Antwort
Alt 02.12.2009, 20:27   #1
Gast
Gast
Das erweiterte Universum von The Old Republic

Mit dem bevorstehenden Massively Multiplayer Online-Rollenspiel Star Wars™: The Old Republic™ leiten LucasArts und BioWare eine neue Star Wars™-Ära ein. Die Geschichte spielt mehr als 3.500 Jahre in der Vergangenheit der weit, weit entfernten Galaxis, zu einer Zeit, als die Jedi und die Galaktische Republik im Konflikt
mit dem Sith-Imperium standen. Diese Epoche bietet nicht nur Spielern, sondern auch Fans von Star Wars-Literatur jede Menge Gelegenheiten für neue Geschichten.

Die Online-Fans kennen bereits Threat of Peace™, die Webcomic-Reihe von Rob Chestney bei BioWare. Im April wird Dark Horse Comics damit beginnen, den Comic in ein 96-seitiges Taschenbuch zu bündeln: Star Wars: The Old Republic Band 1: Threat of Peace, mit Zeichnungen von Alex Sanchez und Farben von Michael Atiyeh.

Rob Chestney, der Autor von Threat of Peace, wird außerdem eine neue, originelle The Old Republic-Kurzgeschichte schreiben, die online unter StarWars.com (Seite auf Englisch) veröffentlicht wird.

Im kommenden Juli veröffentlicht Del Rey Books Star Wars: The Old Republic: Fatal Alliance, einen Roman von Bestseller-Autor Sean Williams, im Hardcover-Einband. Geplant ist außerdem ein weiterer Roman zur Zeit der Alten Republik von Paul Kemp, dem Autoren des bevorstehenden Crosscurrent (Seite auf Englisch).
 
Alt 02.12.2009, 20:34   #2
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

yeah, wie gut!

neue ansprechende star wars "lektüre" :] wird gekauft, und weiter so!
 
Alt 03.12.2009, 12:23   #3
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Finde das ebenfalls total klasse, super danke!!!
 
Alt 03.12.2009, 12:29   #4
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

super, aber da schaffen sie es, wenigstens einen release-monat anzugeben und beim game-release hüllen sie sich nach wie vor in schweigen

kommt ma aus der hüfte! die com brennt!
 
Alt 03.12.2009, 13:47   #5
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Das hoert sich doch schon mal gut an. Hoffe allerdings dass die das auch noch auf deutsch raus bringen. Ich kanns zwar auch in englisch lesen, aber das ist immer so verdammt anstrengend..

MfG
 
Alt 03.12.2009, 14:16   #6
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

man wie lange müssen wir den noch warten ich will endlich spielen
 
Alt 03.12.2009, 14:18   #7
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

ich freu mich auf das Buch zu "old republic"
werd ich mir denk ich auf alle fälle holen.
 
Alt 03.12.2009, 16:29   #8
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Sehr schön,weiter so!^^
 
Alt 03.12.2009, 16:44   #9
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Ich werde mir das Buch auch holen, allerdings hoffe ich, dass das jetzt NICHT die News zum Freitag sind, weil das fände ich schwach und nicht der Community fair gegenüber.
 
Alt 03.12.2009, 17:08   #10
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

juhu mehr Lesestoff

gibt denn ja auch nochmal schön ein paar Hintergrundinfos beim Spielen
 
Alt 03.12.2009, 21:40   #11
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Jamaal
Ich werde mir das Buch auch holen, allerdings hoffe ich, dass das jetzt NICHT die News zum Freitag sind, weil das fände ich schwach und nicht der Community fair gegenüber.
Na ja..heute ist ja Donnerstag und nicht Freitag. Die werden besitmmt noch eine Kleinigkeit bekannt geben. ;-) Wwer weiss vielleicht sogar die neuen Klassen die ja eigentlich schon bekannt sind..wir werden sehen..

MfG
 
Alt 03.12.2009, 22:06   #12
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

Kann es sein, daß ich irgendwo hier mal gelesen habe, daß dieses Buch so um den Release des Spiels erscheinen soll? Also Sommer 2010 würd mir mal richtig gut in den Kram passen .
 
Alt 04.12.2009, 14:57   #13
Gast
Gast
AW: Das erweiterte Universum von The Old Republic

WoW!

Das hört sich sehr gut an!

Ich finde das bekommt alles nochmal einen "offiziellen Touch" zur Story.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? HergenThaens Umfragen 229 07.12.2011 17:18
Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? AlexanderScherb Umfragen 143 01.12.2011 10:54
Welche Beiträge zum erweiterten Universum von STAR WARS: The Old Republic haben dir a ChristianHohmann Umfragen 14 04.08.2011 20:34
Nartenos grüßt das SWtoR-Universum Nartenos Neuankömmlinge 6 01.10.2010 14:45
Der alte Mann und das ...äh... Universum TomerHawk Neuankömmlinge 4 20.04.2010 15:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.