Antwort
Alt 28.08.2009, 17:58   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Hallo Community,

wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, fehlten uns bisher im Vergleich zur Englischen Seite zwei Ausgaben des Webcomics, Threat of Peace. Wir freuen uns, diese nun heute nachreichen zu können
- zusammen mit der neuen, 14. Ausgabe! Ihr findet diese wie gewohnt auf der Unterseite des Webcomics.

Das war aber noch nicht alles, denn ab sofort ist nun auch die offizielle HoloNetz Seite zum Sith-Krieger verfügbar! Hier findet Ihr alle Informationen zur frisch auf der GamesCom enthüllten Klasse. Ebenfalls sollten im Laufe des heutigen Updates noch neue Wallpaper zum Sith-Krieger online gehen - schaut also auf jeden Fall in der Mediensektion vorbei!

Viel Spaß mit den neuen Inhalten!

[EDIT]
Es kann ein paar Minuten dauern, bis alle Inhalte verfügbar sind. Der Upload dauert etwas
 
Alt 28.08.2009, 19:10   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Coole Sache! Danke Euch!
 
Alt 28.08.2009, 20:53   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Tolle Sache! Der Sith ist wirklich eine ziemlich interessante Klasse. Nun hat er auch endlich seinen Weg ins HoloNet gefunden.

btw: Unter "Einsatzfeld" wo die 4 Screenshots aufgelistet sind, verlinkt der 3 Button von links auf das falsche Bild. (es wird auf das gleiche Bild wie beim Button ganz rechts verlinkt)
 
Alt 28.08.2009, 20:59   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Zitat:
Zitat von OWJaina
Tolle Sache! Der Sith ist wirklich eine ziemlich interessante Klasse. Nun hat er auch endlich seinen Weg ins HoloNet gefunden.

btw: Unter "Einsatzfeld" wo die 4 Screenshots aufgelistet sind, verlinkt der 3 Button von links auf das falsche Bild. (es wird auf das gleiche Bild wie beim Button ganz rechts verlinkt)
Gebe ich weiter.
 
Alt 28.08.2009, 21:55   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Sieht echt gut aus, aber ich hoffe man sieht als Sith später nicht wie ne wandelne Leiche aus wie dort aufm 3 Bild. Sieht total Häßlich aus.
Und Doppellichtschwerter wurden ja nun quasi offiziell bestätigt wenn dort die Arts sind :P
 
Alt 28.08.2009, 22:30   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Vielen dank fürs übersetzen, schön das sich nun auch der Sith Krieger ins Holo-Netz eingefunden hat.

Der Comic ist auch sehr interessant, bseonders das Ende, ob uns das ein Hinweis sein soll, mit dem explodierendem Schiff auf? Attentäter?
 
Alt 28.08.2009, 22:36   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Boah ich verfluche mein lahmes Internet bin immer noch nicht dazu gekommen den Comic ganz anzusehen -.- aber sith-krieger im Holonet--> cool
 
Alt 28.08.2009, 22:57   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Die Rüstungen und die Lichtschwerter sehen wirklich gut aus des Sith Kriegers. Der Comic ist auch wieder sehr interssant und bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
 
Alt 28.08.2009, 23:40   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Ich hoffe schon das man sein Aussehen verändert wenn man böse sein will.

Wir haben einen Thread im allgemeinen Teil hier

http://www.swtor.com/de/community/sh...93#post1476793
 
Alt 29.08.2009, 12:52   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Sith-Krieger.....Beeindruckend.....höchst beeindruckend....jetzt bin ich umso gespannter auf das Jedi-Gegenstück dazu ,dass dem Sith-Krieger ebenbürtig ist....
 
Alt 29.08.2009, 15:29   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Schigges Update. Danke dafür . Bin ja mal gespannt wann die nächsten Klassen und Infos kommen kanns kaum erwarten das ist wie das sitzen auf Kohlen.
 
Alt 29.08.2009, 17:45   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Juhu!

Merci vielmals!
 
Alt 30.08.2009, 09:24   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Ich wusste doch, dass sich Leutnant Tavus an Satele ranmachen würde. Das war ziemlich offensichtlich

Das Sith Krieger Update ist echt schick, ich liebe diese Holonet-Seiten.

Danke an das Community Team, das Deutsch und Englisch so gut wie zeitgleich da waren.
 
Alt 30.08.2009, 14:36   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Zitat:
Zitat von Amonbell
Danke an das Community Team, das Deutsch und Englisch so gut wie zeitgleich da waren.
Ja. Sehr gut, dass die ganzen Übersetzungen und Foren usw. klappen.
Dennoch 1 Bitte: "HoloNetz" in "HoloNet" zurückumübersetzen
Bin generell gegen Anglizismen aber manches liest/hört sich sehr komisch an.
 
Alt 31.08.2009, 14:56   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger!

Zitat:
Zitat von Framus
Ja. Sehr gut, dass die ganzen Übersetzungen und Foren usw. klappen.
Dennoch 1 Bitte: "HoloNetz" in "HoloNet" zurückumübersetzen
Bin generell gegen Anglizismen aber manches liest/hört sich sehr komisch an.
Hallo Framus,

wir haben genau das schon weitergeleitet. Wenn Euch aber noch ein Beispiel aus Star Wars Literatur oder Spielen einfällt, bei dem es definitiv HoloNet (und nicht HoloNetz) geschrieben wurde, dann könnt ihr uns die gerne per PM nennen. Das HoloNet ist ja nicht nur auf TOR begrenzt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25 HergenThaens Neuigkeiten 9 01.02.2010 00:34
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 22 HergenThaens Neuigkeiten 0 18.12.2009 15:55
[Freitags-Update] Threat of Peace #17 HergenThaens Neuigkeiten 1 09.10.2009 22:05
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 HergenThaens Neuigkeiten 9 27.09.2009 19:03
[Freitags-Update] Threat of Peace #15 HergenThaens Neuigkeiten 2 19.09.2009 11:58