Antwort
Alt 21.03.2012, 10:57   #1
Skavor
 
Avatar von Skavor
Server Wahl!!!

Hi möchte mal eine Umfrage starten, welcher Server momentan für euch der
beste ist was die Spieleranzahl angeht dem Open PvP in Ilum, die Ini Suche alles was halt dazu gehört.
Am besten Imperium Seite ;-).

Freue mich über jede ernste Antwort, weil werde danach meinen Server aussuchen !!!

MFG
Skavor ist offline  
Alt 21.03.2012, 11:15   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Server Wahl!!!

Auf Jedi Tower scheint relativ viel los zu sein ... ansonsten einfach mal Abends in die Serverliste gucken und schauen welche Server denn so auf hoch stehen , da ist dann auch wirklich was los .
Jedoch bist du hier im falschen Bereich gelandet , würde pega oder dev bitten das zu verschieben
Sithious ist offline  
Alt 21.03.2012, 12:12   #3
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Server Wahl!!!

Ich würde zu Vanjervalis Chain raten
Da geht ab dem Nachmittag immer was!
Vormittags findet man aber auch gut Gruppen.
Milchor ist offline  
Alt 21.03.2012, 13:32   #4
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Server Wahl!!!

Allerdings ist und bleibt der ein RP server, und naja. ist eben ein rp server !
Dairon ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:12   #5
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Server Wahl!!!

Ja, das sollten die Leute natürlich berücksichtigen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:18   #6
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Server Wahl!!!

Also The Jedi Tower ist von den deutschen Servern ungeschlagen die Nr. 1 an Fülle und Masse...
Da spiel ich auch gerade =)
Ansonsten würd ich Vanjervalis Chain sagen, ist swnation Forumtechnisch am meisten los, traue ich mich jetzt zu sagen =)
Jarkai Sword EU ist ebenfalls ein ziehmlich professioneller Server mit kompetenten Leuten, allerdings kann ich dir zur Serverdichte auf Jarkai nichts sagen.
Hoffe das erleichtern dir deine Serverwahl.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 21.03.2012, 16:05   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Server Wahl!!!

Ich denke mal, der Thread-Ersteller sollte vielleicht erstmal sagen, was ihm so liegt. Weil als Nicht-RPler auf einem RP-server rumzurennen oder gleiches bei einem PvP-Server, ist eher unsinnig. Im Falle, dass beide Serverarten nicht in Frage kommen, wäre ein PvE-Server am besten geeigent.
kleinpega ist offline  
Alt 22.03.2012, 12:53   #8
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Server Wahl!!!

Was ist eigtl der Unterschied zwischen nem PvE Server und nem RP Server?
Wie verhalten sich denn die Leute auf nem RP Server "anders" im Vergleich zu nem PvE Server, mir leuchtet das nicht wirklich ein.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 22.03.2012, 15:14   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Server Wahl!!!

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Was ist eigtl der Unterschied zwischen nem PvE Server und nem RP Server?
Wie verhalten sich denn die Leute auf nem RP Server "anders" im Vergleich zu nem PvE Server, mir leuchtet das nicht wirklich ein.
MfG,
xCerce
Leider ist es so, dass es recht gleich ist, in der Realität. Der eigentliche Sinn ist, dass auf PvE-Servern jeder machen kann, was er will, ohne auf seine Sprache und sein Verhalten achten zu müssen. Auf RP-Servern sollte eigentlich das Rollenspiel (daher ja der Name ) vorrangig sein. Das heisst, der Char sollte einen Hintergrund haben und die Sprache sollte sich dem Drumherum der Welt passend sein.
kleinpega ist offline  
Alt 22.03.2012, 15:23   #10
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Server Wahl!!!

Es sind manchmal scho die kleinen Sachen. Auf der Flotte nicht mit den übergroßen Gleitern fliegen, oder am besten gleich laufen.
Nen anständigen Namen.
Sich nicht unbedingt in andere Spieler oder NPCs rein stellen.
Usw ist
Ich habe aus zB diesen Gründen auf VC angefangen, aber leider passiert vieles dort, was auf einem RP Server eben nicht passieren sollte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 23.03.2012, 12:59   #11
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Server Wahl!!!

Ahh okay, nett nett. Klingt sehr spannend und spaßig so ein RP Server aber ich dachte mir schon fast, dass viele Leute nicht drauf achten...
Ich z. B. renne in meinem Raumschiff nie =)
xCerce ist offline  
Alt 23.03.2012, 21:32   #12
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Server Wahl!!!

Mal gucken , vielleicht probiere ich mich demnächst auch mal an einem RP-Server Hört sich doch recht interessant an
Sithious ist offline  
Alt 23.03.2012, 23:00   #13
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Server Wahl!!!

Klar immerher mit euch zwei Chaoten könnwa immer gebrauchen =)!
Dairon ist offline  
Alt 24.03.2012, 00:15   #14
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Server Wahl!!!

Darf man da auch einen shizophrenen Sith spielen ? Wäre bestimmt lustig
Sithious ist offline  
Alt 24.03.2012, 00:29   #15
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Server Wahl!!!

Die Problematik an RP Servern ist einfach auch die Art der Spieler die sich denken "Ich gehe auf RP Server weil da das Klima besser ist und vorallem das Verhalten Erwachsener." Das sind dann genau die Helden die sich bei einer schönen Rp Runde hüpfend neben dir im Kreis drehen. Schade schade...
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 01:30   #16
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Server Wahl!!!

Hört sich ja wirklich sehr erwachsen ihrer seits an

allerdings wird mich niemand daran hindern auf meinem Raumschiff zu rennen ja! XD Ich bekomm meine Waren nicht schnell genug in die Luken wenn ich in eine Kontrolle komme!
Stryke ist offline  
Alt 24.03.2012, 02:09   #17
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Server Wahl!!!

Naja hier geht es um, ein gewisses Prinzip. Wie bei eigentlich allem im Leben xD!

Klar kann jeder laut "hey roxor, f** noob skill" als seine normale art der artikulation zählen. Das gönn ich auch jedem, kein ding.
-> aber dann bleibt auf den/dem server der sowas als Normal ansieht und störe keine anderen.

Ist wie Autofahren, klar kann ich 200 sachen fahren, ohne Probs. aber ich sollte das da machen wo das auch erlaubt ist

und ps guys und mädels : Mein 400. Post, wuuuuhuuu xD!
Dairon ist offline  
Alt 24.03.2012, 10:39   #18
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Server Wahl!!!

Ich selber sehe mich auch nicht als RPler in dem Sinne und trotzdem habe ich mich für VC entscheiden, weil...
Atmosphäre, die gehofft bessere Comm, passende Namen (!) und ich bin dem RP nicht abgneigt.
Ich würde auch nie schimpfen, wenn einer auf der Flotte rennt, mach ich selber, in meinem Raumschiff eben so. Mir gehen nur diese riesen Gleiter aufn Geist ^^
Gegen die kleinen Gleiter hab ich nicht mal so doll was.
Leider muss ich aber auch sagen das man echt selten mal RP sieht, außer man weis wo man es findet.
Nur wäre es MIR lieb, vllt auch einfach mal so mehr RP zu sehen.
Ich bin dann auch keiner der stur vorbei rennt. Nein, ich schalte dann auch auf gehen und gehe so lange, bis ich außer Sichtweite bin, es sei denn ich werde angespielt oder es scheint öffentlich und ich mache einfach mit (merkt man ja schnell ob man fehl am Platz ist).

So, mir isses dann auch ehrlich wurscht ob ich als RP Leecher bezeichnet werde oder gar, das ich fehl am Platz bin.
Mir persönlich fehlt ja selber so ein Zwischending zwischen RP und non-RP Server.
Wobei das bei SWTOR eig auch wurscht ist, weil die RP Regeln....sind nicht existent -.-

Mit den besten Grüßem, euer RP Leecher ;D
Milchor ist offline  
Alt 24.03.2012, 13:14   #19
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Server Wahl!!!

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Wobei das bei SWTOR eig auch wurscht ist, weil die RP Regeln....sind nicht existent -.-

Mit den besten Grüßem, euer RP Leecher ;D

Dem stimm ich zu o,o allein schon die Namen, welche manche haben...
Stryke ist offline  
Alt 24.03.2012, 14:11   #20
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Server Wahl!!!

Ganz klar meiner Stereb Cities weil da einfach gut was los ist ich da ne sehr geile Gilde habe und das zusammen spiel da Klasse ist.
Taxero ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cybertech gute Wahl? Cassius Crew-Fähigkeiten 8 20.01.2012 15:21
Char Nickname wahl Tilarrayraryyk Allgemeines 42 05.12.2011 12:09
Hilfe bei Wahl Darklordzalak Sith-Inquisitor 31 10.10.2011 17:23
Surver Wahl? MAUSERkk Allgemeines 3 28.02.2011 16:22
Wahl der Seite TobiasM Allgemeines 3 19.11.2010 18:13

Stichworte zum Thema

swtor serverwahl

,

swtor auf welchem server ist am meisten los

,

swtor server wahl

,

swtor bester pvp server

,

swtor server dichte

,

swtor guter pvp server

,

swtor bester pve server

, welcher swtor server, serverwahl swtor, swtor bester deutscher pvp server