Antwort
Alt 04.09.2009, 17:28   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Zeitlinie 4: Das Imperium Ändert Seine Strategie

Jedi-Meister Gnost-Dural hat den Jedi-Archiven einen weiteren Eintrag hinzugefügt. Nach einer gründlichen Analyse der Beweise hat Meister Gnost-Dural entdeckt, dass die Rückkehr der Mandalorianer in die Galaxie und die Allianz mit den Sith kein Zufall war, sondern das Resultat von Jahren finsterer Machenschaften durch
niederträchtige Agenten des Imperialen Geheimdienstes.

14 VVC - Frustriert über eine Reihe von militärischen Siegen der Republik sucht das Imperium nach alternativen Strategien auf seinem Weg, die Galaxis zu erobern. Trotz der zahlreichen verlockenden Angebote der imperialen Diplomaten weigern sich die berüchtigten Mitglieder der galaktischen Unterwelt hartnäckig, dem Sith-Imperium die Treue zu schwören. Also beginnt der Imperiale Geheimdienst damit, nach anderen Wegen zu suchen, um die Loyalität der Unterwelt zu gewinnen. Imperiale Agenten infiltrieren daraufhin die Gladiatorenarenen von Geonosis und treffen Kampfabsprachen, um den Aufstieg eines neuen Mand'alor zu ermöglichen - der als imperiale Marionette einige der stolzesten und unabhängigsten Krieger der Galaxis unwissend in die Arme des Imperiums treiben soll.

Seht Euch die vierte Holoaufzeichnung "Das Imperium ändert seine Strategie", gesprochen von Tilo Schmitz, an.

Ihr könnt ebenfalls eine hochauflösende Version dieses Videos herunterladen.

Alt 04.09.2009, 17:55   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Zeitlinie 4: Das Imperium Ändert Seine Strategie

Sehr schön! Besten Dank!
Endlich wieder Timeline, freu mich scho auf die Nächste

PS: First

Alt 04.09.2009, 17:58   #3
Gast
Gast

Wunderbar! Na, wenn das keine Spekulationen zu einer Imperiumsklasse weckt, dann weiß ich nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder eine ausführliche Update-Analyse machen.

Alt 04.09.2009, 18:21   #4
Gast
Gast

Wieder mal sehr atmosphärisch.

Da kann man nur auf die Bestätigung des Spions auf Seiten des Imperiums warten.

Alt 04.09.2009, 19:09   #5
Gast
Gast

Wiedermal sehr stimmig diese Holoaufzeichnung.

Nur 2 Dinge:

In den Titel der Holoaufzeichnung 3247 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: "TDie ersten dunklen Lords der Sith auf Korriban"

Und zweitens: Ist es auch möglich die anderen Holoaufzeichnungen runter zu laden? Finde irgendwie keinen Link

MfG Foie

Alt 04.09.2009, 19:28   #6
Gast
Gast

Sehr nice! Da freut man sich wieder auf mehr.

Alt 04.09.2009, 19:35   #7
Gast
Gast

Na das freut mich aber, dass dieser Russel Crowe-Mandalore tot ist. Ziemlich erbärmliche Erscheinung dieser Mann, bestimmt hat ihm jemand in den ungeschützten Bereich seines Helmes geschossen, weil er sich überschätzt hat und keinen Visorschutz dranhatte.. Und sowas nennt sich Mando, also echt

Bin jedenfalls gespannt was der neue so anstellt.

Und jetzt wissen wir wohl auch, welche Klasse die Twi'lek aus dem Cinematic-Trailer hat, oder der weißhaarige Kerl aus dem nesuten Comic...

Und das nächste Video scheint ein video über den Trooper/Soldat/Republik-Armee zu sein...yay!

Alt 04.09.2009, 21:59   #8
Gast
Gast

Oh ja, ziemlich erbärmlicher "Mandalore", eine Schande für diesen Titel. Ein Krieger, der nur gewinnt weil andere geschwächt werden... naja scheinbar hat ihn ein echter würdiger Krieger letztendlich beseitigt.

Interessantes Timeline-Video und ich muss sagen, die deutsche Vertonung ist wirklich klasse.

Alt 04.09.2009, 23:31   #9
Gast
Gast

Apropos Vertonung.... Jetzt weiss ich wieder, was mir an den SW Filmen immer sehr gut gefallen hat: Die Musik!!!

Die unterlegte Musik im Video war echt klasse! Das will ich im Spiel genauso haben! Büdde, büdde.

Alt 05.09.2009, 08:37   #10
Gast
Gast

Nettes Timeline Video. Spekulation auf den Sith Spy

Alt 05.09.2009, 09:22   #11
Gast
Gast

Danke, die Einträge in der Zeitlinie sind immer wieder schön anzusehen (gefallen mir persönlich besser als der Comic).

Denke mit dem Trailer und diesem neuen Beitrag dürfte der "Infiltrator" ja schon fast offiziell bekanntgegeben sein . Fehlen dann wohl nur noch 2 Klassen.

Alt 06.09.2009, 17:59   #12
Gast
Gast

Tolles Timelinevideo! Wenn jetzt nicht bald der Sithspy angekündigt wird, dann weiß ich auch nicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen