Antwort
Alt 07.10.2011, 16:57   #1
Gast
Gast
Hilfe bei Wahl

Guten Tag,

Ich brauche Hilfe bei der Wahl zwischen Attentäter
und Hexer

1. Hexer sieht besser aus
2. Attentäter hat Doppelschwert liebe diese Dinger
3. Der Hexer hat geile Fähikkiete
4. Der Attentäter ist schnell

Was ist am bestenich kann mich nicht entscheiden
 
Alt 07.10.2011, 17:44   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Ich mag Bananen am liebsten, aber vieleicht magst du ja Äpfel viel lieber als Bananen.
Mal sehen ob du drauf kommst was ich dir damit sagen will.
 
Alt 07.10.2011, 17:51   #3
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Also nimm was dir besser gefällt also ich nehme den Sith-Hexer den er eignet sich für den Kampf gegen Jedis besser wenn er sie auf abstand halten kann


Lang lebe das Imperium
 
Alt 07.10.2011, 18:27   #4
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Tenshou
Ich mag Bananen am liebsten, aber vieleicht magst du ja Äpfel viel lieber als Bananen.
Mal sehen ob du drauf kommst was ich dir damit sagen will.
Damit Dark, das Gleiche mag wie du, muss er einfach auch mehr Bananen mögen
 
Alt 07.10.2011, 18:36   #5
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Was ist am bestenich kann mich nicht entscheiden
Wenn es komplett doof läuft keins von beiden... Ganz ehrlich: Dumme Frage.

Du schwankst zwischen Hexer und Attentäter, beides wohl in DD-Ausrichtung. Dir muss klar sein, dass der Hexer so gut wie nie sein Lichtschwert verwenden wird. Umgekehrt wird der Attentäter mit seinen Blitzen nicht effektiv sein. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du lieber Nahkampf oder Fernkampf möchtest.

Und zum 100. Mal: Bioware will alle Schadensklassen gleichwertig gestalten. Der potenzielle Schaden ist also bei beiden ACs gleich.
 
Alt 07.10.2011, 18:47   #6
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

also meine richtung geht zu denn Attentäter einfacher grund ich will nahkampf plus machtblitze einsetzen etc ich will nicht nur durch macht angreiffen sondern auch denn gegner mit meinen lightsaber töten könnnen und schaden machen
 
Alt 07.10.2011, 19:45   #7
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Ich habe lange zwischen Sith-Marauder und dem Sith-attentäter hin und her geschwankt. Aber da ich in WoW sehr gerne einen Schamanen meele gespielt habe finde ich passt der assassin besser zu mir. Außerdem finde ich den Hexer total langweilig weil seine Attacken fast alle gleich aussehen :P.
 
Alt 07.10.2011, 19:55   #8
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

leute, nur mal ein info so am rande.

hexer/attentäter ist kein 08/15 template.

DENN!

der gemeinsame skillbaum allen anscheinen nach ein nahkampf AoE baum ist.

also es wird nahkampf hexer geben. wenn man überlegt auch, das der hexer 500 macht haben wird im vergleich zu einem attentäter mit 100 kann ich mir durchaus vorstellen, das der unmengen an burst schaden im nahkampf entladen kann bevor der OOM geht.
glass-kanone, aber dafür waaahnsinsschaden.

die eine frage die mir noch bleibt - wird der tank agro behalten können oder nicht.
 
Alt 07.10.2011, 20:02   #9
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von DarthKinless
die eine frage die mir noch bleibt - wird der tank agro behalten können oder nicht.
Hmm ka aber er soll ja laut bioware ein vollwertiger Tank sein und in dem Ewigen Kammer video hält er doch auch aggro, also ich denke tanken sollte kein Problem sein. (Ich werde auch einen assassin tank zocken :P)
 
Alt 07.10.2011, 20:09   #10
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von DarthKinless
leute, nur mal ein info so am rande.

hexer/attentäter ist kein 08/15 template.

DENN!

der gemeinsame skillbaum allen anscheinen nach ein nahkampf AoE baum ist.
Dann auch für dich nur so am Rande: Auch der Madness-Skilltree ist kein 08/15 Template. Du hast da sehr wohl die Möglichkeit dich auf Melee- oder Caster-Talente zu beschränken. Fakt ist, dass im aktuellen Madness-Baum ein Talent für Melees ist, dass allerdings eine Doppelklinge voraussetzt und somit ist das für Hexer passé.

Insofern kann man schon die ACs auf Rollen beschränken: Der Assassine ist der Melee-Charakter, obschon er auch Zauber hat. Sie bringen nur nicht viel. Der Hexer ist der Caster-Charakter, obschon er Nahkampffähigkeiten hat. Sie bringen ihm nur wenig.

Du beziehst dich wahrscheinlich auf das Todesfeld. Nun gut, dazu muss der Hexer dann in einer Mobgruppe stehen. Nichtsdestotrotz wird der Hexer dann dennoch zaubern, als mit Nahkampfattacken zu kämpfen, denn es wird ineffektiv sein.
Das ist jetzt natürlich nur eine Analyse mit nicht selbst ausgetesteten Infos. Die Wahl der AC wird dennoch meiner Meinung nach einen Einfluss auf den Spielstil haben.

Edit: Sorry, deine Tankfrage habe ich übersehen. Auch hier verweise ich nochmal auf die Aussage Biowares, dass alle Tanks gleichwertig sein werden. Ich denke aber schon, dass du deinen Assassinen zwangsläufig auf Tank skillen musst, wenn du effektiv Tank sein willst. Das wäre dann Dunkelheit.
 
Alt 07.10.2011, 21:19   #11
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Eradox
Hmm ka aber er soll ja laut bioware ein vollwertiger Tank sein und
nenene!
ich rede nicht vom assassin, sondern vom hexer.

der gemeinsame skill-baum heisst "madness" und scheint nahkampf-AoE orientiert zu sein.
drum gehts.

hexer hat heil, fernkampf und nahkampf aoe bäume.
assassin hat tank, single target/cloak nahkampf und nahkampf aoe bäume.

sprich nahkampf nuken können beide. nur der hexer 5 mal mehr macht zu verfühgung hat, sprich länger nuken kann.
Zitat:
Zitat von Kortheas
Dann auch für dich nur so am Rande: Auch der Madness-Skilltree ist kein 08/15 Template.
worte im munde umzudrehen empfinden die meisten leute als unhöflich. auch, nur so am rande.
Zitat:
Zitat von Kortheas
Du hast da sehr wohl die Möglichkeit dich auf Melee- oder Caster-Talente zu beschränken. Fakt ist, dass im aktuellen Madness-Baum ein Talent für Melees ist, dass allerdings eine Doppelklinge voraussetzt und somit ist das für Hexer passé.
um den topskill zu kriegen muss man schon relativ viel ausgeben, den db talent kann man ruhig auslassen.
allerdings macht es für mich kein sinn in einen gemeinsamen baum die talente einzubauen, die nur für einen der archetypen nutzbar sind. ich denke, das da ein fehler irgendwo ist.
Zitat:
Zitat von Kortheas
Insofern kann man schon die ACs auf Rollen beschränken: Der Assassine ist der Melee-Charakter, obschon er auch Zauber hat. Sie bringen nur nicht viel. Der Hexer ist der Caster-Charakter, obschon er Nahkampffähigkeiten hat. Sie bringen ihm nur wenig.
saber throw ist fernkampf, auch wen man dabei nichts castet, sondern schwert schwingt. nahkampf bedeutet nicht das das kein "spell" sein darf.
wenn die rechweite nur 5 meter ist oder wenn es PBAoE ist - ist es nahkampf.
das ist egal ob der dabei schwert schwingt oder nicht, nahkampfreichweite ist nun mal nahkampfreichweite. welche animation dabei gezeigt wird ist eh wurscht.
dazu erfahrungsgemäss sind die fernkampfnuker und nahkampfnuker so balanciert, das die letzteren deutlich mehr schaden machen, kürzere castzeiten haben und somit heftigeren burst fahren können oder eben gute zusatzeffekte haben wie rüstungsdurchschlag, stuns o. ä. je nach dem der betreiber es so haben will.
schliesslich wenn ein stoffie in nahkampf gehen muss und den schaden nicht einstecken kann muss er mehr austeilen und/oder mezzen um sich gegen die anderen melees zu behaupten.

drum zu sagen das die dem hexer wenig bringen werden wäre eigentlich, höflich gesagt, voreilig.
es kann ohne weiteres so sein, das der madness hexer weit höhere dps zahlen/spitzen liefern kann als der lightning.
Zitat:
Zitat von Kortheas
Nichtsdestotrotz wird der Hexer dann dennoch zaubern, als mit Nahkampfattacken zu kämpfen, denn es wird ineffektiv sein.
fraglich nur wer mit dem baum efektiver sein wird.
für den hexer spricht sein grösseres macht-pool. assassin wird wohl stärkeres waffen-dps dazu rechnen, was auch verständlich ist.

zum silvester werden wir es erfahren wer von den beiden in der rolle besser ist.
 
Alt 07.10.2011, 21:50   #12
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Daß der Fokus vom Asassin auf Melee liegt und der vom Sorc auf Range ist denke ich unumstritten. Das heißt aber nicht daß man in entsprechender Skillung nicht auch querschießen kann. Die Tank-Assa.skillung lässt einige schöne spells zu. Die Rogue-Assa-skillung halt eher weniger. Wird beim Sorc sicher ähnlich sein. Gerade die gemeinsame hat ja recht ausgeglichen Nah und fern auch wenn man sich da vermutlich stark verskillen kann wenn man sich etwas aber nicht weit genug von seiner Grundklasse entfernt.

Zitat:
Zitat von DarthKinless
nenene!
fraglich nur wer mit dem baum efektiver sein wird.
Wookies. Ansonsten ist keiner stark genug Bäume rauszureissen.
 
Alt 08.10.2011, 04:23   #13
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Nimm halt einen Attentäter und skille den Wahnsinnspfad. Dann hast Du Dein geliebtes Doppellichtschwert und ein paar amüsante Fähigkeiten wie Todesfeld.
 
Alt 08.10.2011, 04:35   #14
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Es ist vielleicht sinnvoll, abzuwarten.

Schau dir die Klassen doch erst einmal an, bevor du dich "entscheidest". Das erspart dir den Frust der vorläufigen Entscheidungsfindung.
 
Alt 09.10.2011, 12:14   #15
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

fraglich nur wer mit dem baum efektiver sein wird.
für den hexer spricht sein grösseres macht-pool. assassin wird wohl stärkeres waffen-dps dazu rechnen, was auch verständlich ist.[/quote]Das wird man wohl frühestens im Februar bis März sagen können, wenn die ersten groben Balancing-Patches durch sind. Und selbst dann bleibt man bei der Wahl zwischen "Schurkenmäßig aus dem Schatten heraus" oder "Magiermäßig aus der Ferne mit viel Kawumms". Eine reine Vorliebensache, weniger eine von "Attentäter macht 0,3% mehr Schaden. lfg ASSASSON!!!!!!!".
 
Alt 09.10.2011, 15:37   #16
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Habe mich entschieden Hexer den ich auf Nahkampf trainiere
 
Alt 09.10.2011, 15:46   #17
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Habe mich entschieden Hexer den ich auf Nahkampf trainiere
Ein Hexer den du auf Nahkampf auslegst?
Hm da würden mich deine Gedankengänge mal echt interessieren.

Klaro kann man den Hexer komplett in den Madness Baum reinskillen, womit du aber eigentlich die komplette stärken der beiden AC ausklammerst.
Dazu kommt das wenn du später deine rolle wechselst (also auf Fernkampf oder Heilung gehen willst) du im großen und ganzen komplett neue Ausrüstung/Mods benötigst.
Wenn du in richtung Assasin den Madness Baum komplett skillst kannst du später jederzeit auf einen anderen Baum wechseln ohne deine Ausrüstung komplett neu aufzubauen.

Wie gesagt jeder soll seinen Char spielen wie er mag mich würde nur interessieren was dich dazu bewegt so zu skillen. Würde mich freuen davon ein bißchen was von dir zu hören.
 
Alt 09.10.2011, 15:46   #18
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Habe mich entschieden Hexer den ich auf Nahkampf trainiere
Na dann viel Spaß dabei. Ich werde den Teufel tun und dir versuchen den Unsinn auszutreiben.
 
Alt 09.10.2011, 17:47   #19
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Ich werd hier mal reinposten ohne ein neues Thema zu erstellen.

Ich plage mich mit der selben Sache rum. Habe mir nun alles 100 mal überlegt und komme einfach zu keinem Ergebnis. Vielleicht können mir hier ein paar die Entscheidung erleichtern welche Spezialisierung ich nun nehme.

Ich glaube bei meiner Vorstellung wäre das im schlimmsten Falle eine hybrid Skillung die ja von BW aus eher nicht gewollt ist und wohl auch nicht wirklich funktionieren wird.

Werde meistens mit meinem Kumpel zocken, der allerdings noch gar keine MMO Erfahrung hat. Er spielte vorher Mass Effect und Dragon Age und das mit recht verskillten Chars. Demnach hab ich ihm gesagt er solle den Sith Krieger spielen und ich nehm halt den Inquisitor.

Ich wollte einige Healspeels nutzen um ihn und auch mich zu heilen, allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob das komplett auf den Hexer gemünzt ist. Der Hexer gibt mir persönlich shcon vom Optischen her rein gar nix, die Roben bzw Rüstungen sehen so vermurkst aus das ich den eher ungern Spielen würde. Gut man weiss nicht wie man ihn noch umkleiden kann, aber wenn es keine wirklichen anderen Stiles gibt von der Optik her dann bin ich abgeneigt ihn zu spielen.

Der Assassin ist eigentlich schon eher was ich mir vorstelle, die Frage ist aber ob ich mit dem auch Heilen kann, Es müssen keine großartigen Spells sein mit der man tausende von Punkten heilen kann aber um meinen Kumpel als Tank, und mich am leben zu halten sollte es schon reichen. Zumal die Doppelklinge einfach göttlich ist und ich es einfach genial finde damit zu Kämpfen.

Ich überleg nun schon Tagelang und ich kann mich einfahc nicht festlegen. Leider weiss man ja auch bis auf 2 Begleiter nicht wen man noch dazu bekommt um vielleicht den Heiler part abzutreten. Leider glaube ich, das der Inquisitor doch eher das Nachsehen hat da wir ja mit Xalek auch einen Nahkämpferbegleiter bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen und mir vielleicht die Entscheidung erleichtern.
 
Alt 09.10.2011, 17:56   #20
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen und mir vielleicht die Entscheidung erleichtern.
Ich hoffe, ich kann das... Ich befürchte, dass Assassine und Heilen nicht konform gehen. Der Inquisitor bekommt seine Heilsprüche wohl erst mit der Akzeptanz der AC Hexer. Im Madness-Skilltree kann man Heilungen skillen, allerdings gehen die nur auf dir selbst.

In diesem Sinne wirst du wohl gezwungen sein einen Hexer nu nehmen. Alternativ gibt es da noch den Kopfgeldjäger als Söldner. Der kann immerhin 2 Pistolen tragen UND bekommt Heilsprüche. Dein Kumpel hätte im wahrsten Sinne des Wortes einen Leibwächter.
Die zweite Alternative wäre der Imperiale Agent. Der hätte in der Saboteur AC sogar ein paar Schleichangriffe, ist primär aber ein Fernkampf-DD.
Beide Alternativen haben allerdings die Konsequenz, dass ihr euch erst nach dem Startplaneten treffen könnt. Insofern werden beide Möglichkeiten vielleicht uninteressant für dich sein.
 
Alt 09.10.2011, 18:02   #21
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Ja die anderen beiden Klassen kommen für uns beide nicht in Frage, wir haben uns bisher darauf verständigt das eben einer den Warrior nimmt und einer den Inquisitor.

Wenn ich mich selbst als Assa heilen könnte wäre das auch schon ok, die Infos sind halt doch noch recht spärlich die man so bekommt und ich möchte später nicht dastehen und mir vorwerfen müssen das ich wohl doch lieber nen Hexer gebastelt hätte als ein Assa oder umgedreht. Wie gesagt das Aussehen des Hexers ist absolut nicht mein Fall auch wenn die Rolle des Hexers ansich recht interessant ist. Das ist eben das was mich am Hexer am meisten stört.
 
Alt 09.10.2011, 18:12   #22
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Gerne.

Ich kann es nicht belegen, aber sowohl der Kopfgeldjäger als auch der Agent bekommen ihre Heilsprüche mit der Wahl der "richtigen" AC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Inquisitor gleich sein wird.

Was den Look betrifft: Da kann man nichts machen. Die Jungs von Bioware wollen nun mal, dass die Rüstungen der dunklen Seite entsprechend aussehen und beim Hexer speziell wahnsinnig, siehe hier: Gestaltung der dunklen Seite. Nun gibt es aber Informationen, dass je nach Gesinnung man auch an unterschiedlich aussehende Ausrüstung kommen wird. Ein Hexer, der auf der hellen Seite gespielt wird, wird dann also keine Hirnhelme und Stachelschultern und Federboas tragen, sondern wohl eher schlichte Roben. Das ist jetzt allerdings nur eine Vermutung...

Wenn das immer noch nichts für dich ist, dann kommt keine Heileroption für dich in Frage und du kannst in Seelenruhe einen Assassinen spielen.
 
Alt 09.10.2011, 18:32   #23
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Ja es wird am Ende wohl darauf hinauslaufen das ich wohl den Assasinen nehme und mein Kumpel und ich dann im midgame feststellen werden das ich doch besser den Hexer genommen hätte

Naja die ganze Planung bringt nix wenn man nicht weiß wie sich der Charakter nachher entwickelt von den Skills und Spells her.
 
Alt 09.10.2011, 19:07   #24
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Guten Tag,

Ich brauche Hilfe bei der Wahl zwischen Attentäter und Hexer

1. Hexer sieht besser aus
2. Attentäter hat Doppelschwert liebe diese Dinger
3. Der Hexer hat geile Fähikkiete
4. Der Attentäter ist schnell

Was ist am bestenich kann mich nicht entscheiden
Hab genau das selbe Problem, muss beides wohl testen, weiß einfach nicht was besser ist, ich liebe die Macht aber auch Doppellichtschwerter, will soviel mach wie es geht, aber weiß nicht ob es so zu eintönig wird, was kann er außer blitze?

aber wie kommst du darauf "4. Der Attentäter ist schnell" ,wie kommst du darauf dass er schneller als der Hexer is^^

>___< ist sauschwer



Zitat:
Zitat von DarthKinless
nenene!
ich rede nicht vom assassin, sondern vom hexer.

der gemeinsame skill-baum heisst "madness" und scheint nahkampf-AoE orientiert zu sein.
drum gehts.

hexer hat heil, fernkampf und nahkampf aoe bäume.
assassin hat tank, single target/cloak nahkampf und nahkampf aoe bäume.

sprich nahkampf nuken können beide. nur der hexer 5 mal mehr macht zu verfühgung hat, sprich länger nuken kann.

worte im munde umzudrehen empfinden die meisten leute als unhöflich. auch, nur so am rande.

um den topskill zu kriegen muss man schon relativ viel ausgeben, den db talent kann man ruhig auslassen.
allerdings macht es für mich kein sinn in einen gemeinsamen baum die talente einzubauen, die nur für einen der archetypen nutzbar sind. ich denke, das da ein fehler irgendwo ist.

saber throw ist fernkampf, auch wen man dabei nichts castet, sondern schwert schwingt. nahkampf bedeutet nicht das das kein "spell" sein darf.
wenn die rechweite nur 5 meter ist oder wenn es PBAoE ist - ist es nahkampf.
das ist egal ob der dabei schwert schwingt oder nicht, nahkampfreichweite ist nun mal nahkampfreichweite. welche animation dabei gezeigt wird ist eh wurscht.
dazu erfahrungsgemäss sind die fernkampfnuker und nahkampfnuker so balanciert, das die letzteren deutlich mehr schaden machen, kürzere castzeiten haben und somit heftigeren burst fahren können oder eben gute zusatzeffekte haben wie rüstungsdurchschlag, stuns o. ä. je nach dem der betreiber es so haben will.
schliesslich wenn ein stoffie in nahkampf gehen muss und den schaden nicht einstecken kann muss er mehr austeilen und/oder mezzen um sich gegen die anderen melees zu behaupten.

drum zu sagen das die dem hexer wenig bringen werden wäre eigentlich, höflich gesagt, voreilig.
es kann ohne weiteres so sein, das der madness hexer weit höhere dps zahlen/spitzen liefern kann als der lightning.

fraglich nur wer mit dem baum efektiver sein wird.
für den hexer spricht sein grösseres macht-pool. assassin wird wohl stärkeres waffen-dps dazu rechnen, was auch verständlich ist.

zum silvester werden wir es erfahren wer von den beiden in der rolle besser ist.
Öhm? Wie kommst du denn auf die Idee dass "Wahnsinn" ein Melee Skillbaum wäre?
Also das Todesfeld schein mir keine Aura oder sonstiges zu sein die einen Umgibt, sondern ein Feld das man irgendwo beliebig hin zaubern kann.
Ich denke noch immer es ist das aus dem Inquisitor Video am Ende , wo alle miteinander sterben. Aber das geht wohl eher auch aus distanz.

Habe eher im gefühl "Wahnsinn" hat verschiedene Machtfähigkeiten, villeicht auch kleine melee skills, aber ein Melee skillbaum?? Denke nicht
 
Alt 09.10.2011, 21:16   #25
Gast
Gast
AW: Hilfe bei Wahl

es gibt einige seiten, wo man schon ein character planner sehen kann.
ich weiss nicht ob das leaks sind oder von screenshots rekonstruiert worden ist.
zudem war auch noch in den videos die rede dass auch assassine die blitze werfen werden, nur sind die dann kurzer von der reichweite. es reicht z.b. das todesfeld nur reichweite von 10m hat um den zu der melee kategorie zuzuordnen.
jedenfalls wenn man diese beschreibungen im planner liest kann man sehen, das blitzbaum nur ein teil der blitz- sprüchen verstärkt, wobei madness baum ebenfalls blitzsprüche beinhalten, nur heissen die dann so was wie "blitzberührung". zudem sind einge talente ähnlich denen vom melee schamanen aus wow, wo krits mit waffen den zauberschaden verstärken oder umgekehrt.

wäre eigentlich auch logisch, was bringt einem assassin ein baum, der ja gemeinsam für beide ist, mit ausrichtung auf fernkampf?

also sieht es so aus:
beim assassin sind es single target dd + tarnung, tank und gemeinsames melee dd baum.
beim hexer sind es fernkampf, heil und ebenfalls besagte melee dd baum.

btw. es ist nix neues in MMORPGs, das ein caster in melee range geht. in DAoC gabs solche, weiss net mehr wie die hiessen. in guildwars war es der derwisch mit ne sense und pbaoe sprüchen und mana als rohstoff.
ich schätze maddness hexer und assassine werden so was in der art wie der derwisch aus gw. die sind in guildwars eigentlich ganz schon mächtig.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei der Beta Registrierung DarthDekari Allgemeines 10 15.11.2011 10:02
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Cinthor Neuankömmlinge 7 11.11.2011 09:50
Bitte um Hilfe! Preorder bei OriginShop stornieren choosman Allgemeines 4 18.09.2011 16:06
Hilfe bei meinem PC Hotty Allgemeines 13 22.06.2011 15:37
Surver Wahl? MAUSERkk Allgemeines 3 28.02.2011 15:22

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.