Antwort
Alt 28.11.2009, 00:36   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans!

Hab mich damals schon als Kind gefragt, wie Alderaan wohl aussieht. Man sieht
den Planeten (zumindest in Episode 4) nicht sehr ausführlich. Ich freu mich schon auf die Erkundung des Planeten. Eigentlich auf die Erkundung vom ganzen SW:ToR Universum. Mal schauen was sie noch an Planeten bringen.

Hemfi, der immer Spassige.

Alt 28.11.2009, 01:29   #27
Gast
Gast

Also der Planet sieht echt toll aus! Gefällt mir sehr gut! Hmmm ja ich freue mich jetzt schon diesen Planeten mit meinen Sith Brüdern und Schwestern einzunehmen!
Die Konzept Zeichnungen sind auch sehr schön hmm und ich hoffe das die Lichtschwerter zu release auch so aussehen werden und nicht so klobig wie in den ingame Videos!

mfg

Alt 28.11.2009, 01:54   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Was mich etwas wundert: Es soll acht Planeten geben, aber es gibt schon drei unabhänige und einen neutralen. (Gibt es da einen Unterschied? Vielleicht neutral = hält sich überall raus, unabhänig = verfolgt seine eigenen Interessen?) Dann gibt es drei Planeten der Republik und einen der Sith. Wenn nur noch einer kommt, sind die Sith ja mindestens mit einem Planeten in der Unterzahl.

Und, gibt es einen Grund warum bei Tython "Galaktische Republic" steht und bei den anderen beiden nur "Republic"?
es werden am ende 16 planeten sein... wurde schon angekündigt... ausserdem kann man das bei einem timeline sehen wo die galaxiskarte rein gestellt wird... 8 planeten für jede seite... und diese "neutrale" neutralen welten sind nicht wirklich neutral... diese neutralität ist nur auf toilettenpapier gekritzelt... also nicht viel wert...

Alt 28.11.2009, 02:11   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
es werden am ende 16 planeten sein... wurde schon angekündigt... ausserdem kann man das bei einem timeline sehen wo die galaxiskarte rein gestellt wird... 8 planeten für jede seite... und diese "neutrale" neutralen welten sind nicht wirklich neutral... diese neutralität ist nur auf toilettenpapier gekritzelt... also nicht viel wert...
wann würde das gesagt kan mich ned erinnern

Alt 28.11.2009, 08:06   #30
Gast
Gast

Jo, Alderaan, klasse. Fand ich in Episode III schon nicht schlecht, den kleinen Ausschnitt.

Mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Planeten aus dem Klassiker "Rebellion" dazu.

Alt 28.11.2009, 08:20   #31
Gast
Gast

Oha 8 Planeten für jede Klasse ,wenn das stimmt dann ist die Spielwelt ja wirklich riesig,denn das was ich bisher gesehen habe ist sehr groß (jetzt auf die Größe der Planeten bezogen)!!

Alt 28.11.2009, 08:49   #32
Gast
Gast

Hui, Alderaan, hätt ich nicht erwartet. Hat aber definitiv Potential!

Alt 28.11.2009, 10:08   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXTommyXx
Oha 8 Planeten für jede Klasse ,wenn das stimmt dann ist die Spielwelt ja wirklich riesig,denn das was ich bisher gesehen habe ist sehr groß (jetzt auf die Größe der Planeten bezogen)!!
Nicht 8 pro Klasse :-) 8 pro Fraktion. Also insgesamt 16. Das wäre schon verdammt viel Spielwiese. Aber das ist auch nicht bestätigt, sondern war lediglich eine Vermutung aufgrund einer Sternenkarte, die einmal in einem Video zu sehen war. Dort waren pro Fraktion 8 Planeten eingezeichnet.

Gruß,
Aves

Alt 28.11.2009, 11:06   #34
Gast
Gast

Suuuuuuuuuuupppppppp****eerrrrrrr
Endlich wieder ein Planet den man besuchen kann . Und dann noch Alderaan . Hammer .
Jetzt fehlt nurnoch Kashyyk , Tatoine , Hoth , Endor etc.
Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn wann seit ihr fertig ich kann es nicht mehr abwarten das Spiel zu spielen .

Alt 28.11.2009, 11:45   #35
Gast
Gast

Mir sind alle News völlig egal, ich will endlich zocken!!!

Sieht aber gut aus, Alderaan gefällt mir vom Stil her aber schon immer, und es scheint als würde es schön umgesetzt werden in TOR. Macht alles viel Hoffnung auf das fertige Spiel.

Alt 28.11.2009, 12:48   #36
Gast
Gast

Ich wäre ja noch für Yavin 4, Hoth wäre mir viel zu kaltüberall nur eis und schnee....brrrrr. Und ehrlich auf kaschyyk geht mir das wookigejaule ziemlich auf die nerven (mußte bei kotor schon den ton abschalten) Aber das alderaan dabei ist hätte ich nicht erwartet, und es erfreut mich sehr. Was ich persönlich noch begrüßen würde wäre Yodas heimatplanet, von den Yodassen weiß man ja so gut wie nix und ein planet er so kleine grüne männchen hervorbringt wäre schon sehr interessant.

Alt 28.11.2009, 13:27   #37
Gast
Gast

Ich wollte schon immer mal nach Alderaan..schoener Planet. Bilder gefallen mir sehr gut..mal schauen was man da so anstellen kann.

MfG

Alt 28.11.2009, 14:18   #38
Gast
Gast

Sieht richtig gut aus, vielleicht wirds aber ansonsten keinen reinen "Eis"-Planeten geben.

Solange aber noch Tatooine und Corellia kommen bin ich glücklich

Alt 28.11.2009, 20:22   #39
Gast
Gast

Ich glaube Yavin 4 und Hoth werden nicht vorkommen in SW TOR

Alt 28.11.2009, 20:38   #40
Gast
Gast

es passt sehr gut zu Alderan, dass der Planet "naturbetonter" ist.

Das spiegelt die Harmonie und den Frieden wieder, für den der Planet eigentlich steht.

Alt 29.11.2009, 10:15   #41
Gast
Gast

wow kanns kaum mehr abwarten =).

Alt 29.11.2009, 11:00   #42
Gast
Gast

Ich weiß, dass das jetzt sehr dreist und unverschämt ist, aber ich kann es nicht mehr zurückhalten.
Ehrlich gesagt interessieren mich Planeten und Klassen keinen Hacken mehr und da stehe ich
nicht alleine.
Planeten und Klassen geben keinen Diskussionsstoff mehr her und das Forum stirbt langsam aus.
Zudem werden massig Topics zu selben Thema eröffnet, siehe "Was werdet ihr spielen" oder so ähnlich oder "Welche Rassen" oder "Welchen Planeten man sich wünsche"... (Ok, es wäre wahrscheinlich besser wenn man ein deutlicheren Verweis auf die Suchfunktion machen würde, z.B. durch nen DICKEN Pfeil)

Ich will hier nichts kaputt machen, denn die Arbeit die in das Game gesteckt wurde, hat mich überzeugt es zu kaufen.

Aber ich würde mich mehr über ein Interview oder einem kleinen Video zum Crafting-System, den Fahrzeugen/Reittieren, Gefährten oder zum PvP-System haben als ein neuen Holonetz-Eintrag zu irgendeinem Planeten.
Das würde dann auch mehr Gesprächsstoff für das Forum bieten, denn bis jetzt baut fast alles nur auf Spekulationen auf und hat damit keinen halt und wird dadurch langweilig.

Ich hoffe ihr nehmts mir nicht böse.

Alt 29.11.2009, 11:04   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
diese neutralität ist nur auf toilettenpapier gekritzelt...
ist das solches t-papier wo auch die Rätsel immer drauf sind? die sind toll^^

btw...sehr schicke Konzepte und ich mag die Story. Hach das wird ein geiles Game werden..ich habs im Urin.^^

Alt 29.11.2009, 12:45   #44
Gast
Gast

Uh, das klingt doch interessant.

Alt 29.11.2009, 13:15   #45
Gast
Gast

Ich liebe diese Präsentation von Bioware, man kann sich die Welten richtig zu genüge Führen mit den Animationen, richtig cool, ich lese gerne hier.

Alt 29.11.2009, 15:31   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TinoOrange
ist das solches t-papier wo auch die Rätsel immer drauf sind? die sind toll^^

btw...sehr schicke Konzepte und ich mag die Story. Hach das wird ein geiles Game werden..ich habs im Urin.^^
kannst da gerne rätsel drauf machen... was ich aber damit sagen will... die neutralität ist bei so nem ideologisch getragenen konflikt für n arsch ausser man hat sowas wie manaan wo man beide seiten in schach halten kann...

Alt 29.11.2009, 20:54   #47
Gast
Gast

stimme Jaamal zu.

Planet ist sehr gut gelungen find ich klasse,werd da auch viel zeit verbringen.

ABER ein neuer planet bringt irgendwie keinen Schwung rein.

Die Spielmechanik wäre um einiges interresanter

Alt 29.11.2009, 21:15   #48
Gast
Gast

Jawoll!! Sie haben die Schweiz implementiert! XD
(Ernsthaft, Alderaan wird in Revenge of the Sith von einer Aufnahme des Schweizer Kurortes "Grindelwald" dargestellt)

Wirklich hübsch gemacht, wobei ich dem Thema "immer die selben Infos" zustimmen kann. Planeten und Klassen schön und gut. Aber wir würden uns freuen wenn wir etwas tiefer ins Detail gehen könnten.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Alt 30.11.2009, 08:12   #49
Gast
Gast

Alderaan.. sehr schön :-)
Das spekuliert wird, dass es am ende 16 Planeten sein sollen, wusst ich gar nicht.
Klar denk man da direkt an ne riiiiiieeeeesen Spielwelt. Aber die frage is wieviel man dann am end von den einzelnen Planeten sehen kann.

Ansonsten schließ ich mich auch den anderen vorrednern an: Mehr Infos über Crafting, PvP usw wären schon sehr interessant.

Alt 30.11.2009, 12:29   #50
Gast
Gast

Ich gehe von 4 pro Fraktion aus und 8 neutralen = 16. Wenn man sich etwas durch klickt bei den Planeten, fallen Bilder auf mit Flaggen, wovon einige auch ohne Fraktionslogo sind (einfach grau). Vielleicht ein Hinweis auf PVP oder Fraktionskriege um diese Planeten/Planetabschnitte einzunehmen für eine bestimmte Zeit.

Antwort

Lesezeichen