Antwort
Alt 24.03.2012, 10:21   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung

inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum

Die eigene Geschichte nimmt in Star Wars: The Old Republic ein sehr großen Stellenwert
ein. Doch neben der eigenen Geschichte existieren noch unzählige andere Charaktäre, die ebenfalls über winw sich lohnende und sehr interessante Geschichte verfügen – sei es innerhalb oder außerhalb der Spielwelt. Den Anfang unseres Partnerprogramms mit Jedipedia.net macht ein republikanischer Soldat, den [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:32   #2
Sithious

AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum

Wenn der Bot genutzt wird dann sollte dieser wenigstens die Rechtschreibung beherrschen Komischerweise steht "Charaktäre" in den verlinkten News richtig drin
Sithious ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:35   #3
Flammenzunge

Ich verstehe nicht ganz, welches partnerprogramm?
Und warum ist auf der Website Werbun für Aion? Ist das beabsichtigt oder Zufall?
Flammenzunge ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:53   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht ganz, welches partnerprogramm?
Und warum ist auf der Website Werbun für Aion? Ist das beabsichtigt oder Zufall?

1. Ich verstehe nicht ganz, welches partnerprogramm?

Dazu kann dir jeder auch nur das sagen was du selbst dort lesen kannst + vermutungen

2. Und warum ist auf der Website Werbun für Aion? Ist das beabsichtigt oder Zufall?

Werbung gibts von denen die gutes Geld dafür bezahlen, ganz einfach.
Stryke ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:57   #5
Flammenzunge

Gut... Als ich das letzte Mal im Artikel geschaut hab, war da übrigens ein Fehler: die schreiben, dass der Soldat Darth Malgus umbringt. Darth Malgus wird doch von dem Soldaten nicht umgebraccht, weil Darth Malgus
ja später noch FP's vergeben muss und Ziel zweier FP's werden muss
, oder?
Flammenzunge ist offline  
Alt 24.03.2012, 19:05   #6
Sithious

Das Partnerprogramm stellt soweit ich weiss in bestimmten Intervallen bestimmte Personen aus dem Star Wars / TOR Unversum mithilfe von Jedipedia-Einträgen vor .
Sithious ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:31   #7
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Gut... Als ich das letzte Mal im Artikel geschaut hab, war da übrigens ein Fehler: die schreiben, dass der Soldat Darth Malgus umbringt. Darth Malgus wird doch von dem Soldaten nicht umgebraccht, weil Darth Malgus
ja später noch FP's vergeben muss und Ziel zweier FP's werden muss
, oder?

Ich habe nur was davon gelesen, das er ihn schwer verwundet hat und dabei selbst schwere verletzungen hinnehmen musste.

Zitat:
Zitat von Jedipedia
Jace Malcom war ein republikanischer Soldat, der beim Angriff des Sith-Imperiums über Korriban stationiert war und von dort mit der Jedi Satele Shan entkommen konnte. Als Corporal des Chaostrupps verteidigte er an der Seite von Satele Shan die umkämpfte Welt Alderaan, wo es ihm gelang, den Sith-Lord Darth Malgus schwer zu verwunden, womit er sich aber auch selbst starken Schaden zufügte.
Hier zum nachlesen
Stryke ist offline  
Alt 24.03.2012, 21:40   #8
Flammenzunge

gut, mitlerweile ist es geändert, im original wikieintrag stand das so noch gestern
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen