Antwort
Alt 19.06.2011, 14:35   #1
Gast
Gast
Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors

Chapter 1: Sith Inquisitor:

The power of the dark side grows. The Sith Empire has won a major victory against the Galactic Republic and its Jedi guardians, conquering and enslaving
many new worlds.

With fragile peace in place, the Empire sends its slaves to the ancient Sith stronghold of Korriban, hoping to unearth relics of vast power that can be used to dominate the galaxy. One slave ..., powerful with the Force, has been released from servitude and forced to master the dark arts of the Sith.

But there are those who believe that no slave should ever become Sith. ... will have to pass the Sith trials or die trying...

hier zu erkennen, nur sehr schwer zu lesen
http://www.youtube.com/watch?v=383aXxz6VfM

Alt 19.06.2011, 15:05   #2
Gast
Gast
AW: Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors

Stimmig die Vorgeschichte des Inquisitors.
Zeigt zum einen das ein Sklave aufsteigen kann, es aber nicht die Regel ist. Und das es nicht alle gern sehen.
Aber von Bioware ist das Storymäßig durchaus zu erwarten.

Alt 19.06.2011, 15:11   #3
Gast
Gast

super Dwayne =)

Alt 19.06.2011, 15:13   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
super Dwayne =)
Danke

Ich find es gut, dass man nicht in eine Rolle gedrängt wird, denn ein Skave, der im Endeffekt gezwungen wird muss nicht zwangsläufig böse sein.
Das wird perfekt zu meiner Charakter Geschichte passen.

Alt 19.06.2011, 15:50   #5
Gast
Gast

Schei... ... ... Tube.

Vielen Dank aber für die Mühe. Super gemacht.

Alt 19.06.2011, 16:40   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Danke

Ich find es gut, dass man nicht in eine Rolle gedrängt wird, denn ein Skave, der im Endeffekt gezwungen wird muss nicht zwangsläufig böse sein.
Das wird perfekt zu meiner Charakter Geschichte passen.
Warst du es nicht, der den Lightside Inquisitor spielen will?

Alt 19.06.2011, 17:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
ja, genau deswegen ja :-)

Alt 19.06.2011, 17:03   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
nicht wirklich oder?! ich glaub mir wird schlecht.... (hm verdammt wo sind die kotzenden smileys?^^)

Alt 19.06.2011, 17:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
nicht wirklich oder?! ich glaub mir wird schlecht.... (hm verdammt wo sind die kotzenden smileys?^^)
Naja, lassen wir doch jeden spielen wie er will. Ich weiss aber definitiv, dass durch meine Hand viele Feinde des Imperiums, sei es nun von innen oder außen, fallen werden

Die Feuer der Inquisition werden heller lodern als je zuvor

Alt 19.06.2011, 17:21   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
Gerade das macht es doch so interessant, und die Idee habe ich mir bereits vor 1 1/2 Jahren in den Kopf gesetzt.
Ich werde mich schon so weit dem Imperium anpassen, wie ich das muss, um meinen Nutzen daraus zu ziehen. Das Imperium wollte mich doch in der Macht stärken, warum sollte ich dies ablehnen? Meine Zeit wird kommen
Eur Schwäche ist, dass ihr bereits in Zwietracht zueinander lebt, warum diese nicht weiter schüren?

Alt 19.06.2011, 17:27   #11
Gast
Gast

Hooray du startest eine der mächtigsten Klassen als absoluter Noob. In diesem Fall ein Sklave. Und "zufällig" hast du die dunkle Seite gemeistert. Ohne jetzt den Fans dieser Story auf die Füsse zu treten aber diese Story ist mal der Größte schmarn ever >.<
Ich hasse es als Sklave starten zu müssen...und wieso ausgerechnet als Inqui...oh mann.

Alt 19.06.2011, 17:30   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Hooray du startest eine der mächtigsten Klassen als absoluter Noob. In diesem Fall ein Sklave. Und "zufällig" hast du die dunkle Seite gemeistert. Ohne jetzt den Fans dieser Story auf die Füsse zu treten aber diese Story ist mal der Größte schmarn ever >.<
Ich hasse es als Sklave starten zu müssen...und wieso ausgerechnet als Inqui...oh mann.
Okay, als Sklave starten passt eigentlich nicht zum Inqui, da gebe ich dir recht.
Aber du hast ja nicht gleich die dunkele Seite gemeistert...du bist halt machtsensitiv.
Gemeisterst hast du es wohl erst auf Level 50

Alt 19.06.2011, 18:07   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Das tut dir keinen Abbruch. Du kannst dennoch Darth etc. werden. Also ist dein Aufstieg nur umso größer

Alt 19.06.2011, 18:24   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Ich werde mich schon so weit dem Imperium anpassen, wie ich das muss, um meinen Nutzen daraus zu ziehen. Das Imperium wollte mich doch in der Macht stärken, warum sollte ich dies ablehnen? Meine Zeit wird kommen
Eur Schwäche ist, dass ihr bereits in Zwietracht zueinander lebt, warum diese nicht weiter schüren?
wenn du dabei dann ruhig schlafen kannst... *böses lachen* (moment.... ah hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=ns3M1Sj6x4o xD )

@dragonor: ist doch eh nur spaß .

Alt 19.06.2011, 18:31   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
wenn du dabei dann ruhig schlafen kannst... *böses lachen* (moment.... ah hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=ns3M1Sj6x4o xD )

@dragonor: ist doch eh nur spaß .
Während der Hass untereinander euch unruhig im Bett umherwälzen lässt, werde ich seelenruhig schlafen.

Spaß? Spaß hattet ihr die längste Zeit...ihr werdet euch noch fürchten, wenn das Sith Imperium sich von innen langsam selbst zerstört

Alt 19.06.2011, 18:40   #16
Gast
Gast

finde es gut als Sklave zu starten, niemand erwartet von einem "was großes" und die Rache wird umso besser, wenn man seine Peiniger dann alla Sith Art zur Rechenschaft zieht^^.

@ Dwayne ich zieh dich schon noch im laufe der Zeit völlig auf die dunkle Seite^^. Wenn wir nacher zusammen unterwegs sind, zeig ich dir das volle Potential der dunklen Seite^^.

Alt 19.06.2011, 18:44   #17
Gast
Gast

Ja sicher ist der Aufstieg umso größer. Aber mal ehrlich du bist ein Inquisitor!! Schau dir die Agenten oder BH an...die haben ne fette Jagd das ist doch epsich. Abe rnö die Inquis sind Sklaven. Das passt einfach nicht. Unabhängig vom Aufstieg der möglich ist, ist der Start ins Spiel schon mal gründlich verkackt. Ist meine Meinung dazu ^^.
Aufstieg hin oder her...Sklave bleibt Sklave!!

ps: Yay ich wurde 2mal zitiert XD sorry musste sein

Alt 19.06.2011, 18:52   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ja sicher ist der Aufstieg umso größer. Aber mal ehrlich du bist ein Inquisitor!! Schau dir die Agenten oder BH an...die haben ne fette Jagd das ist doch epsich. Abe rnö die Inquis sind Sklaven. Das passt einfach nicht. Unabhängig vom Aufstieg der möglich ist, ist der Start ins Spiel schon mal gründlich verkackt. Ist meine Meinung dazu ^^.

Die Machtklassen in SWTOR starten alle als Anfänger,ganz kleine Typen.
Die normalen Klassen sind alles schon die Elite,beste Schmuggler,Elite Soldat,beste Kopfgeldjäger,Elite Agent,die besten ,der besten ,der besten.
So musst du das sehen,die Machtklassen sind Schüler,Padawan ,Akolyhten,die müssen erstmal mächtig werden.
Deshalb kann ein Schmuggler ja auch ein Sith-Krieger umboxen,weil der Sith kein mächtiger Lord ist sondern nur nen 08/15 Typ.

Alt 19.06.2011, 18:56   #19
Gast
Gast

ganz kurz nur: also ich hab kein problem als sklave zu starten und finde den ansatz der story auch passend. wenn du es so willst: anakin war zu beginn auch nur ein sklave. und der bounty hunter ist am anfang ebenfalls nur ein kleiner unerfahrener "jäger" der ein wenig von ruhm und reichtum träumt.

Zitat:
Zitat von DwainG
Während der Hass untereinander euch unruhig im Bett umherwälzen lässt, werde ich seelenruhig schlafen.

Spaß? Spaß hattet ihr die längste Zeit...ihr werdet euch noch fürchten, wenn das Sith Imperium sich von innen langsam selbst zerstört
das das irgendwann passieren wird steht außer frage, aber erst nachdem sämtlicher jedi-abschaum vernichtet wurde! (du kannst uns unser feindbild nicht nehmen! ^^)

@tharianus: dann gib mal dein bestes beim überzeugen ^^.

Alt 19.06.2011, 18:57   #20
Gast
Gast

ein Vorteil hat das Ganze: man kann nicht tiefer fallen

Alt 19.06.2011, 19:05   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
finde es gut als Sklave zu starten, niemand erwartet von einem "was großes" und die Rache wird umso besser, wenn man seine Peiniger dann alla Sith Art zur Rechenschaft zieht^^.

@ Dwayne ich zieh dich schon noch im laufe der Zeit völlig auf die dunkle Seite^^. Wenn wir nacher zusammen unterwegs sind, zeig ich dir das volle Potential der dunklen Seite^^.
Leider bin ich in meinem Handeln und Denken "unerschütterlich".
Ob du meine eigentliche Gesinnung überhaupt bemerken wirst ist die Frage.
Vielleicht sehe ich auch einen Funken Hoffnung darin, dass du von gewissen Taten ablässt.

Alt 19.06.2011, 19:08   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Leider bin ich in meinem Handeln und Denken "unerschütterlich".
Ob du meine eigentliche Gesinnung überhaupt bemerken wirst ist die Frage.
Vielleicht sehe ich auch einen Funken Hoffnung darin, dass du von gewissen Taten ablässt.
stell ich mir tatsächlich recht lustig vor wenn man zusammen lvlen würde und du immer hoffst die menschen zu retten und ich sie immer versuche zu vernichten .

Alt 19.06.2011, 19:17   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator

Ich kann dir versprechen, dass die Startwelt und Anfangsstory des INQ super werden wird. Was ich letztes Jahr kurz angespielt habe war genial. Das stellt die Jagd in den Schatten, vertrau mir

Alt 21.06.2011, 11:30   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich kann dir versprechen, dass die Startwelt und Anfangsstory des INQ super werden wird. Was ich letztes Jahr kurz angespielt habe war genial. Das stellt die Jagd in den Schatten, vertrau mir
Ich zweifel ja nicht daran das BioWare das super hinbekomme hat...nur das Seting passt mir nicht. Aber ich vertraue da mal deinem Wort und dem Können von BioWare in de rHoffnung nicht enttäuscht zu werden.

Alt 21.06.2011, 18:11   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ich zweifel ja nicht daran das BioWare das super hinbekomme hat...nur das Seting passt mir nicht. Aber ich vertraue da mal deinem Wort und dem Können von BioWare in de rHoffnung nicht enttäuscht zu werden.
Wenn darfst du mich IC mit deinem Force Lightning brutzeln

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen