Antwort
Alt 27.11.2009, 15:44   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Alderaan - der nächste spielbare Planet in STAR WARS: The Old Republic!

Habt ihr euch jemals gefragt, was auf Alderaan passiert ist, bevor der Planet durch den Todesstern zu einem Asteroidenfeld gemacht wurde?
Seht es euch selbst an! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Alderaan - ein Planet, der für seine atemberaubenden Naturschönheiten bekannt ist - der nächste spielbare Planet in The Old Republic™ sein wird! Jahrtausendelang war dieser Planet ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Diplomatie, doch nun bedroht ein blutiger Bürgerkrieg das Erbe und den Fortbestand Alderaans.

Erforscht im HoloNetz die Geschichte Alderaans und findet alles über den Bürgerkrieg heraus, der dabei ist, den Planeten zu verschlingen!

Seht euch auch unbedingt unseren Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu diesem wunderschönen Planeten voller schneebedeckter Berge und üppiger grüner Wälder findet!

Alt 27.11.2009, 15:48   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

sehr gut gelungen....sieht cool aus
gefällt mir glatt

Alt 27.11.2009, 15:57   #3
Gast
Gast

sehr schick wo sind die klassen ?

Alt 27.11.2009, 16:03   #4
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/medien/konze...ken/alderaan-0

ist das gebogene lichtschwert des sith ein fehler in der grafik oder ist das die form und ein weiterer hinweiss?

/edit das lichtschwert von count doku ist gemeint welches ein gebogenen griff hat und dadurch mehr wie ein altes florett aussieht

Alt 27.11.2009, 16:07   #5
Gast
Gast

Sieht sehr cool aus

Gute Arbeit!

Alt 27.11.2009, 16:26   #6
Gast
Gast

sehr schoen. gefaellt mir gut. ist vielleicht die Schiene/Strasse in diesem Bild ein Hinweis auf ein schnelles Transportsystem? Anstatt Raumshuttle einfach mal ne Magnetschwebebahn oder sowas in der Richtung?

Attitude was meinst du?

@Fegefeuer ... Die Klassen werden Anfang Dezember eingestellt.

Alt 27.11.2009, 16:27   #7
Gast
Gast

Schön das Alderaan dabei ist, hoffentlich kommen noch Details zu den Spezialisierungen vom Schmuggler....

Alt 27.11.2009, 16:52   #8
Gast
Gast

Geil Alderaan hoffe es finden noch weitere tolle Planeten den Weg zum Star Wars MMO SWToR, aber noch was kommt es nur mir so vor oder ähnelt Alderaan der Erde ?^^

MFG xXTommyXx

Alt 27.11.2009, 16:59   #9
Gast
Gast

Alderaan ist wie auch alle anderen Planeten meiner Meinung nach richtig gut gelungen und der Kontrast zwischen dem Regierungsbezirk mit dem Schloss Organa und der idyllischen Natur in all ihrer Schönheit schafft große Vorfreude auf einen Besuch.

MfG Starblade

Alt 27.11.2009, 17:00   #10
Gast
Gast

Hehe die Hintergrundstory erinnert mich irgendwie an Onderon in KotOR2. Invasoren überrennen den Planeten (in K2 Mandalorianer), die Republik kommt und rettet den Planeten. Irgendwann ist eine politische Partei der Republikanischen Politik überdrüssig und... Ja, ich denke mal es gibt, hinterher im Spiel, einen Bürgerkrieg, in dem Republik-Spieler auf Seiten der Alderaanischen Rebellen gegen die, von den Sith erpressten/unterstützten/bestochenen Alderaanischen Seperatisten (zu denen dann auch das Königshaus gehört) mit den Imp-Spielern antreten, oder so ähnlich...

Alt 27.11.2009, 17:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
http://www.swtor.com/de/medien/konze...ken/alderaan-0

ist das gebogene lichtschwert des sith ein fehler in der grafik oder ist das die form und ein weiterer hinweiss?

/edit das lichtschwert von count doku ist gemeint welches ein gebogenen griff hat und dadurch mehr wie ein altes florett aussieht
Das ist ein Concept art und kein Ingame Screenshot.

Alt 27.11.2009, 17:06   #12
Gast
Gast

na da schau her... die perle der galaxis, sehr schoen is sie geworden die noble traumwelt der aristokraten,
und mit der hintergrundgeschichte der familienkriege um die macht des planeten wirds wohl auch genug quests fuer arbeitssuchende kopfgeldjaeger geben,
sieht nach volltreffer aus.

Alt 27.11.2009, 18:00   #13
Gast
Gast

Wunderbar, das Alderaan ebenfalls dabei ist, finde ich supi
Der Planet gehörte zu meinen geheimen Wünschen zu SWTOR.
Fehlt mir nur noch Tatooine *g*

Alt 27.11.2009, 18:08   #14
Gast
Gast

dathomir!!1

Alt 27.11.2009, 18:18   #15
Gast
Gast

Alderaan....JUHU!
Mein Lieblingsplanet, danke BioWare. Das sieht wunderbar aus, da werde ich mich wohl oft aufhalten.

Alt 27.11.2009, 18:20   #16
Gast
Gast

Sehr nice

Alt 27.11.2009, 18:23   #17
Gast
Gast

geil dass wird mein lieblingsplanet werden... die bilder sind einach nur geil xD also coruscant war schon eindrucksvoll aba das??? ich hoffe das war noch nicht alles aber alderaan hat mich überzeugt ich werde mir das game sofort kaufen wenns draußen is!!!!!!!!!

grüßele Feanor

Alt 27.11.2009, 19:33   #18
Gast
Gast

Na der Planet sieht nicht nur gelungen, sondern auch sehr abwechslungsreich aus: Höhlen, weite Ebenen, große Städte... . Umsetzung find ich klasse, sieht super aus. Das letzte Bild sieht zwar sehr Coruscant-mäßig aus, aber trotzdem denke ich, dass ich dort ne Menge Zeit verbringen werde

Alt 27.11.2009, 19:43   #19
Gast
Gast

Was mich etwas wundert: Es soll acht Planeten geben, aber es gibt schon drei unabhänige und einen neutralen. (Gibt es da einen Unterschied? Vielleicht neutral = hält sich überall raus, unabhänig = verfolgt seine eigenen Interessen?) Dann gibt es drei Planeten der Republik und einen der Sith. Wenn nur noch einer kommt, sind die Sith ja mindestens mit einem Planeten in der Unterzahl.

Und, gibt es einen Grund warum bei Tython "Galaktische Republic" steht und bei den anderen beiden nur "Republic"?

Alt 27.11.2009, 19:49   #20
Gast
Gast

Man,da kommt ja ein Kracher Planet nach den anderen.
Wirklich super sieht es da aus,und das Imperium wird ihn später mal vernichten mit den Todesstern.
Schön,das wir uns dort vorher mal alles anschauen können.
Riesige Berge,Wüsten grosse Städte,cool.

Alt 27.11.2009, 21:19   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Was mich etwas wundert: Es soll acht Planeten geben, aber es gibt schon drei unabhänige und einen neutralen. ....
kannst du hierzu eine Quelle angeben? Bisher wissen wir naemlich nicht wieviel Planeten bei Release implementiert sind!

Alt 27.11.2009, 21:24   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Das ist ein Concept art und kein Ingame Screenshot.
weiss ich selber lol die frage bleibt bestehen, denn das bild ist nicht in einer bewegung aufgenommen worden. ich mein wenn du selbst schon drauf gekommen bist warum gehst dann nicht einen schritt weiter?

Alt 27.11.2009, 21:32   #23
Gast
Gast

Das Tempo der atemberaubenden Neuigkeiten zieht an.
Ich hatte mir insgeheim mal gewünscht den Planeten Alderaan besuchen zu dürfen. Super!!!
Das bedeutet für mich nur eine weitere Motivation die Anstrengungen im Kampf gegen das Sith-Imperium zu vergrößern! Vernichten die Sith wir werden!

Grüße

Alt 27.11.2009, 22:43   #24
Gast
Gast

Super. Ein wirklich schöner Planet. Tolle Arbeit.
Das wird mein neuer Lieblingsplanet.
Ich freu mich schon darauf als Imp Agent in den Palast zu schleichen und Unruhe zu stiften.

Alt 27.11.2009, 23:52   #25
Gast
Gast

Vielleicht bin ich in Galactic Basic nicht so bewandert, aber ich glaube auf der Holonet-Seite von Alderaan ist ein Rechtschreibfehler und zwar steht da in Aurebesh-Schriftzeichen bei dem Standort:

Alderan
Müsste das nicht eig. Alderaan heißen?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen