![]() |
inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Die eigene Geschichte nimmt in Star Wars: The Old Republic ein sehr großen Stellenwert ein. Doch neben der eigenen Geschichte existieren noch unzählige andere Charaktäre, die ebenfalls über winw sich lohnende und sehr interessante Geschichte verfügen – sei es innerhalb oder außerhalb der Spielwelt. Den Anfang unseres Partnerprogramms mit Jedipedia.net macht ein republikanischer Soldat, den [...] Weiterlesen... |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Wenn der Bot genutzt wird dann sollte dieser wenigstens die Rechtschreibung beherrschen :D Komischerweise steht "Charaktäre" in den verlinkten News richtig drin :D |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Ich verstehe nicht ganz, welches partnerprogramm? Und warum ist auf der Website Werbun für Aion? Ist das beabsichtigt oder Zufall? |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Zitat:
1. Ich verstehe nicht ganz, welches partnerprogramm? Dazu kann dir jeder auch nur das sagen was du selbst dort lesen kannst + vermutungen 2. Und warum ist auf der Website Werbun für Aion? Ist das beabsichtigt oder Zufall? Werbung gibts von denen die gutes Geld dafür bezahlen, ganz einfach. |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Gut... Als ich das letzte Mal im Artikel geschaut hab, war da übrigens ein Fehler: die schreiben, dass der Soldat Darth Malgus umbringt. Darth Malgus wird doch von dem Soldaten nicht umgebraccht, weil Darth Malgus |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Das Partnerprogramm stellt soweit ich weiss in bestimmten Intervallen bestimmte Personen aus dem Star Wars / TOR Unversum mithilfe von Jedipedia-Einträgen vor . |
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum Zitat:
Ich habe nur was davon gelesen, das er ihn schwer verwundet hat und dabei selbst schwere verletzungen hinnehmen musste. Zitat:
|
AW: inSW Partnerprogramm: Charaktäre aus dem SWTOR-Universum gut, mitlerweile ist es geändert, im original wikieintrag stand das so noch gestern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |