit "verstärker-schami und dk-elementen".
deshalb sagen wir einfach er wird sich wie ein attentäter spielen.

Alt 02.08.2011, 15:42   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
War das nicht Stun, spit, stun, spit, blind, spit, vanish, spit, win, jump, jump ?
Schurken in WoW? Das war immer *fuchtel*fuchtel*totumfall*

Ich werde mich mit WoW-Vergleichen zurückhalten und mir in Ruhe die einzelnen SWTOR Charakterklassen angucken und dann entscheiden was ich spielen will.

Alt 02.08.2011, 17:57   #13
Gast
Gast

Vielleicht spielt sich der Attentäter ja so: http://video.google.com/videoplay?do...52245514102919

Alt 04.08.2011, 15:55   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vodkaice
Es wird definitiv:
Stun, Spit, Stun, Dance, Spit, Spit, Blind, Dance, Vanish, stun, Win, Jump, Jump, Dance und nicht vergessen ganz wichtig: LoL

Aber BTT: Ich interpretieren den Schatten bzw. Attentäter auch eher in Richtung WoW Schurke mit ein paar kleinen Gimmicks vom Melee Schami^^

P.S. Ich hasse diese WoW-Analogien
Also bestimmt nicht dieselben Sklills aber ähnilche da beide doppelschwerter tragen und ausgebildet sind sich zu verbergen

Alt 04.08.2011, 19:52   #15
Gast
Gast

Die Skills sind die gleich von Schaden und Kosten her, doch sind die Namen verschieden und die "Quelle"/Animation. Vergleiche Blitze mit Gegenstand der aus dem Boden geholt wird.

Alt 04.08.2011, 20:19   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parah
Die Skills sind die gleich von Schaden und Kosten her, doch sind die Namen verschieden und die "Quelle"/Animation. Vergleiche Blitze mit Gegenstand der aus dem Boden geholt wird.
aber wo du schonmal das ansprichst...mir ist da nämlich was aufgefallen.
wie gesagt, der botschafter reißt einen gegenstand aus dem boden und der inquisitor schleudert einen blitz.
diese fähigkeiten sind beide instants und die spiegelfähigkeiten, jedoch ist da doch der unterschied, dass der stromschlag des inquis direkt einschlägt und der fliegende gegenstand des botschafters etwa 1sek länger brauch bis er schaden macht.
ich meine klar, es ist nur eine nuance, aber im grunde genommen ist die fähigkeit des inquis besser...es sei denn die fähigkeit des botschafters macht etwas mehr schaden zum ausgleich...was meint ihr? ^^

Alt 05.08.2011, 12:13   #17
Gast
Gast

Die Kalkulation ob und wie viel Schaden du mit einer Fähigkeit machst wird ja nicht mit dem Abschließen der Animation ausgelöst sondern im Moment der Aktivierung. Die viel wichtigere Frage ist welche Art von Schaden es gibt, denn Blitze sind definitiv eine andere Sorte Schaden als ein auftreffendes Objekt!

Alt 05.08.2011, 15:03   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parah
Die Kalkulation ob und wie viel Schaden du mit einer Fähigkeit machst wird ja nicht mit dem Abschließen der Animation ausgelöst sondern im Moment der Aktivierung. Die viel wichtigere Frage ist welche Art von Schaden es gibt, denn Blitze sind definitiv eine andere Sorte Schaden als ein auftreffendes Objekt!
wir nehmen mal an, der gegner hat keine dots drauf und der botschafter benutzt die fähigkeiten, mit der es reicht seinen gegner zu töten.
also stirbt der gegner dann bereits in dem moment, in dem er noch den gegenstand aus dem boden reißt?
schon bisschen bescheuert find ich. ^^

Alt 05.08.2011, 15:30   #19
Gast
Gast

So ist es ja auch nicht^^
Die Tötungsanimation wird erst nach der Trefferanimation ausgelöst. Diesen Effekt kann man sehr gut in einigen Arena-Videos aus WoW beobachten. Ein Spieler flüchtet hinter eine Säule und der Feuerball oder was auch immer fliegt durch die Säule durch, obwohl Säulen genau das verhindern. Dies liegt daran, dass der Spieler am Zeitpunkt der Berechnung noch in Sicht war und somit bereits entschieden wurde was für Schaden ihn trifft. Es hilft ihm also nicht hinter die Säule zu rennen, da die Fähigkeit nach Rechnung bereits getroffen hat. Sollte die Fähigkeit ihn töten, sieht man diesen Effekt ebenfalls.

Alt 05.08.2011, 22:43   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parah
So ist es ja auch nicht^^
Die Tötungsanimation wird erst nach der Trefferanimation ausgelöst. Diesen Effekt kann man sehr gut in einigen Arena-Videos aus WoW beobachten. Ein Spieler flüchtet hinter eine Säule und der Feuerball oder was auch immer fliegt durch die Säule durch, obwohl Säulen genau das verhindern. Dies liegt daran, dass der Spieler am Zeitpunkt der Berechnung noch in Sicht war und somit bereits entschieden wurde was für Schaden ihn trifft. Es hilft ihm also nicht hinter die Säule zu rennen, da die Fähigkeit nach Rechnung bereits getroffen hat. Sollte die Fähigkeit ihn töten, sieht man diesen Effekt ebenfalls.
ja aber selbst wenn der feuerball abgefeuert wurde und der spieler hinter der säule steht, bekommt er erst schaden, wenn der feuerball einschlägt, also am ende der animation, darum gehts ja.
eine feuersbrunst schlägt schneller ein und macht schneller den schaden als ein instant-pyro.
es sind beide instants, aber der pyro hat noch eine flugzeit und davon ist die rede im botschafter-kanister.
verstehst du worauf ich hinaus will? ^^

Alt 06.08.2011, 14:56   #21
Gast
Gast

Würdet ihr bitte aufhören, euch in "WoWisch" ausdrücken? Nicht jeder hat schonmal WoW gespielt... was vielleicht auch besser so ist.

Um deine Frage zu beantworten: Jaein. Sie haben die GLEICHEN, aber nicht die SELBEN Fähigkeiten. Fiktives Beispiel: Beide haben eine Fähigkeit mit 2,5 Sekunden Zauberzeit und 999 Schaden, nur sieht das beim Inquisitor aus wie ein Blitz, während es beim Botschafter eine Machtwelle ist.

Alt 06.08.2011, 21:45   #22
Gast
Gast

Spiegelklassen scheinbar ja...aber Blitze sehen cooler aus als Maschinenteile aus dem Boden zu reißen

Hoffe das mit Dunkle Seiten bzw Helle Seiten Punkte noch Unique Fähigkeiten kommen

Alt 07.08.2011, 08:37   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Würdet ihr bitte aufhören, euch in "WoWisch" ausdrücken? Nicht jeder hat schonmal WoW gespielt... was vielleicht auch besser so ist.
Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Man kann, wie ich finde, der Diskussion problemlos folgen auch wenn man kein WoW gespielt hat.

Ansonsten hoffe ich ja das die Dunkle/Helle Seite-Punkte sich auf die Spellanimation auswirken. Böse Sith hat vlt dunklere Blitze. Oder ein ganz dunkler Jedi schleudert auch Blitze anstelle von Wasserbeulern,weil er so böse ist

Alt 07.08.2011, 09:21   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Spiegelklassen scheinbar ja...aber Blitze sehen cooler aus als Maschinenteile aus dem Boden zu reißen

Hoffe das mit Dunkle Seiten bzw Helle Seiten Punkte noch Unique Fähigkeiten kommen
Na, sehe ich fast genauso... Wobei, so ein paar dicke Lüftungsrohre oder andere in der Gegend rumliegenden Dinge sollte der Inquisitor doch schon rumwerfen können.

Alt 07.08.2011, 10:06   #25
Gast
Gast

kleine frage -evtl. etwas offtopic- denkt ihr, nach bisherigem wissensstand,
dass der sith attentäter eher der klassische schurke ist.. oder der imp. agent saboteur.. (auf der seite des imperium)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen