Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Fortschritt des Sith-Inquisitors

Endlich

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Fortschritt des Sith-Inquisitors

sehr schön xd

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
ozzius
Gast

Der Hexer sieht Super aus! Er wird mein Main

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Also die Rüssi vom Attentäter gefällt mir echt sehr gut - sieht schon recht nice aus!

cu
EViolet

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Ich kann den Trailer nicht sehen, weil ich allgemein hier keine Trailer anschauen kann (Treiberfehler, den ich nicht beheben kann, oder sowas). Muss warten, bis er morgen bei Youtube drin ist, damit ich auch mir eine Meinung bilden kann.

Ist er denn gut gemacht?

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Der Sith Inqui sieht sehr gut aus. Super gemacht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Dank dem Modularsystem ist das Aussehen der Rüstungen zweitrangig. Man kann sich ja zur Not selbst eine zusammenbasteln.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von UltimaDeus
Ich kann den Trailer nicht sehen, weil ich allgemein hier keine Trailer anschauen kann (Treiberfehler, den ich nicht beheben kann, oder sowas). Muss warten, bis er morgen bei Youtube drin ist, damit ich auch mir eine Meinung bilden kann.

Ist er denn gut gemacht?
Der ist jetzt schon auf Youtube zu finden.

Schön das er endlich da ist, aber die Rüstung vom Hexer brauch ne überarbeitung.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Meine Klasse das wird echt geil , und bald er weckt er zum leben

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Leute kann man die Rüstung vom Aussehen her wirklich anpassen? ... Denn wenn dem nicht so ist, muss ich meine Entscheidung wirklich überdenken, da ich nicht vorhabe einen Sith Hexer mit Strumpfhose und Domina-Maske übern Kopf zu spielen.

Bitte um schnelle Antwort Freunde

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

also ich muss sagen das video war gut aber der Inquisitor hat mich nicht sonderlich beeindruckt. naja gibt ja auch genug anderes was ich vorher zocken will und kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Schönes Video an sich - auch wenn mir die Bekleidung optisch nicht sonderlich gefällt. Aber ist wohl Geschmackssache (auch wenn meinen Geschmack anscheinend viele teilen). Aber sowas hält mich sicherlich nicht vom zocken ab.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Cooles Video aber die Sache mit den Jawas ... harter Tobak ein Grund für mich keinen Sith Inquisitor zu spielen

Achja und bevor ich es vergesse weiß jemand wie das Lied im Hintergrund geheißen hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

finde die rüstungen etwas übertrieben protzig.
der designer von ein paar rüstungen ist wohl tranformers fan.
und was sollen diese komischen schulterflügerl überhaupt darstellen?
kann man damit ab level 50 rumfliegen?

das video ist gut gemacht nur komm ich mit den rüstungen ned ganz klar.

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Ich freue mich schon auf den Hexer. Aber ich bete echt darum das es entweder genug Rüstungs-Outfits gibt und ich aus einer grossen Auswahl wählen kann, oder die ganzen Rüstungen für den Hexer nochmal überarbeitet werden.

In der Rüstung nimmt mich doch keiner ernst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
outdogg
Gast

endlich

schönes video

find die dunkle seite der macht toll

werde einen sith-hexer spielen

freu mich schon drauf

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Zalarzaine
Gast

Der tötet ganz viele kleine Vivis aus FInal Fantasy 9 ...BÖÖÖÖSEE

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Bioware, denkt doch bitte nochmal über Appearence Slots alla HdrO nach. Eure Kreativität in allen Ehren, aber naja man liest es ja wir sind geteilter Meinung, da nun die Option, "an die Brustrüstung anpassen" auch nicht das gelbe vom ei ist, lasst doch jeden selbst entscheiden wie er aussehen will.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

ich find die rüssi sieht mal so der hammer aus, besonders beide vom attentäter.
footballhelm total geil und die letzte rüssi einfach epic.
kanns kaum erwarten, danke bioware für so geiles gear. *absolut kein sarkasmus, finde das equip sehr stylisch*

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Gibt es eigentlich ein Emote für die coolen Abgänge der Sith, nachdem der letzte Gegner gefallen ist (z.B. /lastmanstanding), oder wie macht ihr die "schicke Drehung mit SloMo Weglauf Effekt" ???

Würd ich echt gern wissen!

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Bazz
Gast

Ich werd dann einen Assassin spielen.. und dank Legacy System wird sein name... Bazz Auditore de la Korriban heißen xD Ich hoffe ich kann meine Kleidung weis färben xDD

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Tut mir leid aber ich find die Rüstungen sehen komplett behämmert aus. Der Jedi der im Video runterspringt von diesem Schiff macht optisch tausend mal mer her. Ist halt Ansichtssache, aber ich hab nicht vor mit nem Footballspieler Jedis zu grillen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Joa ganz nett hätte mich aber mehr über das Sith Warri vs Schmuggler Video gefreut, damit die reihe komplet wäre.[/quote]Ehm nunja ... die Video's vom Sith Krieger und Schmuggler sind breits seit Monaten rauss nur mal so gesagt und ja damit meine ich auch die Fortschrittvideos.

Woah und was habt ihr alle gegen die Rüstung des Assasinnen gerade die sehen ja mal hammermässig aus, die vom Hexer finde ich ich eher weniger ansprechend .

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Wtyka
Gast

das beste vid also von den charackterfortschtitten

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Phinstrael
Gast

gnaaah wenn bloß die Schultern vom Hexer nicht so verdammt hässlich wären *seufz*
ansonsten toller trailer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen