Antwort
Alt 27.11.2009, 15:44   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Alderaan - der nächste spielbare Planet in STAR WARS: The Old Republic!

Habt ihr euch jemals gefragt, was auf Alderaan passiert ist, bevor der Planet durch den Todesstern zu einem Asteroidenfeld gemacht wurde?
Seht es euch selbst an! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Alderaan - ein Planet, der für seine atemberaubenden Naturschönheiten bekannt ist - der nächste spielbare Planet in The Old Republic™ sein wird! Jahrtausendelang war dieser Planet ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Diplomatie, doch nun bedroht ein blutiger Bürgerkrieg das Erbe und den Fortbestand Alderaans.

Erforscht im HoloNetz die Geschichte Alderaans und findet alles über den Bürgerkrieg heraus, der dabei ist, den Planeten zu verschlingen!

Seht euch auch unbedingt unseren Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu diesem wunderschönen Planeten voller schneebedeckter Berge und üppiger grüner Wälder findet!
 
Alt 27.11.2009, 15:48   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

sehr gut gelungen....sieht cool aus
gefällt mir glatt
 
Alt 27.11.2009, 15:57   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

sehr schick wo sind die klassen ?
 
Alt 27.11.2009, 16:03   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

http://www.swtor.com/de/medien/konze...ken/alderaan-0

ist das gebogene lichtschwert des sith ein fehler in der grafik oder ist das die form und ein weiterer hinweiss?

/edit das lichtschwert von count doku ist gemeint welches ein gebogenen griff hat und dadurch mehr wie ein altes florett aussieht
 
Alt 27.11.2009, 16:07   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Sieht sehr cool aus

Gute Arbeit!
 
Alt 27.11.2009, 16:26   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

sehr schoen. gefaellt mir gut. ist vielleicht die Schiene/Strasse in diesem Bild ein Hinweis auf ein schnelles Transportsystem? Anstatt Raumshuttle einfach mal ne Magnetschwebebahn oder sowas in der Richtung?

Attitude was meinst du?

@Fegefeuer ... Die Klassen werden Anfang Dezember eingestellt.
 
Alt 27.11.2009, 16:27   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Schön das Alderaan dabei ist, hoffentlich kommen noch Details zu den Spezialisierungen vom Schmuggler....
 
Alt 27.11.2009, 16:52   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Geil Alderaan hoffe es finden noch weitere tolle Planeten den Weg zum Star Wars MMO SWToR, aber noch was kommt es nur mir so vor oder ähnelt Alderaan der Erde ?^^

MFG xXTommyXx
 
Alt 27.11.2009, 16:59   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Alderaan ist wie auch alle anderen Planeten meiner Meinung nach richtig gut gelungen und der Kontrast zwischen dem Regierungsbezirk mit dem Schloss Organa und der idyllischen Natur in all ihrer Schönheit schafft große Vorfreude auf einen Besuch.

MfG Starblade
 
Alt 27.11.2009, 17:00   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Hehe die Hintergrundstory erinnert mich irgendwie an Onderon in KotOR2. Invasoren überrennen den Planeten (in K2 Mandalorianer), die Republik kommt und rettet den Planeten. Irgendwann ist eine politische Partei der Republikanischen Politik überdrüssig und... Ja, ich denke mal es gibt, hinterher im Spiel, einen Bürgerkrieg, in dem Republik-Spieler auf Seiten der Alderaanischen Rebellen gegen die, von den Sith erpressten/unterstützten/bestochenen Alderaanischen Seperatisten (zu denen dann auch das Königshaus gehört) mit den Imp-Spielern antreten, oder so ähnlich...
 
Alt 27.11.2009, 17:01   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Zitat:
Zitat von Attitude
http://www.swtor.com/de/medien/konze...ken/alderaan-0

ist das gebogene lichtschwert des sith ein fehler in der grafik oder ist das die form und ein weiterer hinweiss?

/edit das lichtschwert von count doku ist gemeint welches ein gebogenen griff hat und dadurch mehr wie ein altes florett aussieht
Das ist ein Concept art und kein Ingame Screenshot.
 
Alt 27.11.2009, 17:06   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

na da schau her... die perle der galaxis, sehr schoen is sie geworden die noble traumwelt der aristokraten,
und mit der hintergrundgeschichte der familienkriege um die macht des planeten wirds wohl auch genug quests fuer arbeitssuchende kopfgeldjaeger geben,
sieht nach volltreffer aus.
 
Alt 27.11.2009, 18:00   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Wunderbar, das Alderaan ebenfalls dabei ist, finde ich supi
Der Planet gehörte zu meinen geheimen Wünschen zu SWTOR.
Fehlt mir nur noch Tatooine *g*
 
Alt 27.11.2009, 18:08   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

dathomir!!1
 
Alt 27.11.2009, 18:18   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Alderaan....JUHU!
Mein Lieblingsplanet, danke BioWare. Das sieht wunderbar aus, da werde ich mich wohl oft aufhalten.
 
Alt 27.11.2009, 18:20   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Sehr nice
 
Alt 27.11.2009, 18:23   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

geil dass wird mein lieblingsplanet werden... die bilder sind einach nur geil xD also coruscant war schon eindrucksvoll aba das??? ich hoffe das war noch nicht alles aber alderaan hat mich überzeugt ich werde mir das game sofort kaufen wenns draußen is!!!!!!!!!


grüßele Feanor
 
Alt 27.11.2009, 19:33   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Na der Planet sieht nicht nur gelungen, sondern auch sehr abwechslungsreich aus: Höhlen, weite Ebenen, große Städte... . Umsetzung find ich klasse, sieht super aus. Das letzte Bild sieht zwar sehr Coruscant-mäßig aus, aber trotzdem denke ich, dass ich dort ne Menge Zeit verbringen werde
 
Alt 27.11.2009, 19:43   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Was mich etwas wundert: Es soll acht Planeten geben, aber es gibt schon drei unabhänige und einen neutralen. (Gibt es da einen Unterschied? Vielleicht neutral = hält sich überall raus, unabhänig = verfolgt seine eigenen Interessen?) Dann gibt es drei Planeten der Republik und einen der Sith. Wenn nur noch einer kommt, sind die Sith ja mindestens mit einem Planeten in der Unterzahl.

Und, gibt es einen Grund warum bei Tython "Galaktische Republic" steht und bei den anderen beiden nur "Republic"?
 
Alt 27.11.2009, 19:49   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Man,da kommt ja ein Kracher Planet nach den anderen.
Wirklich super sieht es da aus,und das Imperium wird ihn später mal vernichten mit den Todesstern.
Schön,das wir uns dort vorher mal alles anschauen können.
Riesige Berge,Wüsten grosse Städte,cool.
 
Alt 27.11.2009, 21:19   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Zitat:
Zitat von HzweiO
Was mich etwas wundert: Es soll acht Planeten geben, aber es gibt schon drei unabhänige und einen neutralen. ....
kannst du hierzu eine Quelle angeben? Bisher wissen wir naemlich nicht wieviel Planeten bei Release implementiert sind!
 
Alt 27.11.2009, 21:24   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Das ist ein Concept art und kein Ingame Screenshot.
weiss ich selber lol die frage bleibt bestehen, denn das bild ist nicht in einer bewegung aufgenommen worden. ich mein wenn du selbst schon drauf gekommen bist warum gehst dann nicht einen schritt weiter?
 
Alt 27.11.2009, 21:32   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Das Tempo der atemberaubenden Neuigkeiten zieht an.
Ich hatte mir insgeheim mal gewünscht den Planeten Alderaan besuchen zu dürfen. Super!!!
Das bedeutet für mich nur eine weitere Motivation die Anstrengungen im Kampf gegen das Sith-Imperium zu vergrößern! Vernichten die Sith wir werden!

Grüße
 
Alt 27.11.2009, 22:43   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Super. Ein wirklich schöner Planet. Tolle Arbeit.
Das wird mein neuer Lieblingsplanet.
Ich freu mich schon darauf als Imp Agent in den Palast zu schleichen und Unruhe zu stiften.
 
Alt 27.11.2009, 23:52   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Vielleicht bin ich in Galactic Basic nicht so bewandert, aber ich glaube auf der Holonet-Seite von Alderaan ist ein Rechtschreibfehler und zwar steht da in Aurebesh-Schriftzeichen bei dem Standort:

Alderan
Location

Müsste das nicht eig. Alderaan heißen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Erbe der Jediritter Surfactant Star Wars 2 06.09.2011 09:19
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers ChristianHohmann Neuigkeiten 105 13.08.2011 18:07
[PvP/PvE/Rp] Das Erbe der Jedi Ritter Nephilion Galaktische Republik 5 05.06.2011 17:06
[Freitags-Update] Community: Das dritte Element HergenThaens Neuigkeiten 22 29.06.2010 00:37
Das heutige Freitags-Update HergenThaens Allgemeines 5 11.12.2009 18:43

Stichworte zum Thema

swtor das erbe lichtschwert weg