Antwort
Alt 01.10.2010, 13:19   #1
Gast
Gast
Nartenos grüßt das SWtoR-Universum

Hallo an alle hier anwesenden (und heiß auf das neue SWtoR wartenden) Forumsmitglieder.

Ich bin schon riesig gespannt auf eine neue virtuelle Welt, die es zu erkunden gilt in "SW - The old Republic", und habe mich nun doch angemeldet, um
auch mitzudiskutieren.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Zurzeit warte ich auf meinen Zivildienst und hoffe die Zeit davor oder währenddessen auch ein wenig zum Spielen nutzen zu können. Zumindest hoffe ich, dass ich mindestens ein wenig Zeit aufbringen kann.

Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler von Pen&Paper über LARP hinzu allen guten PC-Rollenspielen, zu denen natürlich auch KotoR I u. II gehören. Angelockt hat mich vorallem das Versprechen von Bioware für das neue MMO als vierte Säule des Spiels eine handfeste Story zu entwerfen, was in WoW nicht wirklich vorhanden ist, bzw. nicht von den Spielern selbst auf den RP-Servern mehr ausgespielt wird.

Also... ich freue mich auf ein paar gute Diskussionen und vielleicht später auf ein gutes Spiel mit euch.

Grüße: Nartenos

Alt 01.10.2010, 13:25   #2
Gast
Gast
AW: Nartenos grüßt das SWtoR-Universum

Na dann mal willkommen und möge Deine Wartezeit kurz ausfallen

Alt 01.10.2010, 13:44   #3
Gast
Gast

hallo & welcome Nartenos

Alt 01.10.2010, 13:55   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Irsk
Na dann mal willkommen und möge Deine Wartezeit kurz ausfallen
Das wünsche ich uns allen Aber auch speziell Dir. Aber ein doch dunkles aber Herzliches Willkommen von mir !

Alt 01.10.2010, 13:58   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nartenos
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Zurzeit warte ich auf meinen Zivildienst und hoffe die Zeit davor oder währenddessen auch ein wenig zum Spielen nutzen zu können. Zumindest hoffe ich, dass ich mindestens ein wenig Zeit aufbringen kann.
Hallöchen!

Da mach dir mal keine Sorgen. Als Zivi wirst du genug Zeit haben. Wäre anders, wenn du zum Bund gehen würdest.

Aber ich wünsch auch dir eine angenehm kurze Wartezeit .

Alt 01.10.2010, 14:44   #6
Gast
Gast

Hallo und natürlich spass hier im Forum

Alt 01.10.2010, 15:45   #7
Gast
Gast

Hallo Nartenus, möge die Macht mit dir sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen