Antwort
Alt 10.04.2010, 13:31   #1
Gast
Gast
Der alte Mann und das ...äh... Universum

Will ...äh... kommen, meine noch jungen Freunde und uralten Weg ...äh... Gefährten.
Ich gehe zwar schon am ...äh... Stock. Doch dieser kann (ihr werdet überrascht sein) ziemlich hell leuchten. Allerdings ...äh... auch im Dunklen. Was wollte ich ...äh... sagen? Um ein Haar hätte ich neulich
meine eigene ... äh... Weisheit nicht mehr gesehen. Weil mir eine völlig ... äh... verrückte Twi'lek namens ...äh... 'Erotinia' auf Ryloth die weissen Haare ...äh... völlig verunstaltet hat. Cantinas sollten von ...äh... 6 bis 6 geschlossen bleiben. Meine Haare waren dann auch erstmal dermaßen seltsam gefärbt und ich wurde in die ...äh... 'Waschanlage' nach Manaan gebracht und konnte sie mit einem speziellen Verfahren (hat 6 Tage gedauert) wieder bleichen lassen. Nun bin ich ...äh... aus dieser 'Anstalt' aber ausgebrochen und Grüße zum Schluß noch schnell alle Freunde von Jolee Bindo, der immer ...äh... zu viel geredet hat übers SW-Universum und mich in Kotor auf Kashyyyk nie so richtig zu Wort ...äh... kommen ließ. Ihr wisst also, wo ihr in RUHE leben und mich vielleicht finden könnt. Möge die Macht mit euch ...äh... Spass haben.

Alt 10.04.2010, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: Der alte Mann und das ...äh... Universum

Möge Die Macht auch mit Dir ihren Spaß haben.

Alt 11.04.2010, 17:52   #3
Gast
Gast

An den Alten Mann kann ich mich noch gut erinnern, hab stundenlang auf Ihn gewartet das er mir die Start Quest für die Jedi Trials gibt *g.

http://jitterypenguin.com/images01/S...20man%2005.jpg

Alt 11.04.2010, 18:20   #4
Gast
Gast

Herzlich willkommen bei uns im Forum, TomerHawk!

Alt 20.04.2010, 15:39   #5
Gast
Gast

*gnarg* A propose alter Mann: Nicht so klein schreiben, sitz ja schon halb mit ner Lupe vor dem Bildschirm

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen