Antwort
Alt 07.03.2012, 21:19   #1
xCerce

Sith-Attentäter

Guten Abend Community,
es gibt wahrscheinlich schon unzählige Threads bezüglich dieses Themas, doch ich wollte es nochmal für mich (individuell) bestätigt haben.
Welcher der 3 Talentbäume wäre wohl
der beste für eine gesunde Mischung aus PvM und PvP?
Und welcher der 3 Taltenbäume wäre am idealsten für pures PvP gedacht? - rein Interesse halber, will ieber PvE sein -
Ist der Tank Tree zu empfehlen als Attentäter? Oder doch lieber der Burst Dmg Tree?
Welche Erfahrungen habt ihr insbesondere mit dem Attentäter und mit welchen Tree kommt IHR am besten zurecht?
Ist eine Mischung aus 2 bzw. sogar 3 Trees vorteilhaft, ja gar zu empfehlen?
Freue mich auf Eure Antworten.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 07.03.2012, 21:32   #2
Dairon

AW: Sith-Attentäter

Hey ho du,

Also mischen würde ich da, anfangs, erstmal nix.
Ich behaupte es war der tree in der mitte(?) berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
Also der Tree mit der "Brodelnden Ladung" war miiir persöhnlich am angenehmsten !

Der burst dmg reicht für pvp und im pve hatte ich 0! schwierigkeiten...

Das mal als salopp kurze antwort von mir dazu =)!
Dairon ist offline  
Alt 07.03.2012, 21:52   #3
Shijva

Geht mir ebenso. Der Täuschungsbaum haut vom DMG her rein. Beim Lvln keinerlei probleme und im PvP mach Ich auch wie es mir vorkommt guten Schaden.
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 21:53   #4
xCerce

Dairon =)
War ja klar, dass du die erste Antwort sein wirst, ich schau mir den Tree mal genauer an, das mit der Mischung finde ich persönlich jetzt auch nicht soo prickelnd, deshalb wird das jetzt ganz ausgeschlossen von mir, wenn du auch schon sagst, dass es totaler krampf ist =)
Danke dir schonmal =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 07.03.2012, 22:17   #5
Dairon

Ich habe grad leider, kein zugriff auf swtor, und den die skillbäumchen nicht genau im Kopf.

einige der ersten fähigkeiten der anderen skillbäume machen dann doch schon sinn.
wobei natürlich du erst einmal den skilltree defenitiv bis ende durch skillen solltest.
Also zur letzten fähigkeit.

Im endefekt siehst du aber spätestens dann ja eh selber auf was/welche fähigkeiten du rotations technisch wert legst und kannst dann für kleines geld neu, vorallem nach deinem geschmack, skillen.

So komisch habe ich das zumindest gemacht xD!
Dairon ist offline  
Alt 07.03.2012, 22:20   #6
xCerce

Das neu umskillen kostet Credits oder?
Ab welchem Lvl kann man umskillen?
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 07.03.2012, 22:24   #7
Dairon

Ich hab das erst spät gemacht, daher keine verbindliche aussage meinerseits.
Dennoch meine ich das dass umskillen ab lvl 10 geht. da gibt es einen Knecht auf der Imperialen flotte für!

Das kostet am anfang wenig, fast garnix, und steigert sich exponentiell bei wiederholtem neu skillen.

Aber die ersten 3-4 neu skill anläufe sind absolut im rahmen.

Obacht haben beim skill verteilen sollte trotz alledem oberstes gebot sein, credits verschenken muss ja nicht sein =)!
Dairon ist offline  
Alt 08.03.2012, 06:46   #8
xCerce

Ich denke ich werde heut Abend schon das erste mal umskillen müssen.
Habe total undurchdacht, die 2 passiven vom mittleren Tree geskillt.
Nützen mir leider fast absolut garnicht, die Invi-passive auf jedenfall, zumal ich noch gar kein Invi besitze.
Und da ich vor dem letzten Boss im 1. Flashpoint stehe und nichtmehr weiterkomme,
will ich so gut wie m öglich geskillt sein, um den solo zu machen - mit Begleiter selbstverständlich -
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen