Antwort
Alt 31.08.2011, 07:16   #1
Gast
Gast
Sith Attentäter (Tarnung)

Hi.Hat schonmal jemand ein Video gesehen in dem man den Attetäter in Tarnung erleben kann...lvln oder
pvp ist ja egal.Würde mich mal interessieren wie er so dargestellt ist.Und zum Thema movement und Styles kann ich nur sagen das doch mit Sicherheit im Laufe des lvlns im höherem Levelbereich noch styles dazu kommen die uns jetzt in den Videos noch nicht gezeigt werden...Gruß an alle

Alt 31.08.2011, 08:15   #2
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter (Tarnung)

einzige Offizielle Quelle ist: http://www.youtube.com/watch?v=awQ2dicf_NY
Allerdings bezweifle ich stark, dass sie sie für den Charaktertrailer extra eine neue Tarnung einbauen. achte einfach mal genau auf den Effekt vom Tarnen bei etwa 0:56 und das enttarnen ganz links im Bild bei 1:06. Das dürfte ziemlich sicher "Final" sein.

Finde man kann sich bei "genauem Beobachten und Zeitlupe" sehr gut vorstellen wie das aussieht im fertigen Spiel. Ich finde es persönlich sehr schick mit schwarzem Nebel und Lila Rauch an den Augen.

im getarnten Zustand so wie üblich halt (leicht durchsichtig) und für jene die Ihn nicht sehen komplett Unsichtbar.

Alt 01.09.2011, 12:02   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuyah
im getarnten Zustand so wie üblich halt (leicht durchsichtig) und für jene die Ihn nicht sehen komplett Unsichtbar.
Aktuell nicht ganz
Anscheinend gibts noch einen Bug (oder wurde das schon gefixt?) dass man das LS sieht wenn man im Tarnmodus ist. Da rennt halt dann ein LS durch die Gegend. Sobald man es einsteckt sieht man nichts mehr..

Alt 01.09.2011, 13:17   #4
Gast
Gast

hab mal ein video gesehn .....er läuft leicht gebückt und hat gaaanz leicht schwarzen nebel bzw. dampf um sich und ist etwas dunkler durchsichtig.sah nett aus...wenn ich das video finde,link ich es.

Alt 03.09.2011, 07:20   #5
Gast
Gast

Hey ho.
hab mal ein bischen auf YouTube gestöbert und ein Video von Huttball gefunden, in dem du gleich mehrere Szenen findest. Es sieht ähnlich wie in dem oben geposteten Video aus, ist aber ein Gameplay Video.

An einer Stelle sieht man nur ein Doppellichtschwert ohne Träger

http://www.youtube.com/watch?v=UDeNx5q7tgU

Alt 03.09.2011, 12:50   #6
Gast
Gast

Hab hier auch ein Link gefunden wo man den Tarnmodus recht gut sehen kann. Kann man glaub ich andauernd aktivieren und bekommt dann wie im Trailer so blau leuchtende Augen. Mir gefällt die Animation mit den schwarzen Rauchschwaden besser als die durchscheinende, die man im PVP Video sieht. Da mein Link etwas älter ist glaub ich, dass sie das in die durchscheinende Version geändert haben.

Sieht auch so aus als würden die Gegner das aktivierte Lichtschwert sehen können. Könnte sein das der Assassin dieses nicht durch die dunkle Seite der Macht verschleiern kann, um die Gegner so auf sich aufmerksam zu machen.

Alt 03.09.2011, 14:06   #7
Gast
Gast

Das mit dem Lichtschwert ist ein bekannter Bug

Alt 03.09.2011, 16:56   #8
Gast
Gast

Das widerlegt meine wilde Theorie diesbezüglich natürlich

aber wäre doch ne Idee gewesen

Antwort