| |
30.11.2009, 14:49
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! also ich finds toll das alderan mit rein
kommt. nu ja alleine man meind nu ja ohne alderan wüste man heute eigentlich nicht vom todes stern und welche feuer kraft er hat =) |
| |
30.11.2009, 16:04
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Wunderschön! -^^-
Gefällt mir sehr gut! :3
Hab mich schon immer gefragt, wie Alderaan so aussieht! xD |
| |
30.11.2009, 16:12
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Irgentwie schade das man weiß das der Plante später ausgelöscht wird. Aber wird Spaß machen da jedi zu metzel. |
| |
30.11.2009, 16:46
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! hauptsache es kommt nicht wie in SWG housing wo dann die ganzen planeten zugebaut werden.... freu mich selber aber schon durch die hiesigen landschaften zuwandern *schwärm* |
| |
30.11.2009, 16:58
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! ich frag mich nur welchen sever wir den alle benutzen sollen es wil schlislich keiner in einen über fülten englischen oder amerkanischen sever oder?
wen einer des weis sickt der mir ma pls ne nachricht =)
sory wegen spam hab die nachricht ers jetz bekommen sorry |
| |
30.11.2009, 17:08
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Zitat:
Zitat von XDaskind wen einer des weis sickt der mir ma pls ne nachricht =) | ich würde mal behaupten das wir separat für Europa Server bekommen werden...nur geschätzt...aber allein vom riesen zuwachs der community + der promo für TOR in Deutschland lässt erahnen, das alles andere eine fehlentscheidung wäre wenn wir keine deutschen server bekommen würden. |
| |
30.11.2009, 17:12
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! nu ja wens nich so wäre wars ja nen bischen naja du weist schon also des wurd auch den ken fun machen wen da so viele deutsche rum rennen und tausende von englendernXD |
| |
01.12.2009, 12:24
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Echt nice.....gefällt mir sehr, kanns kaum erwarten, dass es endlich losgeht!!!!!!!! |
| |
01.12.2009, 12:48
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! na ja wan gehts noch mal los? |
| |
01.12.2009, 15:45
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Zitat:
Zitat von XDaskind ich frag mich nur welchen sever wir den alle benutzen sollen es wil schlislich keiner in einen über fülten englischen oder amerkanischen sever oder?
wen einer des weis sickt der mir ma pls ne nachricht =)
sory wegen spam hab die nachricht ers jetz bekommen sorry | Die deutschsprachigen stellen den größten Sprachanteil in Europa, außerdem macht man in Europa den meisten Umsatz pro Person (wegen starken Euro, schwachen Dollar). Wer da keinen deutschen Sever einrichtet ist wahnsinnig. Schätze es wird deutsche, französische und englische Europäische Sever geben. Und desto mehr Spielen, desto mehr Sever werden eröffnet.
Wenn irgentwein Planet mit Häusern vollsteht werde ich so lange pause machen bis das Problem behoben ist. Aber ich glaube kaum das man zwei mal den selben Fehler macht. Wahrscheinlich wird es, sollte es überhaupt Häuser geben, ein System machen, das dem von RoM ähnlich ist. Sortg euch lieber um anständiege Wettereffekte und gut Tageszeiten. |
| |
01.12.2009, 17:38
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Zitat:
Zitat von Jamaal Ich weiß, dass das jetzt sehr dreist und unverschämt ist, aber ich kann es nicht mehr zurückhalten.
Ehrlich gesagt interessieren mich Planeten und Klassen keinen Hacken mehr und da stehe ich
nicht alleine.
Planeten und Klassen geben keinen Diskussionsstoff mehr her und das Forum stirbt langsam aus.
Zudem werden massig Topics zu selben Thema eröffnet, siehe "Was werdet ihr spielen" oder so ähnlich oder "Welche Rassen" oder "Welchen Planeten man sich wünsche"... (Ok, es wäre wahrscheinlich besser wenn man ein deutlicheren Verweis auf die Suchfunktion machen würde, z.B. durch nen DICKEN Pfeil)
Ich will hier nichts kaputt machen, denn die Arbeit die in das Game gesteckt wurde, hat mich überzeugt es zu kaufen.
Aber ich würde mich mehr über ein Interview oder einem kleinen Video zum Crafting-System, den Fahrzeugen/Reittieren, Gefährten oder zum PvP-System haben als ein neuen Holonetz-Eintrag zu irgendeinem Planeten.
Das würde dann auch mehr Gesprächsstoff für das Forum bieten, denn bis jetzt baut fast alles nur auf Spekulationen auf und hat damit keinen halt und wird dadurch langweilig.
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht böse. | Also ich seh das als Teil der Marketingstrategie, der erste Planet kommt, alle freuen sich, dann kommen immer mehr, es wird langsam ermüdend, die ersten Beschwerden kommen und dann kommt der nächste Freitag mit einem neuen Update, mit neuemn Content und alle sind wieder glücklich.
Zum Thema: Ein weiterer Planet reißt mich nicht vom Sessel, aber ich freu mich daüber, vor allem weil die ConceptArts so toll aussehen. Ich bin gespannt was noch kommt... |
| |
01.12.2009, 20:28
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! ich find auch sieht sehr schick aus ich hoffe es folgen noch viele weitere bekannte wie Tatooine, Naboo, Dantooine und Malachor V oder auch super wäre Yavin IV ach mir fallen so viele ein hoffentlich finden die meisten ihren weg ins spiel!!!
will alles erkunden :-) |
| |
02.12.2009, 06:10
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! würd ich auch sagen leute ich werte 100% das als meinen spiler name ham entweder jedi oder sith |
| |
02.12.2009, 06:12
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! er kunden is doch eigentlich die haubt sache wiso ich das spiel spielen werde XD ich will das alles endeken thyon 100% viel zu endeken thyon is ja der usprung der jedi =) |
| |
02.12.2009, 11:20
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Also ich find planeten und klassen infos super, weiß gar nicht was ihr alle habt, erst sollen mal die infos kommen die alle gleichermaßen angehen und interessieren sollten, nämlich plannis, klassen, spezies, allgemeine spielmechanik, ggf. fahrzeuge. Denn ich hab z.b von crafting und pvp spielmechanik, überhaupt nichts, da mich das nicht die bohne interessiert. Und ich weiß es gibt andere da drausen denen es genauso geht. Also ist es meiner meinung nach mehr als recht und vor allem gerecht wenn erst die sachen aufgedeckt werden, die alle spieler angeht egal ob pvpler oder pveler. Und im grunde genommen können wir doch schon froh sein, das wir überhaupt news bekommen und nicht erst 1 woche vor der open beta alles erfahren. |
| |
02.12.2009, 11:22
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Erbe Alderaans! Zitat:
Zitat von Jamaal Ich weiß, dass das jetzt sehr dreist und unverschämt ist, aber ich kann es nicht mehr zurückhalten.
Ehrlich gesagt interessieren mich Planeten und Klassen keinen Hacken mehr und da stehe ich
nicht alleine.
Planeten und Klassen geben keinen Diskussionsstoff mehr her und das Forum stirbt langsam aus.
Zudem werden massig Topics zu selben Thema eröffnet, siehe "Was werdet ihr spielen" oder so ähnlich oder "Welche Rassen" oder "Welchen Planeten man sich wünsche"... (Ok, es wäre wahrscheinlich besser wenn man ein deutlicheren Verweis auf die Suchfunktion machen würde, z.B. durch nen DICKEN Pfeil)
Ich will hier nichts kaputt machen, denn die Arbeit die in das Game gesteckt wurde, hat mich überzeugt es zu kaufen.
Aber ich würde mich mehr über ein Interview oder einem kleinen Video zum Crafting-System, den Fahrzeugen/Reittieren, Gefährten oder zum PvP-System haben als ein neuen Holonetz-Eintrag zu irgendeinem Planeten.
Das würde dann auch mehr Gesprächsstoff für das Forum bieten, denn bis jetzt baut fast alles nur auf Spekulationen auf und hat damit keinen halt und wird dadurch langweilig.
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht böse. | Den kann ich mich nur anschliesen : WIR BRAUCHEN MEHR MEEEEHHHHHHHRRRRRRR INFO`S |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |