| |
25.02.2011, 16:36
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Live Producer Blaine Christine gewährt uns einen Einblick in den Spieltest.
Hallo zusammen! Ich heiße Blaine Christine und bin sehr stolz darauf, dass ich als Live Producer für Star
Wars™: The Old Republic™ arbeiten kann. Ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren beim BioWare-Team und bin froh, dass die verrückten Vorstellungen, die ihr von unserer Arbeit in einem Weltklasse-Entwicklungsstudio für Rollenspiele habt, alle wahr sind. Ja, hier fließt die Schokolade in Strömen durch die Flure, ja, ein echter mechanisch gesteuerter Oger lebt im Keller und ja, wir machen hier jeden Abend Live-Rollenspiel-Partys. (Ich verkleide mich immer als Prinzessin Amidala und teste meine Diplomatie-Fähigkeiten an Daniel Erickson aus, der einen sehr überzeugenden Gungan-Botschafter abgibt.)[/quote] Mehr dazu |
| |
25.02.2011, 16:41
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers das ist alles?! darauf hab ich eine woche lang gewartet...? |
| |
25.02.2011, 16:43
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat von Morbionicle das ist alles?! darauf hab ich eine woche lang gewartet...? | äußerst enttäuschend; habe wirklich auf ein klassen-update gehofft ... |
| |
25.02.2011, 16:45
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers war ja klar, wieder nur so ein mist
naja muss man die PAX abwarten!! |
| |
25.02.2011, 16:51
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers ...
Und ich habe mich sooo gefreut x( |
| |
25.02.2011, 16:51
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers *Ironie an*
Freut euch doch, es steht drin je näher sie dem release kommen desto mehr werden für die tests zugelassen das heist bald sind wir auch dran!
*Ironie aus*
Aber mal im ernst was solls, es kommen noch mehr freitage an dem bessere sachen gezeigt werden. |
| |
25.02.2011, 16:58
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Schönes Ding, hättet ihr auch so rausbringen können! |
| |
25.02.2011, 16:59
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Finds ziehmlich schwach. Ein Video über Spieletests wäre jedenfalls wesentlich positiver aufgenommen worden. Und man hätte mal eine kritische Meinung zitieren sollen, um wenigstens den Anschein von Objektivität zu wahren. So kommt es ziehmlich stillos rüber. Guckt euch mal die Werbekampagne von der Bild (jaja ich weiß )an, so macht man das.
Und dann noch die Aufforderung sich für die Tests anzumelden. Ist für uns Europäer eher Hohn und Spott. |
| |
25.02.2011, 17:01
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Ich muss sagen, ich fühle mich ein wenig verspottet.
Aus diesem Grund zitiere ich mal 3 Textstellen:
1. Als Live Producer arbeite ich mit dem Entwicklerteam zusammen, um sicherzustellen, dass alles, was für die Fans (also euch) veröffentlicht wird, auch den Qualitätsstandards entspricht, die für alle BioWare-Produkte gelten.
Ein gutes Bespiel dafür ist dieser Artikel von heute. Sogar ein neuer Planet hätte viel mehr Gehalt gehabt als dieser Artikel.
2. Ja, wir haben bereits vor einer Weile mit dem externen Spieltest begonnen und einige von euch werden ja sicher auch dabei sein.
Er sollte doch wohl wissen das die deutschsprachige Community noch 0,Nichts testet.
3. Dann kann ich nur vorschlagen, dass ihr euch auf swtor.com/de/tester als Tester anmeldet.
Ich und viele andere haben das vor über einem Jahr schon gemacht.
MfG |
| |
25.02.2011, 17:07
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Ich weiß, dass ihr alle unheimlich gerne das Spiel jetzt schon spielen möchtet. Dann kann ich nur vorschlagen, dass ihr euch auf swtor.com/de/tester als Tester anmeldet. Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr Spieler werden als Tester zugelassen. Verliert also nicht die Hoffnung, falls ihr jetzt noch nicht dabei seid!
Heißt das, das wir auch dran sind ?.. |
| |
25.02.2011, 17:10
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Nö, das ist ne internationale News, die nur übersetzt wurde. |
| |
25.02.2011, 17:13
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Das ganze klingt ja ganz witzig aber mehr hätte man sich schon erwarten können oder? |
| |
25.02.2011, 17:15
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat von ikarusflug und dann noch die aufforderung sich für die tests anzumelden. Ist für uns europäer eher hohn und spott. | absolut |
| |
25.02.2011, 17:32
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Jetzt hört mal zu Leute, ihr sollt mal aufhören ständig ab zu lästern und den Entwicklern zeit lassen. Echt ihr regt euch über alles momentan auf was Bioware über SWTOR rausbringt.
Ich frage mich echt wie viel von euch wissen das Bioware noch 2 andere Projekte hat, zu einem DragonAge 2 und Mass Effect 3 und wahrscheinlich hat DragonAge 2 momentan mehr priorität als SWTOR, vorallem da es in 2 wochen erscheinen soll. Und Mass Effect wollen sie auch noch versuchen diese Jahr zu beenden. Ebefalls müssen die teams ihre Kapazitäten auf 3 spiele verteilen und auch wenn DragonAge 2 rauskommt werden noch updates folgen und DLCs. Echt ich habe fast ein Jahr auf The Force unleashed 2 gewartet und was habe ich bekommen ein 5 stunden spiel für 40 Euro, Schauplätze waren Kamino, Cato Neimodia, Dagobah, Rebellen-Fregatte und wieder Kamion und das wars auch. Echt da hatte ich mehr spass mit den DLCs von DragonAge Origins und von Mass Effect 2 wo ich glaube nur 25 euro für fast 100 stunden (oder mehr) mehr spiel spass bekommen habe.
Vom mir aus kann SWTOR erst im Dezember 2012 erscheinen, ich kann warten ( zu mal sowieso die welt 21. Dezember 2012 untergeht). Echt ich warte zwar auch darauf das es endlich fertig wird ,aber ich rege mich nicht darüber auf. denkt erstmal darüber nach bevor ihr ablästert und scheiß kommentare schreib wie, ``eh war das alles für das freitag update oder könnt ihr mehr videos vom spiel zeigen oder der klassen´´ echt die typen kozten mich echt an.
Also lasst den Entwicklern Zeit um das spiel zu beednen.
Mfg G-Scar :
Möge die Macht mit Euch sein Bioware Team (beste RPG Entwickler) |
| |
25.02.2011, 17:46
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Tolle Werbung ...
Also da schau ich lieber regelmässig auf swtor.eu - da gibts noch RICHTIGE News und nicht so Alibi-Neuigkeiten wie das hier, nur um das eigene Produkt wieder einmal über alle Maßen zu loben.
Worte allein reichen mir langsam nicht mehr, denn es macht sich bei so etwas wie Ernüchterung breit.
Und wenn ich in Spielemagazinen dann lese, dass eure Quests (bis auf Sprachausgabe und Storytelling) bisher auch nur langweilige Standardkost bieten, muß ich euch leider mitteilen, dass eine mögliche Vorbestellung für mich mittlerweile in weite Ferne gerückt ist.
Wer euch das "alles ist toll!", "alles ist super!" Gequatsche noch abkauft, dem wünsch ich viel Glück dabei, dass es wahr werden möge.
Nur die Erfahrung zeigt, dass es (gerade bei uns in Deutschland ) immer irgendwas zu meckern gibt. Daher schenkt euch die passend zurecht geschnittenen oder vielleicht sogar erdachten Beta-Tester-Meinungen und liefert mal wieder was gehaltvolleres ... |
| |
25.02.2011, 17:47
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Immerhin gibt es Infos, das ist ja nicht bei alles Spielen so. Natürlich dient das ganze dazu uns bei Stange zu halten, damit wir dann auch ganz spitz sind wenn das Spiel rauskommt. Und es funktioniert^^ |
| |
25.02.2011, 18:00
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat von G-Scar Jetzt hört mal zu Leute, ihr sollt mal aufhören ständig ab zu lästern und den Entwicklern zeit lassen. Echt ihr regt euch über alles momentan auf was Bioware über SWTOR rausbringt.
Ich frage mich echt wie viel von euch wissen das Bioware noch 2 andere Projekte hat, zu einem DragonAge 2 und Mass Effect 3 und wahrscheinlich hat DragonAge 2 momentan mehr priorität als SWTOR, vorallem da es in 2 wochen erscheinen soll. denkt erstmal darüber nach bevor ihr ablästert und scheiß kommentare schreib wie, ``eh war das alles für das freitag update oder könnt ihr mehr videos vom spiel zeigen oder der klassen´´ echt die typen kozten mich echt an.
Also lasst den Entwicklern Zeit um das spiel zu beednen.
Mfg G-Scar :
Möge die Macht mit Euch sein Bioware Team (beste RPG Entwickler) | 1. Denk mal über deine Wortwahl nach!
2. Selbst wenn BW noch 100 andere Spiele im Feuer hätte ist es nicht unser (SW:TOR Community) Problem das Sie sich vielleicht damit überschätzt haben.
3. Das ist ein Forum und wenn Leute sich Videos wünschen dann ist das eben so und es liegt nicht in deinem Aufgabenbereich das zu kritisieren.
4. Da sich dieses mal auffällig viele kritisch äußern sollte es auch dir zu denken geben warum das so ist? Denn man meldet sich nicht hier an um rum zu nörgeln sondern weil einem das Spiel interessiert.
Und mal im ernst die Lobeshymnen der (angeblichen) Tester sind schon sehr auffällig.
P.S. Vergesst nicht euch für den Test anzumelden.
MfG |
| |
25.02.2011, 18:04
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Also ich bin mir Vorgekommen wie bei nem Teleshopping programm, als ich die "Tester" Bemerkunegn gelesen hab, und bei sowas bin ich dann eher Skeptisch ob das nicht an den haaren herbeigezogen wurden oder ob sie echt sind.
In meinen Augen war das kein Freitagsupdate sondern ein Lückenfüller. Wen interessiert es Bitte wie dem sein tag so Aussieht?
Naja bleibt nur Abzuwarten und zu hoffen das es nächste Woche besser wird |
| |
25.02.2011, 18:06
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Test Anmeldung ?
Gibs dafür ne Taste ?
Die *Sprungtaste* kanns ja nicht sein oder ?
Ok hab mich schon langsam damit abgefunden das anscheind nur Schrott bis zur PAX kommt nehme das alles nur noch mit Humor an
P.S. stimmt die Kommentare lesen sich wirklich wie eine Werbesendung von Chefkoch Tony und MiracaleBlade |
| |
25.02.2011, 18:08
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat von gotchaa Naja bleibt nur Abzuwarten und zu hoffen das es nächste Woche besser wird | naja mindestens einen freitag werden wir noch leiden müssen, dann gibts vielleicht beim übernächsten update schon was von der PAX. |
| |
25.02.2011, 18:24
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Sehr "spannendes" update..
Werbung und heiße Luft, nice. |
| |
25.02.2011, 18:32
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Muhahahaha, die Updates werden immer schlechter und schlechter.
Und eigentlich kann man sich schon garnichtmher vorstellen das es noch schlimmer wird.
Doch dann jeden Freitag die große Überraschung: Es kann.
"Yes we can" scheint sich Bioware zu sagen.
Wenn es nur nicht so traurig wäre.....
So nen tolles Spiel und so schlechte Infopolitik.
Aber hey, Bioware ist ja zu nichts verpflichtet also ist es ja nicht schlimm das es immermehr bergab geht. Oder jeder der behauptet das Bioware die Infos verzweifelt streckt ist nen Schwarzmaler.
Holy ****.....
...was soll das nur? |
| |
25.02.2011, 18:40
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Das bisher spannendste an diesem Spiel ist die laut kreischende Comm...Freitag für Freitag. Eine wahn-sinnige MMO-Qualität, unverwechselbar.
Da weiß man, was man in Knights of the Old Republic vermisst hat. |
| |
25.02.2011, 18:56
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Vielleicht sollte das Freitags-Update lieber Freitags-Gejammere heißen. Echt schlimm ... „Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Geduld hat der junge Mensch.“ |
| |
25.02.2011, 18:59
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat von Cartao Vielleicht sollte das Freitags-Update lieber Freitags-Gejammere heißen. Echt schlimm ... | Ne, lieber Freitags-Propaganda. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |